eine chance besteht immer, weshalb ich meine bemerkung auch mit nem smiley abschgeschlossen hatte
du siehts keinen bereich wo Jones dem Shogun überlegen ist, ausser in der kreativität?
was fällt denn als erstes ins auge?
1. jawohl der body
Jones ist körperlich klar überlegen.
so wie Jones Bader oder auch den pinoy rumgeschmissen hat, wie hieß der denn nochmal, achjaa Vera, siehst du sein wrestling und seine balance nicht ebenso klar vor dem von Shogun?
was Shogun gut macht, ist, dass er nicht lange fackelt. er geht knallhart rein und er weiß, wenn der gegner ihn berühren will, muss er an ihn ran und das heißt, dass er, wenn er ordentlich zurück feuert, ebenso seine chancen hat.
2 .aber hast du gesehen wie ökonomisch Jones vorgeht?
wie exakt, ohne großen kraftaufwand er hebelt und schlägt?
wie er takedowns hinbekommt, distanzen überbrückt?
Shogun hat IMO nur die chance, dass eine seiner salven einschlägt. glaube ich aber nicht dran, weil das das einzige ist, worauf Jones aufpassen muss und das weiß dieser ganz genau. er wird die distanz bewahren und dann heranfliegen und Shogun zu boden bringen. dort wird er ihn irgendwie finishen. ich weiß dass Shoguns BJJ gut ist, aber darauf wird sich Jones erst garnicht einlassen. er wird ihn am boden überpowern. mit schlägen, mit kraft, hebel, ellenbogen, knie, er wird ihn zerjonesen, warts ab.