UEFA Supercup 20/21: Bayern München - FC Sevilla

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
War doch ein tolles Spiel. Sevilla hat das enorm ernst genommen und alles gegeben, die Bayern aber auch.
Martinez Tor, wie Kalle schon schrieb, fast schon zu kitschig.

Man kann sich freuen, aber wenn man bedenkt, was da alles diese Saison noch kommt... Das können die gar nicht aushalten. Es braucht weiterhin noch Zugänge.
3 Spiele in den nächsten 10 Tagen und so geht es jetzt fast bis Jahresende durch.

le freaque

Bankspieler
Ganz schön viel los hier, wenn man bedenkt, dass dieser komische Cup ja angeblich nix wert ist und ihn keiner brauch. ;)
Den Cup brauch auch nach wie vor niemand und die 120 Minuten unter Vollbeanspruchung der Körper plus Reise werden uns bei dem Minikader noch richtig wehtun.
Aber der Abschied für Javi ist natürlich phänomenal und nur deshalb wird man sich noch lange an dieses Spiel erinnern. Ändert nichts daran, dass ich alle überflüssigen Supercups, Club WM, Nations League etc sofort abschaffen würde.

Bin sehr erleichtert, dass das heute gut ging. Gegen 12 Spanier zu verlieren wäre wieder einmal typisch gewesen. Man hat gemerkt, dass die Kräfte auf beiden Seiten geschwunden sind.
Wahnsinnig wichtig die Parade von Neuer. Eine der besten, die ich je gesehen habe

THEKAISER99

Social Media Team
Ausgerechnet Javi Martinez macht das Siegtor.
Wie geil ist das denn. Wie im Fussballmärchen (y) :cool3:

Solomo

Hundsbua
War doch ein tolles Spiel. Sevilla hat das enorm ernst genommen und alles gegeben, die Bayern aber auch.
Martinez Tor, wie Kalle schon schrieb, fast schon zu kitschig.

Man kann sich freuen, aber wenn man bedenkt, was da alles diese Saison noch kommt... Das können die gar nicht aushalten. Es braucht weiterhin noch Zugänge.
3 Spiele in den nächsten 10 Tagen und so geht es jetzt fast bis Jahresende durch.
Perfektes Fazit! Momentan kann man sich einfach nur freuen als Bayernfan, alles was Flick und das Team anpacken, wird zu Gold. Das Siegtor von Javi ist dann die Kirsche auf der Torte, das hätte man sich nicht besser ausdenken können.

Aber: Das dicke Ende kann kommen, das muss man sich klar machen. Irgendwann wird die Substanz weg sein, wenn der Kader so bleibt. Das wird schon mit 2-3 Zugängen heftig und an drei weitere Zugänge bis 05.10. glaube ich eh nicht. Eher zwei und Javi fehlt jetzt dann auch noch. Ich hoffe echt, die Bosse sind nicht so blauäugig, wie es manchmal wirkt.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Bin da aber auch extrem überrascht wie die Bosse, das Problem der Überlastung, völlig unterschätzen.

In Corona Zeiten erwartet man ja nicht 4-5 transfers für jeweils 50 Millionen.
Die erste Elf steht ja. Es geht nur darum den Kader in der Breite zu verstärken. Heißt 4 Transfers im Bereich um die 10-12 Millionen um die Stars zu schonen.

Man sieht ja an so manchen Transfers momentan das der Markt auch für relativ moderate Ablösesummen gute Spieler hergibt.

Tuomas

Wishmaster
Perfektes Fazit! Momentan kann man sich einfach nur freuen als Bayernfan, alles was Flick und das Team anpacken, wird zu Gold. Das Siegtor von Javi ist dann die Kirsche auf der Torte, das hätte man sich nicht besser ausdenken können.

Aber: Das dicke Ende kann kommen, das muss man sich klar machen. Irgendwann wird die Substanz weg sein, wenn der Kader so bleibt. Das wird schon mit 2-3 Zugängen heftig und an drei weitere Zugänge bis 05.10. glaube ich eh nicht. Eher zwei und Javi fehlt jetzt dann auch noch. Ich hoffe echt, die Bosse sind nicht so blauäugig, wie es manchmal wirkt.

Die Bosse werden schon noch rechtzeitig handeln, also gemach mit vorschnellen Befürchtungen.

Sports Almanac

Bankspieler
Hoffentlich ist diese Vertragsscheiße bei Alaba bald rum, dass er sich wieder auf den Fußball konzentrieren kann

Die Bayern Fans sollten 25 Millionen einsammeln und sie an Alaba überweisen damit der arme Junge seine Kopf endlich frei bekommt. Ich würde zusätzlich noch eine Lichterkette für Alaba auf die Beine stellen.

Solch einen künstlichen übertrieben Heldenstatus aufgrund zweier Tore in einem Wettbewerb, der laut den Fans komplett überflüssig und unwichtig ist, zu betreiben ist auch typisch inkonsequent.

4,5 Millionen werden selbst den Bayern aber gut tun. Neuer momentan auf einem Toplevel, so soll ein Spieler in KO Duellen liefern. Alaba komplett das Gegenteil, die Bayern spielen seit dem CL Viertelfinale nur noch mit 10 Mann. Der hatte jetzt durchgehend in jedem internationalen Spiel Brainfarts wie zu Boatengs besten Zeiten.

Kimmich könnte DAS Aushängeschild der Bayern auf Jahre werden. Sein Werdegang wird spannend werden.

Oben