UFC 158: St-Pierre vs. Diaz


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
UFC_158_New_Poster.jpg


UFC 158: St-Pierre vs. Diaz am 16. März - Bell Centre in Montreal, Quebec, Canada

Main Card PPV

Welterweight: Georges St-Pierre (c) vs. Nick Diaz
Welterweight: Carlos Condit vs. Johny Hendricks
Welterweight: Jake Ellenberger vs. Nate Marquardt
Middleweight: Nick Ring vs. Chris Camozzi
Lightweight: Mike Ricci vs. Colin Fletcher

Preliminary Card (FX)

Welterweight: Patrick Côté vs. Bobby Voelker
Featherweight: Antonio Carvalho vs. Darren Elkins
Welterweight: Dan Miller vs. Jordan Mein
Lightweight: John Makdessi vs. Daron Cruickshank

Preliminary Card (Facebook)

Welterweight: Rick Story vs. Quinn Mulhern
Bantamweight: T.J. Dillashaw vs. Issei Tamura
Bantamweight: Yves Jabouin vs. Johnny Eduardo
Bantamweight: George Roop vs. Reuben Duran


[video=youtube;ROn1cgXOWq0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ROn1cgXOWq0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Diaz hat eingentlich nicht den Style um GSP zu gefährden, GSP wird ihn überpowern, zudem ist Diaz ein Zermürber, der über seine Kondition und den Punchoutput zum Erfolg kommt. Er ist kein klassischer Knockouter. Gefährlicher sind für GSP Gegner, die zum Teil technisch deutlich limitierter sind als Diaz, wie z.B. Hendricks, die aber Power in den Händen haben. Die beste Chance GSP zu besiegen ist es im Standup eine harte Hand unterzubringen und ihn dann zu überwältigen. Diaz ist langsamer als GSP, hat eher wenig Strikingpower, zudem wird GSP durch seine gute Beinarbeit den Ouput von Diaz weiter runterschrauben. Zwar ist Diaz auf dem Rücken sehr stark, jedoch ist er kräftemäßig so deutlich unterlegen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er GSP submitten kann. Ich glaube, GSP wird Diaz ähnlich wie damals B.J. Penn überpowern und frustrieren.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Sehe ich genauso - im Normalfall schaukelt das GSP nach Hause. Freue mich noch mehr auf die Kämpfe zwischen Nate und Jake und und Hendricks vs. Condit. Würde mich freuen wenn Hendricks auch noch Condit abfrühstückt und dann endlich seinen verdienten Shot erhält.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sehe ich genauso - im Normalfall schaukelt das GSP nach Hause. Freue mich noch mehr auf die Kämpfe zwischen Nate und Jake und und Hendricks vs. Condit. Würde mich freuen wenn Hendricks auch noch Condit abfrühstückt und dann endlich seinen verdienten Shot erhält.

Denke Condit gewinnt, der kann hervorragend die Distanz halten, Hendricks Attaken sind sehr kraftraubend, in der 1. Runde ist er brandgefährlich, danach sollte Condit sein wesentlich größeres Repertoire zur Geltung bringen, Condit ist intelligent und diszipliniert. Der verlässt seinen Gameplan nur selten. Tippe auf PS Condit. Ab Runde 2 könnte Condit eine sehr lange Distanz wählen und mit Kicks den Kampf kontrollieren. In der Richtung kommt von Hendricks wenig bis nichts. Da kann Condit locker eine sehr lange Distanz aufrechterhalten und dennoch treffen ohne getroffen zu werden. In der 1. Runde ist allerdings allerhöchste Konzentration gefordert.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Schon schade, dass die ursprüngliche Konstellation mit Condit-MacDonald und Hendricks-Ellenberger geplatzt ist. Condit gegen Hendricks gefällt mir gar nicht, da ich zum einen ein großer Fan von Carlos bin und zum anderen Hendricks auf jeden Fall als nächstes gegen GSP sehen wollte. Nunja schweren Herzens hoffe ich auf einen Sieg vom Natural Born Killer und wünsche mir, dass Hendricks in den Rankings nochmal hochkommt. :D

