UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die größte Überraschung oder sollte man besser sagen Sensation ist für mich bisher:

Sa 21.07. 17:00 Otelul Galati - Trabzonspor 2:1 (1:0)
Sa 28.07. 18:30 Trabzonspor - Otelul Galati 1:2 (1:1)


Der rumänische Erstligist Galati bezwingt in beiden Spielen den türk. Vertreter Trabzon. Trabzon ist ja nun keine Retortenmannschaft, sondern schon ein prestigeträchtiger Verein.

Aber in beiden Spielen gleich gegen eine mittelmäßige rumänische Mannschaft zu verlieren und aus dem europ. Wettbewerb zu fliegen ist schon überraschend.


Bin mal gespannt, wann wir die nächsten sehen.

Vor allem, wenn die Bayern in der 1. Runde erst mal angreifen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das Spiel des HSV bei Honved Budapest wird übrigens gleich um 19 Uhr live bei EUROSPORT übertragen...:)
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
meine fresse war das ein ******spiel.

hab die ersten 20 min der ersten und zweiten hz verpasst.

guerro hätte am ende das tor machen müssen und jarolins schuß.....
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
meine fresse war das ein ******spiel.

hab die ersten 20 min der ersten und zweiten hz verpasst.

guerro hätte am ende das tor machen müssen und jarolins schuß.....
Die ersten zwanzig Minuten waren noch die besten des HSV, danach haben sie sich immer weiter zurück gezogen.

Insgesamt aber grausames Spiel...panik:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Rumaenien hat einen Daempfer bekommen sowohl Galati als auch Cluj haben verloren, Cluj sogar zuhause gegen Farmagusta aus Zypern. Wenn beide Teams ausscheiden hat Deutschland gute Chancen den 5. Platz in der UEFA Wertung zurueckzuholen. Denn dann bleiben nur noch 2 Teams aus Rumaenien uebrig, waehrend 7 Teams aus Deutschland um Punkte kaempfen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Überraschend finde ich, daß Artmedia Bratislava (vor kurzem noch in der CL) gegen Ashtarak verloren hat.

Ebenfalls, daß Dynamo Tiflis so deutlich zu Hause gegen Wien verloren hat.
Dnjepopetrowsk nicht über ein Unentschieden gegen Belachatow hinaus kommt, Cluj so deutlich gegen Famagusta verliert, Leiria nur 0:0 zu Hause spielt und Atletico Madrid nur 3:0 gegen Novi Sad gewinnt.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Riesen Überraschung

Die türkische Mannschaft Kayseri Erciyes gewinnt 3:1 gegen Maccabi Telaviv und kommt in die nächste Runde.

Man beachte. Die Mannschaft ist letztes Jahr abgestiegen und konnte aber noch im UEFA Cup mit machen weil sie es noch im türkischen Cup bis ins Finale schafften.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Riesen Überraschung

Die türkische Mannschaft Kayseri Erciyes gewinnt 3:1 gegen Maccabi Telaviv und kommt in die nächste Runde.

Man beachte. Die Mannschaft ist letztes Jahr abgestiegen und konnte aber noch im UEFA Cup mit machen weil sie es noch im türkischen Cup bis ins Finale schafften.

Sehr gut ! Macht ein paar Punkte mehr fur die 5 Jahre uefa rangliste ! Vielleicht wird dann endlich mal der turkishe Meister direkt fur die CL qualifiziert....
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
1.FC Nuernberg - Rapid Bukarest

das ist doch schon mal nicht schlecht, da kann der club sogar was fuer die 5 Jahreswertung machen, wenn man die Rumaenien rauswirft.

AEK Athen/FC Sevilla - RB Sazlburg


ich gehe mal von AEK Athen aus, das ist machbar, aber koennte auch das Aus in der 1. Runde bedeuten.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Bayern - Belenenses

ein weiteres deutsch portugisisches Duell, ist fuer Bayern machbar und duerfte kein grosses Problem darstellen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und alle Deutschen Teams spielen zuerst zuhause. Andersherum wäre es mir lieber gewesen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Hab das nicht mitgekriegt, aber scheint ja keine Gruppen mehr zu geben. Topp!
Hier in GB sind alle glücklich, dass man das Etappenziel erstmal geschaff hat: "Nicht gegen Bayern!"
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Hab das nicht mitgekriegt, aber scheint ja keine Gruppen mehr zu geben. Topp!
Hier in GB sind alle glücklich, dass man das Etappenziel erstmal geschaff hat: "Nicht gegen Bayern!"

Die Gruppenphase gibt es erst in der zweiten Runde. Das war auch schon die vergangenen Saisons so.
Die Bayern hätten sich glaube ich auch nicht unbedingt gefreut, wenn sie gegen einen englischen verein rangemusst hätten.
 
Oben