UEFA Supercup: Bayern - Chelsea


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.795
Punkte
113
Ort
Austria
was ein konter und was ein tor... da raschelts im gebälk ;)

man kann da auch schwer nem einzelnen spieler nen vorwurf machen... das ist halt das risky system das man spielt und nohc lernen muss. und wenn mou eins spielen lassen kann, dann konter
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
0:1 Torres, super super Schxxße...geht gut los. :eek:

Aber genau solche Tore habe ich schon befürchtet, wenn es gegen die Großen in Europa geht.
Da ist man im Gegensatz zu letztem Jahr einfach viel zu offen hinten.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Bayern-Defensive in der Rückwärtsbewegung, ein Scheunentor ist ein Mauseloch dagegen. panik:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Schürrle spielt bislang richtig gut (ja auch die Vorlage zum 1:0 von ihm). Sehr ballsicher, gute Laufwege, sogar solides Defensivverhalten.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mandzukic lernt heute mal etwas internationale Härte kennen, nicht so ein Streichelzoo wie in der Bundesliga. Da werden gerade international künftig bestimmt noch einige Platzverweise in der Luft liegen. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nandrolon-Pep ist echt ein Taktikgott. Fipsi auf der 6 :clown: . 540 Pässe und 182% Ballbesitz und Mou krümmt sich vor Lachen.

Die Jupp-Bayern haben ja nicht auch vor wenigen Monaten das Barca-System in alle Einzelteile zerlegt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Barca ohne Messi, ohne IV, ohne...

Bayern spielt bisher schon ganz gut wie ich finde, aber Chelseas Offensivspieler tauchen auch lange ab (vor allem Oscar, Schürrle ist sehr gut).
Man muss die Jupp-Bayern nun auch nicht zum Überteam hochstilisieren. Dank der Auswärtstorregel gg Arsenal weiter. GG eine Offensive aus GK, Reus, Kuba auch alles andere als dominant gewesen (und natürlich der Schiri :D ).
Dieses Gerede von DER besten Mannschaft der Welt, die alle jagen, ist einfach nur dumm. Diese EINE Mannschaft gab es im modernem Fußball nur einmal: Barca. Und selbst diese Mannschaft brauchte immer das notwendige (Schiri)-Glück [hi@Chelsea] um die CL zu gewinnen.

Dante ist sehr überschätzt. Wenn Boateng so viele Fehler wie er machen würde, hätte er seinen Ruf für die nächsten 10 Jahre weg. Die erste Halbserie bei den Bayern täuscht. Dante ist Durchschnitt.

Hazard hat wirklich Bomben-Anlagen. Taucht aber 70% der Zeit völlig ab. Oscar ist einfach bieder. Mou soll mal KdB bringen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also spo extrem neu ist die ideebmit lahm im zentr mittelfeld doch auch nicht. Ich meine das waere auch hier im forum gewesen, wo jemand ein bisschen laenger daruebrvschrieb warum lahm da eigentkch perfekt hinpasst. Er ist so denke ich jedenfalls keinenfalls ein maßgeschneiderter außenverteidiger.

Und imo spielt er das tatsaechlich ziemlich gut bisher. Außerdem find ich auch wieder klasse dass pep rafinnha verdientermaßen mal einsetzt und richtig verwendung fuer ihn hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.136
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gefällt mir eigentlich ganz gut heute. Das 1:0 wäre mit einem einfachen Foul im Mittelfeld zu verhindern gewesen, aber alle 6er-Kandidaten sind verletzt oder aus anderen Gründen draußen. Nach vorne fehlt immer der letzte Tick, damit es zur großen Chance kommt.Wenn man ständig immer wieder das halbe Mittelfeld ersetzen muss, ist es halt schwierig, sich einzuspielen.

Lustig, wie man jetzt Pep unter die Nase reibt, dass Lahm oder Kroos auf der 6 spielen. Wer denn sonst? Was ist eigentlich mit Kirchhoff los?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Kroos ist als einziger 6er aber mindestens genauso fehlplatziert wie Lahm. :saint:

Da hast du recht, ist einfach nicht seine optimale Position. Langfristig wird dort hoffentlich wieder Martinez zum Einsatz kommen. Naja, mal gucken wie man sich in Häfte 2 schlägt. Die ersten 45 Minuten fand ich eigentlich ganz ordentlich, Chancen waren ja auch da und ein 1-1 wäre nicht unverdient gewesen.

Lahm übrigens jetzt auf der 6 und Kross nun weiter vorne, sicher der richtige Schritt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.452
Punkte
113
Ort
Country House
Also spo extrem neu ist die ideebmit lahm im zentr mittelfeld doch auch nicht. Ich meine das waere auch hier im forum gewesen, wo jemand ein bisschen laenger daruebrvschrieb warum lahm da eigentkch perfekt hinpasst. Er ist so denke ich jedenfalls keinenfalls ein maßgeschneiderter außenverteidiger.

Und imo spielt er das tatsaechlich ziemlich gut bisher. Außerdem find ich auch wieder klasse dass pep rafinnha verdientermaßen mal einsetzt und richtig verwendet.

Krassomat. Mit welchem Handy tippst du denn?!?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Wenn man ständig immer wieder das halbe Mittelfeld ersetzen muss, ist es halt schwierig, sich einzuspielen.

Lustig, wie man jetzt Pep unter die Nase reibt, dass Lahm oder Kroos auf der 6 spielen. Wer denn sonst? Was ist eigentlich mit Kirchhoff los?
O.k., das stimmt schon, er hat zur Zeit natürlich nicht viele Optionen.

Edit: 1:1 Ribery :jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tony hat absolut Recht.

--------
Ich erwische mich dabei, wie ich Bayern den Sieg gönne. Außer Kroos nervt mich niemand auf dem Platz. Guardiola ist auch Ca 1000x stilvoller als Mourinho.

Würde der sich auch mit Chelsea gegen Augsburg hinten reinstellen, wenn Guardiola die trainieren würde? Irgendwie lässt Mou immer so langweilig spielen. Nur Real zu Hause war ne Augenweide. Aber das sind sie traditionell schon, trainerunabhangig.
 
Oben