UFC 197: Jones vs. St. Preux am 23.04.16


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Was für ein geiler KO Sieg von Rodriguez, einer der geilsten jumping headkick knockouts EVER:cool4:
Der Kerl hat Potenzial^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Barboza gegen Pettis

da schlummert der nächste Highlight Reel Knockout:jubel::jubel::D der Kampf wird sicher ein Fest
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Gute erste Runde,
Pettis beweglicher und schneller beim abladen von Kombinationen,
Barboza erfolgreich mit den Fäusten, zwei drei mal schön den linken Haken untergebracht,
was die einzelaktionen angeht IMO Barboza sogar flinker - der spinning kick zum Körper war:love:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
HEFTIG,
so wurde Pettis wohl noch nie im eigenen Game geschlagen..
Ihn zu ersticken wie RDA oder Alvarez ist das eine, aber Barboza hat Pettis hier im Stand mehr und mehr dominiert,
gerade in Runde 3 - unglaublich schön variiert zwischen körper, bein und Kopf - Barboza war der deutlich komplettere Striker.. Pettis Schenkel hat mehr Farben als ein Regenbogen:eek::D
Showtime ist ein unglaublich attaktiver Fighter, aber er muss langsam echt wieder rein finden - die dritte Niederlage in Folge, wird nicht leichter,..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
WTF Mighty Mouse zeigt einmal mehr warum er der verdammt nochmal beste Fighter ist P4P IMO,
wäre der kleine nur n paar Kilo schwerer würde das auch der Normalo Fan anerkennen..

Geiler Scramble gegen den Olympischen Goldmedaillen Ringer, danach im Clinch herrliche Knie gegen Kopf und Körper, gemixt mit Elllbogen,
Johnson ist DER Dominator at 125 - weit und breit keine Konkurrenz

Egal ob man die 125er WC mag oder nicht, skilltechnisch ist DJ wohl der kompletteste Kämpfer

Soviel zum Thema im Flyweight gibts keine Finishes bzw Knockouts - das bemängeln ja viele^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
So, der Mainer, bin gespannt wie sich Jones zurückmeldet

OSP als Sieger? das würde so garnicht passen, also allein Vorstellungstechnisch,
durchwachsener Rekord, durchwachsene Gegnerschaft - wenn der Jones schlägt wäre das :ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Jones fühlt sich rein in Runde 1,
OSP wirkt nervös, aber sah nicht soooo schlecht aus in Runde 1 - mal sehen was passiert wenn Jones mehr aufdreht
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Gegen Ende der zweiten gassed OSP etwas, aber er hat Jones einige male gut geclipped,
was einmal mehr zeigt die größte Schwäche Jones ist sein Boxen - vor allem gegen große Gegner - wenn Rumble Ihn so trifft wie OSP in Runde 2 dann stehen die Chancen gut das die Lichter ausgehen.. Rumble gegen Jones ist interessanter als DC-Jones 2^^

Denke in Rd3-4 wird jones schluss machen, OSP wird müder werden^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Großen Respekt jetzt schon an OSP,
short notice liefert der Jonny hier wirklich einen guten Kampf.. physisch ist der ebenbürtig..
Man würde ich gern Rumble gegen Jones sehen:love:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Jones mit starkem Finish in Runde 4 - OSP auch einfach platt,
zu Beginn scrambled er noch richtig stark hoch nach nem Takedown von Jones...
Jones`Ausdauer ist aber deutlich besser...

Würde mich wundern wenn das über die Distanz geht - Runde 5
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Jones holt die klare UD, aber OSP hat wirklich mein vollsten Respekt,
Ohne Trainingscamp mit einem der besten Fighter P4P über die Runden zu gehen - STARK.. hätte ich nicht erwartet..

Jones recht ungefährdet im Comeback Fight, ein Rematch gegen Gus oder ein Fight gegen Rumble wären IMO aber Kämpfe auf Messers Schneide..
Ob DC mit zunehmendem Alter nochmal was draufpacken kann im zweiten Kampf - habe Zweifel
 
Oben