UEFA Supercup 20/21: Bayern München - FC Sevilla

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Man sieht aber zumindest, wieso Sevilla so erfolgreich in der Euroleague ist. Die sind richtig gut organisiert, und machen kaum Fehler.

Tuomas

Wishmaster
Bullshit. "Minimaaaaaal Abseits, um Haaresbreitööööö". EInfach nur Schwachsinn dass sowas immer noch entschieden wird.

Exakt, man sollte "gleiche Höhe" großzügiger auslegen und nicht dauernd mit dem Lineal Nasenlängen ausmessen.
Wie es jetzt gehandhabt wird, wertet man schöne offensive Spielzüge ab und das ist im Sinn schönen Fußballs einfach blöd.

DaLillard

Bankspieler
Ich lasse mich demnächst auch immer in den Gegner fallen, wenn das ein Foul sein soll lol

Bronx Bull

Bankspieler
Ich frag mich ja immer, wieso man als mindestens mal halbwegs intelligenter Mensch - der sogar drei bis vier sinnvolle Sätze korrekt und am Stück verfassen kann - seine Zeit mit so etwas unwichtigem wie Fußball verschwendet, wenn die einzige emotionale Bindung zu einem der beiden Vereine eine Ablehnung ist. Wieso nutzt man freiwillig seine Zeit, um sich im Endeffekt nur negativ über eine Sache zu echauffieren? Kann man da die für uns alle sehr wertvolle und rar gesäte Zeit nicht wesentlich sinnvoller nutzen?

P.S. Inzwischen sind es dreieinhalb Bier, ich schreibe nun also seriös und nicht mehr von Toten! :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Stürmerfoul..
Guter ref bislang... sollte mal Bulispiele der Bayern pfeifen.
Boah Fuss machn Kopp zu Schwabbelbacke.
Überhaupt klasse Spiel bislang... Bayern wuppen das aber noch sind schon besser

MRB

Bankspieler
Der VAR schreitet echt nicht ein?

Das ist an Lächerlichkeit nun wirklich nicht zu überbieten.

Roneem10

Bankspieler
Was willste von son nem Hobbyschiri erwarten. Insgesamt hätte man sich das Spiel auch sparen können. Kostet unnötig zuviele Körner.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Exakt, man sollte "gleiche Höhe" großzügiger auslegen und nicht dauernd mit dem Lineal Nasenlängen ausmessen.
Wie es jetzt gehandhabt wird, wertet man schöne offensive Spielzüge ab und das ist im Sinn schönen Fußballs einfach blöd.

Aber nur bei schönen Toren und die rumpelbälle werden abgepfiffen. :crazy: wieso nicht gleich alle regel außer Kraft setzen bei einem schönen Tor.

Oben