UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08

Gibson

Nachwuchsspieler
Also Tony hat vielleicht geschoben, aber sein Gegenspieler hat ihn mehr als deutlich am Trikot gezogen, von daher sehe ich keinen Grund das für die Spanier zu pfeifen.

Schwer zu sagen, irgendwie gab es keine Perspektive um die Situation gut zu beruteilen.Der Gegenspieler hat gezogen, wurde aber vorher schon von Toni runter gedrückt.Das kann man Pfeifen, muss man aber nicht.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Weltklasse Schauspieler dahinten in der Abwehr. Naja, eigentlich ein ziemlich miserabler Schauspieler, aber der Schiri fällt jedes mal darauf rein.

Wenn ich jemanden sehe der so tut als ob er erschossen wurde, obwohl es maximal eine ganz leichte Berührung gab, würde ich ihm Gelb geben, das ist ne grobe Unsportlichkeit.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Die Spanier wechseln jetzt schon das dritte mal, glauben wohl nicht mehr an eine Verlängerung...

omg was für ein Glück das der Spanier ausrutscht.

Gibson

Nachwuchsspieler
Weltklasse Schauspieler dahinten in der Abwehr. Naja, eigentlich ein ziemlich miserabler Schauspieler, aber der Schiri fällt jedes mal darauf rein.

Wenn ich jemanden sehe der so tut als ob er erschossen wurde, obwohl es maximal eine ganz leichte Berührung gab, würde ich ihm Gelb geben, das ist ne grobe Unsportlichkeit.

Stimmt, das war wirklich nix.Hab die Aktion auch nicht verstanden, eigentlich hat der Spieler von Getafe den Ball doch schon sicher.

Puhh rießen Glück für die Bayern....

Eric

Maximo Lider
Jansen ersetzt Lell wirklich würdig. Bringt immerhin Kontinuität ins Spiel.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Die Schlinge um den Strafraum von Getafe zieht sich immer enger, aber bei der Flankengenauigkeit der Bayern mache ich mir keine Sorgen:smoke:

Les Selvage

BBL-Moderator
Van Bommel ist Spezialist für hilflose, halbhohe Reingaben.

Tja, was Hoeneß jetzt wohl denkt, gerade das hatte man doch geglaubt mit viel Geld abgestellt zu haben, die Ratlosigkeit gegen kompakte Gegner. Und dann noch gg 10 Mann, 85 Minuten lang.

NarrZiss

Bankspieler
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Einfach nur grauenvoll. Da geht wirklich garnichts. Getafe stellt die größte eigene Gefahr dar. De La Red war bisher der beste Bayern Spieler und der Schiri zeigt ebenso eine für mich grottenschlechte Leistung.

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Einfach nur grauenvoll. Da geht wirklich garnichts. Getafe stellt die größte eigene Gefahr dar. De La Red war bisher der beste Bayern Spieler und der Schiri zeigt ebenso eine für mich grottenschlechte Leistung.

Wäre es ein normales BL-Spiel wäre ich mir sicher das Bayern in der 3ten Minute der Nachspielzeit das 1-1 macht. Aber so....

Oben