Bei den Prognosen gibts eigentlich nix mehr zu ergänzen. Diaz hat tolles BJJ, aber im Gegensatz zu Shields wird er am Boden einfach körperlich zu schwach sein, um was aufzubauen und stattdessen vom bulligen GSP kontrolliert werden. Bei Shields hatte GSP Riesenrespekt vor dessen Groundgame und wollte daher nicht mit ihm auf die Matte aber gegen Diaz weiß er, dass er deutliche Kraftvorteile hat und den Kampf nahezu nach Lust und Laune auf den Boden verlagern kann.
Wird zumindest ein interessanter Vergleich zwischen Diaz Guard und Condits Guard. Condit war vom Rücken aus sehr aktiv und ließ GSP relativ wenig Freiraum. Diaz hat zwar die besseren Submissions aber Carlos wohl die etwas besseren Sweeps und besseres "Positioning". Nunja wir werdens sehen.
Siegchancen für Diaz seh ich nur durch eine Unachtsamkeit von GSP am Boden oder durch einen eventuellen Gesichts-KO des Champions, wenn der Kampf widererwarten längere Zeit im Stand bleibt.

Zu Condit-Hendricks wurde alles gesagt. 1. Runde wird fundamental wichtig. Ich denke Hendricks ist schon auf den KO angewiesen. Schaue mir nochmal den Kampf gegen Koscheck an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ein aktuelles Fotos von Nick, auf dem er ein wenig massiver wirkt als üblich.

Anhang anzeigen 4872


Was meint ihr, liegts bloß am Pump und der Beleuchtung oder hat er was draufgepackt? Er sieht fast wie jemand aus, der zumindest 1 von 20 Takedowns gegen GSP stuffen kann. :D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
[video=youtube;duTuTUdK0aQ]http://www.youtube.com/watch?v=duTuTUdK0aQ[/video]


Vor ein paar Tagen gab es eine Telefonkonferenz mit GSP, Diaz, Condit, Hendricks und einigen Reportern. Bei 22 Minuten fängt die Stimmung langsam an zu kippen und bei 25 Minuten gehts dann richtig ab.

"Let me tell you something uneducated fool!" ... für GSP schon sehr harsche Worte. :D
Condit und Hendricks verkommen zu absoluten Statisten. Für Carlos gibts ganz am Anfang eine Frage und das wars dann. Hendricks darf am Ende immerhin 2 Fragen beantworten. :)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Bei dem Gelalle von Diaz dürfte wohl klar sein, dass es für die UFC finanziell problematisch wäre, wenn Diaz gewinnen würde. Als Repräsentant für den Sport ist der eher weniger gut geeignet, wenngleich das jetzt keine persönliche Wertung seiner Person sein soll, er hatte sicher eine schwere Kindheit und ist zurecht verbittert. Jedenfalls recht primitiv, dass er meint, er könnte im Mittelgewicht gegen Anderson Silva was reißen. Er ist ein Zermürber, dafür ist er recht langsam, körperlich zwar sehr zäh, aber nicht übermäßig stark und schon gar nicht sonderlich explosiv. Im Mittelgewicht hätte er weder gegen Silva, noch Sonnen, noch einen Gatekeeper wie Okami überhaupt eine Chance. Gegen die meisten in den Top10 auch nicht, auch nicht gegen einen Bisping, Belfort und zahllose andere.

