So, wie es aussieht wird Lesnar jetzt auch gebusted wegen doping:
bäm.
bäm.
Hatte eigentlich im Hinterkopf, dass sie Lesnar aus dem Testsystem bis zum Kampf rauslassen wollten, aber da lies wohl die USADA nicht mit sich reden
Wo hast du das her? Meines Wissens ging es nur darum, dass für Brock die 4-Monate-Grenze nicht gilt. Aus verständlichen Gründen, da seine Rückkehr erst recht kurzfristig feststand und er sonst nicht hätte kämpfen können bei ufc200. Aber seit er den Vertrag unterzeichnet hat, wurde er sofort getestet..
Jetzt hats Brock erwischt ! So sehr ich ihn mag , der Typ ist seit seiner Collegge Zeit heftig auf Stoff und wird jetzt erst erwischt. Schon krass. Zumal ich bei Brock von Dosen im Gramm Bereich und HGH und ähnlichen ausgehe. Er ist halt ein Freak of SCIENCE, Das wars dann wohl oder übel mit seiner Karrierre ind er UfC. Als nächstes werden sie Velasquez erwischen, das sagt mir mein Gefühl.
Erinnert sich jemand??
Ich erinnere mich auch noch an etwas Anderes.
Januar 2015 -
http://www.sherdog.com/news/news/Vi...Levels-Before-UFC-182-Highly-Suspicious-80631
Ungefähr zur gleichen Zeit als ein wildes Gerücht durch die Foren zog, wonach Jones sich rund 8 Stunden unter dem Cage im Gym versteckt hat um einem unangekündigten Test zu entgehen.
Jones, Anderson, Lesnar, Sonnen, Belfort, Overeem, Cro Cop, Mir usw ... Sind nicht mehr viele Aushängeschilder der letzten Jahre übrig, die eine weiße Weste bewahren konnten. GSP hat seinen Ausstieg genau wie seine Kämpfe sehr intelligent und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt. Bei diesem Who is Who der Stars sind positive Tests von Leuten wie Mendes, Romero oder Lombard glatt Randerscheinungen. Oder Johny Hendricks ein ehemaliger Champion der seit USADA und IV Ban im Cage wie ein Schatten seiner 2013er Version aussieht und den seine exorbitanten Weight Cuts wohlmöglich einige Lebensjahre kosten werden. Ob wir den Weidman, der Anderson 2 mal zerschmettert und Machida 5 Runden durch den Cage gejagt hat noch einmal wieder sehen erscheint mir irgendwie auch fraglich. Nur Aldo berührt das alles scheinbar recht wenig, der liefert nach schwerer KO Niederlage und mit fast 30 Kämpfen auf dem Buckel gegen Edgar mal eben die beste Performance seiner Karriere ab. Manche habens eben einfach raus.
Warten wir mal die nächsten Events ab, aber eventuell würde sich ja hier bald ein Tippspiel empfehlen nach dem Motto "Who pops next?"
Rein körperlich finde ich den Unterschied gar nicht mal sooo krass, das ist natural locker zu machen (ich behaupte sogar ich würde besser aussehen als rechts, wenn ich ne Diät fahren würde Mit dunkler Haut hat man da auch optische Vorteile) aber krafttechnisch ist es pervers. Wenn er vorher bei 300, wenn sogar 400 Pfund war, kann er nicht einfach 200 Pfund in 2 Wochen mehr heben.