UFC 200: Jon Jones vs. Daniel Cormier II & Aldo vs. Edgar II am 09.07.16


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
naja man bekommt schon ähnliche unterschiede an ein und demselben tag hin. da brauchst nur auf bild eins die wampe rausstrecken, schlacksig stehen, pussyblick aufsetzen, an schlechte lichtverhältnisse denken und auf bild zwo pumpste dich ordentlich auf, spannst schön an, ziehst den bauch ein, sorgst für optimale lichtverhältnisse und farbe, bisschen glanz dazu und schon wirkt es als hätte man für nen jahr 4 mal die woche eisen gerade gebogen.
ähnlich geht man doch auch bei diesen schwanzvergrößerungsutensilien vor. im zweiten bild schön blut rein massieren, bisschen lasso mit spielen, wieder an lichtverhältnisse denken und schon wird aus gollum, der jackhammer, den sich frauen aber vor allem männer wünschen.
wäre ich nicht so öffentlichkeitsscheu, würde ich das hier direkt mal vormachen. ersteres versteht sich
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Ich erinnere mich auch noch an etwas Anderes.

Januar 2015 -

http://www.sherdog.com/news/news/Vi...Levels-Before-UFC-182-Highly-Suspicious-80631

Ungefähr zur gleichen Zeit als ein wildes Gerücht durch die Foren zog, wonach Jones sich rund 8 Stunden unter dem Cage im Gym versteckt hat um einem unangekündigten Test zu entgehen. :)

Jones, Anderson, Lesnar, Sonnen, Belfort, Overeem, Cro Cop, Mir usw ... Sind nicht mehr viele Aushängeschilder der letzten Jahre übrig, die eine weiße Weste bewahren konnten. GSP hat seinen Ausstieg genau wie seine Kämpfe sehr intelligent und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt. Bei diesem Who is Who der Stars sind positive Tests von Leuten wie Mendes, Romero oder Lombard glatt Randerscheinungen. Oder Johny Hendricks ein ehemaliger Champion der seit USADA und IV Ban im Cage wie ein Schatten seiner 2013er Version aussieht und den seine exorbitanten Weight Cuts wohlmöglich einige Lebensjahre kosten werden. Ob wir den Weidman, der Anderson 2 mal zerschmettert und Machida 5 Runden durch den Cage gejagt hat noch einmal wieder sehen erscheint mir irgendwie auch fraglich. Nur Aldo berührt das alles scheinbar recht wenig, der liefert nach schwerer KO Niederlage und mit fast 30 Kämpfen auf dem Buckel gegen Edgar mal eben die beste Performance seiner Karriere ab. Manche habens eben einfach raus. :D

Warten wir mal die nächsten Events ab, aber eventuell würde sich ja hier bald ein Tippspiel empfehlen nach dem Motto "Who pops next?"
Du hast Velasquez vergessen. Man sehe den Leistungsabfall zwischen den Dos Santos Kämpfen und den Kampf gegen Werdum an. Das war schon sehr auffällig, gegen Dos Santos hat er 5 Runden ein Höllentempo angeschlagen das schaffen manche LHWs nicht und gegen Werdum war er nach 1 Runde platt. Die schlechte Luft in Mexico City reicht mir da nicht als Erklärung. Bin mir sicher das der Kerl nicht sauber ist/war.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Jetzt wurde Brock Lesnar auch noch am Kampftag positiv getestet...
________

Wie die UFC am Dienstag vermeldete, war ein zweiter Test des 39-Jährigen positiv. Es handelt sich um die Probe, die Lesnar am Tag seines Sieges über Mark Hunt bei der Veranstaltung UFC 200 entnommen wurde. In ihr wurde von der Anti-Doping-Agentur USADA dieselbe - von der UFC nicht genannte - Substanz gefunden wie bei der ersten Positivprobe am 28. Juni. (...)


Der Skandal wirft auch ein negatives Licht auf Lesnars Hauptarbeitgeber WWE, der dem 120-Kilo-Schwergewicht den Ausflug in den realen Kampfsport gestattet hatte.

Die Wrestling-Liga hat ihre eigenen, von der USADA unabhängigen Dopingtests. Lesnar war darin nicht aufgefallen.

u.a. http://www.sport1.de/wrestling/2016...-lesnar-wwe-star-auch-am-ufc-kampftag-positiv
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Das wäre aber doch ziemlich unfair gewesen, bedeutet dies immerhin einen Titelshot. Andere HWs werden sich bedanken.
 
Oben