Jedoch ist schon auffällig, dass die UFC eher wortgewandte und freundlich gestimmte Fighter wie GSP, Condit, Ronda Rousy usw. pusht. Auch der sehr redegewandte Sonnen ist ja quasi eine permante laufende Werbefigur für die UFC, wie auch die Rousy als everybodys Darling. Der etwas einfach strukturierte Hendricks kommt dabei natürlich auch etwas zu kurz. Ohne dass es eine Wertung sein soll, muss man schon sagen, dass dessen Horizont doch etwas kleiner ist als jener von Condit, GSP usw.. Insgesamt ist die UFC zu ihren Fightern sicherlich recht fair, wenngleich in letzter Zeit doch der eine oder andere etwas zu lange auf seinen verdienten Kampf warten muss. Wer wie Hendricks 3 mal in Folge spektakulär durch KO in der 1. Runde gewonnen hat, sollte schon seinen Shot bekommen. Nun verliert er wahrscheinlich gegen Condit und das kann für die Karriere eine sehr bittere Wendung werden. Ich hätte unter sportlichen Gesichtspunkten zuerst GSP vs. Hendricks gemacht, und dann GSP vs. Diaz. Unter finanziellen Aspekten hätte ich zuerst GSP vs. Diaz gemacht.

Unter sportlichen Gesichtspunkten hätte ich Henderson auch nicht gegen Machida antreten lassen, sondern mit ihm und Jones den TUF gemacht. Sonnen bringt natürlich viel mehr Kohle ein, aber sportlich hätte er erst dann um den Titel kämpfen dürfen, wenn er zumindest 2-3 Siege in Folge im Halbschwer hätte einfahren können. Letztlich profitieren sicherlich auch die benachteiligten davon, da sie auf den Undercards der Megakämpfe mehr verdienen, rein sportlich neigt die UFC doch ein wenig zu Willkür, mit dem steten Blick auf den Verkaufserfolg. Henderson hat nun biologisch die Tür vor der Nase zu. Seine Chance auf einen UFC-Titel dürfte nun wohl vorbei sein, zumal Henderson vs. Rashad Evans auch ein Stinker wie gegen Mashida werden würde, da Evans null Risiko fährt und sehr gut auf den Beinen ist und kaum etwas riskiert. Zumindest sollte Evans den henderson konditionell nicht zu sehr beanspruchen, was gut für Henderson ist. Der Kampf wird ein eher gemäßigtes tempo haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Welterweight: Jake Ellenberger vs. Nate Marquardt

Was ist von dem kampf zu halten? Habe von beiden bisher wenig gesehen. Ellenberger scheint mir schneller zu sein, Marquardt wirkt etwas robuster. Tippe von dem wenigen was ich gesehen habe auf Ellenberger, der scheint gute Reflexe zu haben.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Sehr eng. Beide mit KO Power, beide haben mich im letztem Kampf nicht überzeugt. Könnte ähnlich aussehen wie Marquardts Kampf gegen Woodley. Marquardt ist denk ich der bessere Nehmer, wirkte im letzten Kampf gegen Saffiedine allerdings mega unpräzise und langsam auf den Beinen. Frag mich immernoch was da los war. Noch dazu kommt er hier als später Ersatzmann in den Kampf und hat bereits im Januar gekämpft. Auf so jemand möchte man sein Geld eigentlich nicht setzen.
Ellenbergers Karrie sah auch schonmal verheißungsvoller aus. Im Kampf gegen Kampmann wo ihm der Sieg schon sicher schien ging er fahrlässig KO und wirkte auf mich im letzten Kampf etwas gunshy. Gegegn Hieron hatte er jedenfalls plötzlich so gut wie keinen Vorwärtsgang mehr. Gut möglich, dass er nicht in sein Kinn vertraut und Marquardt hier wirklich der robustere Mann ist. Ich denke auch, dass sein Striking eigentlich etwas vielseitiger ist. Beim Grappling werden sie sich nicht allzuviel nehmen
Tippe mal auf Marquardt 60:40. Vielleicht ist er aber auch durch.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Pre Fight Press Conference

[video=youtube;36YMvdgOZFE]http://www.youtube.com/watch?v=36YMvdgOZFE[/video]

