Michael der Echte
Bankspieler
Deutschland bekommt durch die Fair Play Wertung in der naechsten Saison einen zusaetzlichen UEFA Cup Startplatz.
Deutschland bekommt durch die Fair Play Wertung in der naechsten Saison einen zusaetzlichen UEFA Cup Startplatz.
hier wird es genauer erklärt.
entweder die hertha oder frankfurt werden nun wohl den uefa cup platz bekommen. na da hoffe ich aber auf die frankfurter, die berliner haben die bundesliga in ihren europacup jahren nicht gerade mit ruhm bekleckert.
wer bewertet eigentlich das auftreten der fans und das verhalten der trainer und spieler gegenüber schiedsrichtern?
hier wird es genauer erklärt.
entweder die hertha oder frankfurt werden nun wohl den uefa cup platz bekommen. na da hoffe ich aber auf die frankfurter, die berliner haben die bundesliga in ihren europacup jahren nicht gerade mit ruhm bekleckert.
dann dürfte es ja am samstag ein schönes schützenfest der bayern geben, wenn die berliner versuchen ohne jedes foulspiel auszukommen, um sich in der wertung nichts zu versauen. so ist das ja noch in ordnung. man stelle sich aber mal vor, wenn die frankfurter oder berliner noch gegen ein team spielen würden, für das es noch um etwas geht - das wäre doch die reinste wettbewerbsverzerrung ...
is' schon irgendwie krass Dofmund mit 40 Punkten drin, während einer mit 51 (+ max 3) mit leeren Händen dasteht.
Geiles Tor! :thumb:
Zenit!
In Russland ist es nicht die Sportart Nr. 1, von daher ist es überhaupt ein Wunder.Unglaublich und panik: finde ich, daß ein russischer Verein zum 2. mal hintereinander ein Endspiel gewinnt.