Mopedfahrer
Bankspieler
Ich hab spätestens seit dem Geschubse von DC bei der Pressekonferenz eh son bisschen das Gefühl, dass die Sache künstlich aufgebauscht ist und Cormier hinter den Kulissen vielleicht selber sogar seinen ehemaligen Trainingspartner an die UFC empfohlen hat als Notnagel für den Fight. Aus Promotersicht ist das Ganze schon fast zu schön um wahr zu sein wenn ich sehe, wie Beide sich verbal so beharken auf der PK. Cummins spielt die Rolle des provokanten, selbstbewussten Rockys auch ne Spur zu perfekt. Seine ständig grinsende Visage geht mir tatsächlich schon auf den Zeiger. Würde mich nicht wundern wenn man da ein wenig inszeniert hat.
Das wirkt alles sehr inszeniert. Der Schubser wirkt abgesprochen. Hoffentlich wird das nicht ein Beschiss der Kategorie "Ich lass meinen Buddy über die Runden kommen". Richtig überzeugt bin ich von meier Wette nicht mehr. Jetzt ist zu spät. Habe nicht bedacht, dass die sich gut kennen. Dachte die kennen sich kaum und können sich nicht ausstehen. Wette also voreilig unter falschen Annahmen platziert? :confused: Habe mit Rousey >1,5 Runden abgesichert. McMann wirkt sehr fit und drahtig. Richtig kräftige Arme, kein Vergleich zur eher zierlichen Tate.