UEFA Supercup 2022: Real Madrid - Eintracht Frankfurt


Wer holt sich den Supercup?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
10.858
Punkte
113
Lead-Pic_Super-Cup_8-August.jpg


Anstoß: Mi.10.08.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Helsinki

Real Madrid - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)
1:0 Alaba(37.)
2:0 Benzema(65.)


Aufstellungen:

RMA: Courtois - Carvajal(85.Rüdiger), Eder Militao, Alaba, F.Mendy - Modric(67.Rodrygo), Casemiro, Kroos(85.Tchouameni) - F.Valverde(76.Camavinga), Benzema, Vinicius Junior(85.Ceballos)

FRA: Trapp - Tourè(70.Alario), Tuta, Ndicka - Knauff, Sow, Rode(58.Götze), C.Lenz - Kamada, Lindstrøm(58.Kolo Muani) - Borrè

SR: Oliver (ENG)
 
Zuletzt bearbeitet:

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.220
Punkte
113
Entweder will Glasner die Spieler belohnen, die mit dem Europacupsieg dieses Spiel erst ermöglicht haben, oder er hat schon von vornherein aufgegeben

Glaube das wird ne klare Angelegenheit
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.798
Punkte
113
Das ist halt ein Gaudi-Spiel, und Götze ist in der Liga wichtiger. Wenn der hier umgetreten wird, und sei es auch nur leicht verletzt, kann das am Ende der Saison den Unterschied zwischen CL, EL oder Platz 15 ausmachen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.220
Punkte
113
Finde nicht das das ein Gaudi Spiel ist, geht um nen internationalen Titel, glaube nicht das Frankfurt so oft die Chance hat um sowas zu spielen

Muani war doch gegen Bayern noch der Lichtblick, Lenz hört sich für mich auch eher nach Liga 2 an
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.798
Punkte
113
Ist sowas eigentlich ne Tätlichkeit, abseits vom Ball einem Spieler als Revanchefoul von hinten in die Beine hakeln ? Frage an schiedsrichterisch Kundige.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
17.872
Punkte
113
Madrid wird hier wieder von den Schiedsrichtern zum Sieg verholfen im wichtigen super cup. Gibts ja nicht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
4.466
Punkte
113
Achtung, Assi Toni wurde ausgewechselt. Dh jetzt muss man sich schon langsam aufs Interview einstellen. Hier eine Auswahl an guten Fragen:

1. Wie schaffen sie es, gleichzeitig so gut Fussball zu spielen und dazu so intelligent und gutaussehend zu sein?

2. Ferenc Puskas, Alfredo Di Stefano, Toni Kross. Was Glauben Sie, wie stolz wären die anderen zwei, wenn sie noch am Leben wären, mit Ihnen in einem Satz genannt zu werden?

3. Real Madrid ist geil, aber Toni Kroos ist geiler. Schöner jünger geiler. Lalalalayla. Ok, nicht direkt eine Frage, aber Sie finden sich bestimmt auch toll?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
8.834
Punkte
113
Das die Eintracht da heute wenig Chancen hat war für mich von vornherein klar. Die Möglichkeit, das drumherum, die Mannschaft, die Reise nach Helsinki, Party machen das werden viele Eintracht Fans in Erinnerung behalten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
17.872
Punkte
113
Ja, Bayern und Real ist für Frankfurt natürlich ein denkbar ungünstiger Start in die Saison. Mal sehen ob sie am we gg die Hertha bestätigen können, was man in den previews so gelesen hat.
 
Oben