Solomo
Hundsbua
Verlängerung wäre der super GAU. Elfer recht soft und eben nie Foul von Lewa (bin vor 5 Minuten erst heimgekommen)
Aber nur bei schönen Toren und die rumpelbälle werden abgepfiffen. wieso nicht gleich alle regel außer Kraft setzen bei einem schönen Tor.
Die Briten im BT Sports Stream sind auch relativ fassungslos dass da Foul gepfiffen wurde. Lächerliche Entscheidung
Du kasperStimmt nach der 5. WIederholung konnte man es dann sehen
Jeder der da nicht fassungslos ist, freut sich dass Bayern das Tor aberkannt wurde oder hat keine Ahnung von Fußball.
Nein, das sah man in fast jeder Einstellung.Blablubb man sah es erst aus der Hinetrtorkamera das Lewa da nichts am Ncken des Gegenrs zu werke war.
Blablubb man sah es erst aus der Hinetrtorkamera das Lewa da nichts am Ncken des Gegenrs zu werke war.
Gibt keine. Im Zweifelsfall geht es direkt mit Elfmeterschießen weiter. Haben die jdf im Stream erzählt.Verlängerung wäre der super GAU. Elfer recht soft und eben nie Foul von Lewa (bin vor 5 Minuten erst heimgekommen)
Nein, das sah man in fast jeder Einstellung.
Das wollte ich grade fragen, ob es überhaupt Verlängerung gäbeGibt keine. Im Zweifelsfall geht es direkt mit Elfmeterschießen weiter.
Sagten sie bei dazn vorhin andersGibt keine. Im Zweifelsfall geht es direkt mit Elfmeterschießen weiter.
Also wenn du bei der Szene wirklich fünf Wiederholungen brauchst um das Offensichtliche zu sehen mache ich mir noch mehr Sorgen um deine Fußball 'Kenntnisse' als eh schonBlablubb man sah es erst aus der Hinetrtorkamera das Lewa da nichts am Ncken des Gegenrs zu werke war.
Was hat die eine Szene mit der anderen zu tun? Die eine war Abseits, was man in der Zeitlupe gesehen hat, das andere war klar kein Foul. Keine Ahnung, warum der VAR da nicht einschreitet.Jojo so wie das kein Abseits war vorher..is klar
Du laberst mal wieder so einen Müll...
Da war absolut nirgends etwas ohne Fantasie zu erkennen.
Man könnte vielleicht nach dem 5. Bier in dieser Situation ein Foul sehen........Stimmt nach der 5. WIederholung konnte man es dann sehen
Ok dann will Taylor nicht das ihr in dr egulären spielzeit gewinnt weil er Überstunden mit Aufschlag bezahlt bekommt?
Das ist ja dann glatter Betrug..sowas
Zu keiner zeit aus keinem winkel konnte man da ein Stürmerfoul vermuten und Lewa war ja auch nen meter weg..
Schiebung