Es werden alle Register gezogen. Anschauen lohnt sich. Mehr sag ich erstmal nicht. :D
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Unterhaltsam und erschreckend zugleich. Irgendwie fängt Diaz an mir leid zu tun - er scheint ein Gefangener seines eigenen Geistes zu sein. Herrlich absurd wie er George fragt ob er jemals eine Pistole an seinem Kopf hatte, einen Freund durch Schußverletzungen verloren hätte oder ob ihm jemals Kaugummi ins Haar geschmiert worden sei (das war die Reihenfolge) :D.
Von was für "wolf" Tickets hat er ständig gesprochen, was ist das?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Damit bezieht er sich auf die Art wie der Kampf vermarktet und promotet wird, als Duell "Guter vs. Bösewicht". Das ist laut Diaz mehr eine Inszenierung von Seiten der UFC und St. Pierres für Fans und Medien um halt Tickets zu verkaufen. Er selbst sieht sich nicht als Bad Guy. Die Ironie dabei ist, dass Diaz mit seiner Garstigkeit und Verbitterung darüber genau eben dieser Vermarktungsstrategie in die Karten spielt. Dieses Geschenk nimmt die UFC Marketingmaschine natürlich dankend an.

Allgemein ist natürlich Vieles was er sagt sehr wiedersprüchlich und nicht immer nachvollziehbar, aber ich glaube schon zu wissen, worauf er in den meisten Fällen hinaus will. Nur ist er halt oft überemotional und hat ein generelles Problem damit sich richtig auszudrücken. Das kommt halt alles sehr rotzig und konfus daher.
Aber was solls, zumindest kann man sich bei Diaz sicher sein, dass er hier nicht den Sonnen macht und nur eine Rolle spielt sondern sich in der Tat chronisch missverstanden und benachteiligt fühlt. Das lässt er dann bei den Medienterminen raus und so kommen einige goldene Momente zustande und St. Pierre fährt für seine Verhältnisse regelrecht aus der Haut.
Fands lustig wie z.B Carlos Condit in einem Interview beschrieb, wie er sich bei der Telefonkonferenz kontinuierlich das Lachen verkneifen musste, als es zwischen Nick und GSP hoch her ging. :D

Nunja was mich am ehesten stört, ist das Gefühl, dass der Kampf nicht das halten wird, dass die ganzen Konfrontationen im Vorfeld versprechen. Ein 5 Runden Snoozer mit durchgängiger GSP Groundcontrol ist schon ziemlich wahrscheinlich.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
ich ändere meine Einschätzung zu Ellenberger vs. Marquardt, nachdem ich jetzt etwas mehr gesehen habe, Marquardt ist echt langsam und steif, aber doch robuster und stärker als Ellenberger, zudem hat Marquardt die besseren Nehmerfähigkeiten, ich habe einige Situationen gesehen, die vergleichsweise harmlos wirkten, wo Ellenberger Probleme hatte zu verstecken, dass er angeschlagen war. Ich glaube er verträgt eher wenig und ist mental daher logischerweise nicht so selbstbewusst wie Marquardt. Gut gefallen mir bei Ellenberger teilweise die unorthodoxen Strikes, wo er aus ungewöhnlichen Winkeln und sehr schnell schlägt, zumindest gilt das für die unübersichtlichen Situationen. Im Standup normal ist er absolut nichts besonderes und leicht ausrechenbar. Gut ist, dass er beweglicher als Marquardt ist. Schwer zu sagen, aber ich denke Marquardt macht es. Ellenberger hat gute Beine und sollte 3 Runden lang vorsichtig nur auf einen Punktsieg aussein. Tipp 2:1 Runden für marquardt.

zu GSP vs. Diaz: GSP kann den Kampf im Standup und auch am Boden kontrollieren. Das ist ein Riesenproblem für Diaz. Hauptmanko ist das von Diaz null Kicks kommen, so kann GSP ihn in der Kickdistanz halten, ohne in seine Boxreichweite zu kommen. Zudem ist Diaz ein Zermürber, GSP hat Probleme mit harten Strikern, die Chaos kreiieren und wo jeder Schlag gefährlich ist. Diaz erzielt erst Wirkung wenn er 3-4 Hände am Stück unterbringt. Dazu ist GSP viel zu clever, als dass er mehr als 1-2 Treffer nimmt, damit erzielt Diaz zu wenig Wirkung. Am ehesten gewinnt Diaz noch überraschend durch einen Aufgabegriff, aber wahrscheinlich ist das auch nicht. GSP gewinnt mit 4:1 Runden. Da Diaz keine Kicks beherscht, könnte es gut sein, dass GSP erstmals seit dem Kampf gegen Hughes mit Highkicks zum Kopf wieder gute Wirkung erzielt.

