Roy Nelson wurde ja mal übelst manhandled im standup von dos santos,
war zwar zu erwarten, aber trotzdem hammer was nelson eingesteckt hat^^
und spätestens in runde 3 hat man gesehen das das viele fett nicht gut ist, nelson war fertig.. der hat nichts in einem fight um den titel zu suchen und hat zu recht klar verloren
Hughes hat Almeida zerlegt mit einer sehr speziellen art "headlock" oder modified guillotine - wie man will*gg*
Mr."ich blute stets wie abgestochen" Guida konnte mal wieder einen Sieg einfahren^^
Struve hatte sehr viel mühe mit Morecraft, vor einiger zeit galt struve noch als toptalent, aber so langsam.. struve ist unheimlich anfällig bei strikes und bietet trotz seiner physischen parameter immer ein gutes ziel, ich sehe ihn nicht als zukünftigen champion o.ä.
Fitch hat Alves dominiert und ich will unbedingt einen rückkampf mit GSP sehen, Fitch hat es sich einfach mehr als verdient mittlerweile..
Und mein Gott ist Silva ne :cool4: sau oder was??!
wird zu beginn gleich mal getroffen und steht "hands down" da a la "was los?!"
fands witzig,
Sonnen hat dominiert mit seinem ground and pound,
der schönste treffer war aber meiner meinung nach der elbow von Silva zu beginn der 4. - richtig schön erwischt...
überhaupt machte silva zur 4. einen richtig angepi**ten eindruck
Sonnen hat auf jeden fall gezeigt wie es gegen Silva gehen kann bzw. muss, ABER silva wiederum hat gezeigt das er unachtsamkeiten IMMER bestraft und am boden eben doch besser ist als viele denken/dachten:
entweder sonnen frisst früher oder später ein böses knie oder er landet im triangle o.ä.
Silvas triangle war hervorragend gesetzt, gerade als sonnen merklich unachtsam wurde, sonnens verhalten nach seinem tap war seltsam - denn er hat zweifellos getappt^^
naja wie auch immer,
gutes event