Condit vs.Hendricks: Wenn Hendricks nicht in Runde 1 den KO erzielt verliert er nach Punkten, Tipp 2:1 Runden für Condit


Unterhaltsam und erschreckend zugleich. Irgendwie fängt Diaz an mir leid zu tun - er scheint ein Gefangener seines eigenen Geistes zu sein. Herrlich absurd wie er George fragt ob er jemals eine Pistole an seinem Kopf hatte, einen Freund durch Schußverletzungen verloren hätte oder ob ihm jemals Kaugummi ins Haar geschmiert worden sei (das war die Reihenfolge) .

Richtig unsymmpathisch ist mir Diaz auch nicht. Trotz dem Theater wirkt er auf mich irgendwie noch ziemlich nett. Media-Arbeit ist jedenfalls nicht sein Ding, dass ist aber OK und muss ja nicht jeder scharf drauf sein. Hoffe für ihn, dass er GSP einen guten und engen Kampf liefern kann und nicht frustriert wird wie von Condit. GSP dürfte seine Strategie darauf ausgerichtet haben, Diaz zu entnerven. Diaz will fighten, GSP will das verhindern und technisch kämpfen. Hendricks ist gefährlich für GSP, leider wird er gegen GSP nicht kämpfen, da er vermutlich gegen Condit verliert. So gesehen könnte GSP der für ihn gefährlichste Gegner erspart bleiben (damit meine ich nicht, dass Hendricks der beste ist, sondern nur der ihm vom Style am wenigsten liegt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Diaz erinnert mich irgendwie an Hagler vs. Leonard.

Leonard hat Hagler über Monate vorgeworfen er könnte nicht boxen, dann hat Hagler aus Ärger geboxt und leonard nicht gefightet und seinen Gameplan vernachlässigt.

Dass hofft Diaz wohl auch, dass GSP vor ihm steht und mit ihm tradet und nicht seinen Gameplan durchzieht. Ich glaube das wirkt nicht, GSP ist viel zu intelligent und diszipliniert. Dann noch Dopingvorwürfe, da war GSP echt angepisst.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dass hofft Diaz wohl auch, dass GSP vor ihm steht und mit ihm tradet und nicht seinen Gameplan durchzieht. Ich glaube das wirkt nicht, GSP ist viel zu intelligent und diszipliniert. Dann noch Dopingvorwürfe, da war GSP echt angepisst.

Man merkt schon überdeutlich, dass Diaz im Kopf des Champions rumschwirrt und St.Pierre generell ungewöhnlich kurz angebunden ist in diesen Tagen. Das haben schon viele Leute angesprochen.
Aber wird das irgend einen sportlichen Effekt auf den Kampfverlauf haben? Sehr sehr unwahrscheinlich. Zu diszipliniert und vorallem auch zu erfahren ist GSP. Noch dazu hat man im Kampf auch gar nicht die Zeit um sein Handeln großartig zu planen oder zu reflektieren. Sobald es losgeht ist GSP einfach "in the zone" und trägt routiniert seinen Gameplan vor.
Als Diaz Fan sollte man wohl am ehesten auf sein ausgefeiltes Groundgame hoffen und abwarten ob Diaz über seine BJJ/Sambo Skills etwas aufbauen kann innerhalb von 5 Runden. Zeit genug wird er dafür wohl haben am Boden.
Und nunja im Stand erwarte ich nicht viel Weltbewegendes. GSP hat reichlich Mittel um die Diaz Pressure zu neutralisieren. Movement, Legkicks, Takedowns...
Der Schlüssel zum Kampf ist die Frage wieiviel Gefahr am Boden von Diaz ausgeht. Und aller Vorraussicht nach, werden ihm dort die Kraftnachteile ein großes Hindernis sein.

Condit-Hendricks wird nix für schwache Nerven. Ich bin gespannt ob Carlos sich zumindest in der 1. Runde wieder aufs Fahrrad setzt und sich auf wenige Konter aus der Distanz beschränkt. Hendricks erinnert mich stark an eine WW Version von Dan Henderson. Bloß halt mit der linken Bombe. Ein wenig One Trick Pony ist da im Stand schon dabei, doch auch wenn alle wissen, worauf sie achten müssen können es nur die Wenigsten vermeiden. Und Condit wurde eigentlich von allen Gegner mal gut getroffen, wenn sie die Distanz überbrückt hatten, verfügt allerdings auch über starke Nehmerfähigkeiten und hat selber Power in seinen Strikes, die es Hendricks nicht erlaubt uneingeschränktes Risiko zu gehen. Hendricks lehnt sich gerne mit dem Oberkörper sehr weit nach vorne für seine Schwinger, da muss er enorm aufpassen, dass Condit ihm nicht mit einem Knie gegen den Kopf springt.
Ich denke wenn Carlos sich nicht in den ersten 60 Sekunden von einer Linken blitzen lässt, kann er im späteren Kampfverlauf sicher auch mal 1-2 Schläge des Gegners nehmen. Nicht alle Schläge von Hendricks schicken den Gegner direkt ins Koma.
Was am Boden passiert kann ich nicht so gut einschätzen. Hendricks ist zwar ein hochdekorierter Wrestler und trainiert sein Grappling mit Drysdale, aber gegen Koscheck hat er am Boden nicht geglänzt und Condit hat gegen GSP gezeigt, dass er sich selbst auf allerhöchstem Niveau vom Rücken aus zu helfen weiß. Wahrscheinlich läufts auf einen Kampf im Standup hinaus. Denke auch so 2:1 Condit nach Runden.

Ansonsten bleibe ich auch bei meinem Tipp auf Marquardt. Ich erwarte eine Verbesserung im Vergleich zum Saffiedine Kampf. Er hat in einem Interview dieser Tage gesagt, dass er für den Belgischen Kickboxer falsch trainiert hat und einige Aspekte in seinem Training außer acht ließ, die notwendig gewesen wären. Sowas hört man oft aber da er wirklich ungewohnt schlecht aussah, kauf ich ihm das mal so ab.
Nichtsdestotrotz ist Ellenberger nicht ohne und explosiv genug um jederzeit entscheidend zuzuschlagen.

Nacher dann erstmal die Weigh Ins...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Prelims sind nun durch. Starke Kämpfe waren dabei. Vorallem der Brawl zwischen Cote und Voelker wird im Gedächtnis bleiben.

Woh, Uncle Dana hat gerade bekanntgegeben, dass die nächsten TUF Coaches Ronda Rousey und die Siegerin von Tate-Zingano sein werden. Frauen UND Männer werden gemeinsam wohnen und trainieren. Das wird ordentlich Quote generieren und noch dazu ein paar neue Talente für die Womens Division hervorbringen. Sehr klug gespielt von der UFC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ellenberger knockt Marquardt in Runde 1 aus. Offensiv konnte auch Marquardt zu vor einige Akzente setzen, nur fand ich ihn defensiv von Anfang viiiiiel zu leichtsinning und offen gegen einen Hardhitter wie Ellenberger. Das war schon etwas fahrlässig und ungewöhnlich für einen Veteran wie Marquardt. Starker Sieg für Ellenberger den ich heute gerne gegen Hendricks gesehen hätte. Für Marquardt wirds langsam eng. Zweite klare Niederlage in Folge.

Jetzt kommt my man Carlos Condit an die Reihe. Bloß nicht geblitzt werden in den ersten Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben