UFC 200: Jon Jones vs. Daniel Cormier II & Aldo vs. Edgar II am 09.07.16


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Hatte eigentlich im Hinterkopf, dass sie Lesnar aus dem Testsystem bis zum Kampf rauslassen wollten, aber da lies wohl die USADA nicht mit sich reden

Wo hast du das her? Meines Wissens ging es nur darum, dass für Brock die 4-Monate-Grenze nicht gilt. Aus verständlichen Gründen, da seine Rückkehr erst recht kurzfristig feststand und er sonst nicht hätte kämpfen können bei ufc200. Aber seit er den Vertrag unterzeichnet hat, wurde er sofort getestet..
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Wo hast du das her? Meines Wissens ging es nur darum, dass für Brock die 4-Monate-Grenze nicht gilt. Aus verständlichen Gründen, da seine Rückkehr erst recht kurzfristig feststand und er sonst nicht hätte kämpfen können bei ufc200. Aber seit er den Vertrag unterzeichnet hat, wurde er sofort getestet..

Kann auch sein, dass es das war, was ich gelesen hatte.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Es gab dort im Vorfeld eine Art Ausnahmeregelung für Lesnar, da seine Rückkehr ja sehr kurzfristig war. Laut USADA Regularien wird ein Sportler, der aus dem "Ruhestand" kommt beginnend 4 Monate vor dem Kampf ins Programm aufgenommen und muss dementsprechend für jegliche Tests zur Verfügung stehen. Bei Lesnar hat man dann erst Anfang Juni angefangen, als der Kampf offiziell und bestätigt war. Hat aber ganz offensichtlich auch so völlig ausgereicht um ihn in den letzten Zügen seines Cycles zu ertappen, auch wenn wir hier noch nicht die genaue Substanz kennen. Dass Brock natürlich voll bis zu abwinken war, lag total auf der Hand. Er sah ja nochmal wesentlich heftiger und comichafter aus als vor 5 Jahren. Das war vergleichbar mit Overeem 2010.
Verwunderlich ist lediglich, dass selbst eine derartige (finanzielle) Lichtgestalt wie Lesnar und sein Team es offensichtlich nicht schaffen konnten, die USADA Tests zu täuschen. Normalerweise hätte man ja ganz genau wissen müssen worauf man sich einlässt, wenn man mehr oder weniger ein paar Wochen vorher das Comeback verkündet. Ich glaube nicht, dass man einen positiven Dopingtest hier billigend in Kauf genommen hat denn sehr wahrscheinlich hatten Lesnar und die UFC hier noch gemeinsam Einiges vor. Das dürfte sich erledigt haben, wenn er die vollen 2 Jahre bekommt. Also spätestens seit UFC 200 sieht man ganz klar niemand ist "too big to fail".

Nach 2 Jahren siehts mittlerweile auch recht stark für Jones aus. Die Sache hat sich seit letzter Woche nicht gerad zu seinem Vorteil entwickelt. Auch dort gibt es ja noch keine offiziellen Details zum positiven Test in Hinsicht auf die Substanz aber inoffiziell spricht man von Östrogenblockern, die (laienhaft gesprochen) wohl in erster Linie die Funktion haben den Hormonaushalt nach einer Testokur wieder in Balance zu bringen. Es sollen wohl sogar 2 unterschiedliche verbotene Substanzen gewesen sein.
Jones und sein Berater schienen ja bei der schnellen Pressekonferenz eine Verteidigungsstrategie aufzubauen, in welcher er andeutete, dass die Substanzen möglicherweise in seinen herkömmlichen Supplements enthalten waren, sozusagen als Kontamination. Die Schiene haben ja schon etliche andere positive Fighter in der Vergangenheit ausgepackt. Dumm nur dass Jones neuer Supplement-Lieferant da postwendend ne Presseerklärung rausgehauen hat, die in etwa signalisieren sollte "Unsere Produkte sind sauber und wir halten für dich ganz sicher nicht den Kopf hin, Freundchen." Mit der PK hat er sich sowieso gar keinen gefallen getan.
Die Anzahl der Nahrungsergänzungsmittel, welche Östrogenbocker enthalten, dürfte generell sehr überschaubar sein daher weiß ich echt nicht wie Jones sich hier noch rauswinden will. Ich denke sie werden ihn begraben aber warten wir mal ab.

Cooler Nebenplot zu der Geschichte mit Lesnar: Damit das er USADA ins Netz gegangen ist wird natürlich gleichzeitig das Testsystem der WWE komplett düpiert und lächerlich gemacht. Dort ist er seit über 4 Jahren als regelmäßiger Headliner, wenn auch nicht Fulltime Athlet unterwegs und es gab nie irgend welche Probleme mit der dortigen "Wellness Policy" ... in der UFC reichten schon 4 Wochen. Ich glaub dort jubelt jetzt keiner mehr über die Publicity, die man durch sein MMA Comeback bekommen hat. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Lesnar nicht clean:eek::eek::D:laugh:
Jones hat womöglich zwei verschiedene Östrogen-blocker aus seinen Supplementen :eek::laugh:
Mir hatte Känguru, Alistair Pferdefleisch...

Aber der Größte Schock war jetzt die Vermutung das die WWE nicht ordentlich testet:eek::eek::eek::panik::D;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Schon krass wie da jetzt durchgegriffen wird. Das Lesnar nur mit Stoff kann ist klar, UFC hat es wahrscheinlich billigend in Kauf genommen, ein Desaster wäre es nur geworden wenn auch sein Kampf abgesagt worden wäre. Im Nachhinein interessierts eigentlich niemanden mehr, außer dass er gesperrt wird aber vielleicht wollte er eh keinen Kampf mehr machen. Ist für ihn sicherlich auch erheblicher Aufwand sich so in Form wie gegen Hunt zu bringen.

Naja, er hätte in dieser für seine Verhältnisse sehr guten Form sicher noch zwei drei interessante Kämpfe machen können, wie vielleicht gegen Werdum. Würde gerne sehen ob sich Werdum da auch freiwillig auf den Rücken legt:cool4:
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Jetzt hats Brock erwischt ! So sehr ich ihn mag , der Typ ist seit seiner Collegge Zeit heftig auf Stoff und wird jetzt erst erwischt. Schon krass. Zumal ich bei Brock von Dosen im Gramm Bereich und HGH und ähnlichen ausgehe. Er ist halt ein Freak of Nature;), Das wars dann wohl oder übel mit seiner Karrierre ind er UfC. Als nächstes werden sie Velasquez erwischen, das sagt mir mein Gefühl.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Jetzt hats Brock erwischt ! So sehr ich ihn mag , der Typ ist seit seiner Collegge Zeit heftig auf Stoff und wird jetzt erst erwischt. Schon krass. Zumal ich bei Brock von Dosen im Gramm Bereich und HGH und ähnlichen ausgehe. Er ist halt ein Freak of SCIENCE;), Das wars dann wohl oder übel mit seiner Karrierre ind er UfC. Als nächstes werden sie Velasquez erwischen, das sagt mir mein Gefühl.
:D
Glaube nicht das man Cain erwischt, naiv wie ich bin seh ich in dem nicht den großen "cheater"-kandidaten..
Aldo würde ich eher erwarten^^

bin gespannt was sowohl bei Jones als auch bei Lesnar rauskommt
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Keine Ahnung, aber wenn es so weiter geht, kann die UFC auch gleich ihren Laden dicht machen :laugh: Dem einzigen, dem nach dem ganzen Tamtam abkaufen würde, "natural" zu sein ist Mark Hunt. Ach ja und Roy Nelson hehe. Selbst bei DC wäre ich mir nicht mehr so sicher, die Olympialeute sind ja meist immer irgendwie on. Manchen sieht man den Stoff nicht auf den ersten Blick an.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Tja, was soll man zu Lesnar sagen?! Jedem, der nicht völlig verblendet ist, muss doch klar sein, dass man einen Körper wie Lesnars nicht vom Milch trinken und Eier essen bekommt. Insofern ist hier lediglich das offensichtliche bestätigt worden. Ich zitiere da mal einen weisen gelehrten, der einst sagte:"I'm not surprised motherf...!" © by Nate Diaz.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Bei Lesnar sind es ja nichtmal die Steroide oder Testo...bei ihm waren imo ganz klar Wachstumshormone im Spiel. Damit wachsen nämlich nicht nur die Muskeln mit. Das würde dann auch seinen Quadratschädel inklusive Klodeckelhände erklären.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Ich hab ein paar Seiten vorher mal seine Transformation gepostet, ich finde das zu brutal wie er in 2 Jahren 40 kg draufgepackt hat. Denke auch das er das volle Programm gefahren hat(Wachs, Insulin, Testo) etc.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Erinnert sich jemand??

e6aab55a3e596c42f55a5e45e8304e23_original.jpg


zitat:

"600lb rack pull Pulling it off the ground in two weeks #Mission600 @mr_nfp #TeamGat #GAINS The fact that people are accusing me of doing steroids makes me feel amazing it's actually a huge compliment to my trainers and I would never in 1 million years.. #Hardwork #Dedication Send the #athleticcommission #thuglife"

und der dazugehörige Artikel: http://bleacherreport.com/articles/...00-pounds-says-ped-accusations-are-flattering


Mittlerweile ist ja bekannt geworden das man Jones wirklich positiv auf unter anderem ÖstrogenBlocker getestet hat. Die Supplement Ausrede wird definitiv nicht ziehen und ich gehe aktuell davon aus das Jones 24Monate außer Betrieb gesetzt wird.
http://www.mmafighting.com/2016/7/1...positive-for-estrogen-blockers-is-temporarily

ALLE sind GEGEN Steroide (A.Silva, Jones usw.), aber komischerweise haben sie nichts dagegen sie zu nehmen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Finde den Lesnar-Vergleich nicht, aber wenn ich mir den Weigh-in gegen Overeem anschaue da hatte er gleiches Gewicht, sah vielleicht minimal weniger muskulös aus, hatte vielleicht kleineres Körbchen, einen Unterschied können aber nur ausgewiesene Nerds erkennen:D

Wie auch immer verstehe nicht wieso er es noch mal so hart getrieben, der Typ ist 40. Irgendwann ist auch mal gut, der hätte auch einfach wie Silva gegen Hunt im Ring erscheinen können und hätte trotzdem seinen Scheck bekommen. Hat der das wegen Wrestling gemacht? Weil wegen UFC macht doch eigentlich keinen Sinn, wenn er da noch mal angreifen wollte müsste er mindestens zwei Jahre weiter stoffen, bei der geringen Frequenz an Kämpfen. Das ist Wahnsinn. Irgendwann muss man runterfahren so wie Overeem das gemacht hat, oder man fällt ins Grab.

Zu Cormier: Was macht aus Eurer Sicht jetzt noch Sinn für ihn? Bisping? Karriereende? Ich fänd als letzten Auftritt nen HW Kampf gegen den Sieger Miocic/Overeem klasse, ist aber wohl eher unrealistisch.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Gut, Lesnar hat aber nochmal die deutlich größere Frame als Overeem (auch dank Waschstumsh.). Der Reem war mit 120 Kilo weit von seiner Natur entfernt. Lesnar sehe ich natural bei knapp 120 auch ohne Stoff, mit sind es ja ohne Cut weit über 130. Overeem sah am besten aus mit guten 100 Kilo. Bei ihrem Kampf war Overeem nah am Max, während Lesnar auch mit Krankheit und Cut deutlich "massiver" aussah. Dass er nie aufhört mit Stoffen ist halt so eine Sache. Zum einen könnte es an seinem Stolz liegen. Ich kenne einige Hobby-BBs die gestofft haben, dann runter gegangen sind und Depressionen bekommen haben. Sowohl vom nicht mehr produzierten Testo, aber auch weil sie zusammengefallen sind wie ein Quarkhaufen. Damit muss man psychisch auch erstmal klar kommen. Auf der anderen Seite kann es medizinische Gründe haben. Wer solange on war, kann das nicht einfach mal so absetzten. Das braucht Zeit und muss ausgeschlichen werden. Ich möchte aber nicht sagen, dass das alles bei Lesnar wirklich der Fall ist, das sind nur meine Vermutungen. Overeem hat es da nicht ganz so übertrieben und war effektiv ja nur 2-3 Jahre am Stoffen. Beim Silva-Kampf hat man aber bereits deutlich gesehen, wie "dick" er geworden ist. Gleiche Masse, aber viel weniger Power und Stamina.


Erinnert sich jemand??

e6aab55a3e596c42f55a5e45e8304e23_original.jpg


Rein körperlich finde ich den Unterschied gar nicht mal sooo krass, das ist natural locker zu machen (ich behaupte sogar ich würde besser aussehen als rechts, wenn ich ne Diät fahren würde :D Mit dunkler Haut hat man da auch optische Vorteile) aber krafttechnisch ist es pervers. Wenn er vorher bei 300, wenn sogar 400 Pfund war, kann er nicht einfach 200 Pfund in 2 Wochen mehr heben.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich erinnere mich auch noch an etwas Anderes.

Januar 2015 -

http://www.sherdog.com/news/news/Vi...Levels-Before-UFC-182-Highly-Suspicious-80631

Ungefähr zur gleichen Zeit als ein wildes Gerücht durch die Foren zog, wonach Jones sich rund 8 Stunden unter dem Cage im Gym versteckt hat um einem unangekündigten Test zu entgehen. :)

Jones, Anderson, Lesnar, Sonnen, Belfort, Overeem, Cro Cop, Mir usw ... Sind nicht mehr viele Aushängeschilder der letzten Jahre übrig, die eine weiße Weste bewahren konnten. GSP hat seinen Ausstieg genau wie seine Kämpfe sehr intelligent und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt. Bei diesem Who is Who der Stars sind positive Tests von Leuten wie Mendes, Romero oder Lombard glatt Randerscheinungen. Oder Johny Hendricks ein ehemaliger Champion der seit USADA und IV Ban im Cage wie ein Schatten seiner 2013er Version aussieht und den seine exorbitanten Weight Cuts wohlmöglich einige Lebensjahre kosten werden. Ob wir den Weidman, der Anderson 2 mal zerschmettert und Machida 5 Runden durch den Cage gejagt hat noch einmal wieder sehen erscheint mir irgendwie auch fraglich. Nur Aldo berührt das alles scheinbar recht wenig, der liefert nach schwerer KO Niederlage und mit fast 30 Kämpfen auf dem Buckel gegen Edgar mal eben die beste Performance seiner Karriere ab. Manche habens eben einfach raus. :D

Warten wir mal die nächsten Events ab, aber eventuell würde sich ja hier bald ein Tippspiel empfehlen nach dem Motto "Who pops next?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Ich erinnere mich auch noch an etwas Anderes.

Januar 2015 -

http://www.sherdog.com/news/news/Vi...Levels-Before-UFC-182-Highly-Suspicious-80631

Ungefähr zur gleichen Zeit als ein wildes Gerücht durch die Foren zog, wonach Jones sich rund 8 Stunden unter dem Cage im Gym versteckt hat um einem unangekündigten Test zu entgehen. :)

Jones, Anderson, Lesnar, Sonnen, Belfort, Overeem, Cro Cop, Mir usw ... Sind nicht mehr viele Aushängeschilder der letzten Jahre übrig, die eine weiße Weste bewahren konnten. GSP hat seinen Ausstieg genau wie seine Kämpfe sehr intelligent und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt. Bei diesem Who is Who der Stars sind positive Tests von Leuten wie Mendes, Romero oder Lombard glatt Randerscheinungen. Oder Johny Hendricks ein ehemaliger Champion der seit USADA und IV Ban im Cage wie ein Schatten seiner 2013er Version aussieht und den seine exorbitanten Weight Cuts wohlmöglich einige Lebensjahre kosten werden. Ob wir den Weidman, der Anderson 2 mal zerschmettert und Machida 5 Runden durch den Cage gejagt hat noch einmal wieder sehen erscheint mir irgendwie auch fraglich. Nur Aldo berührt das alles scheinbar recht wenig, der liefert nach schwerer KO Niederlage und mit fast 30 Kämpfen auf dem Buckel gegen Edgar mal eben die beste Performance seiner Karriere ab. Manche habens eben einfach raus. :D

Warten wir mal die nächsten Events ab, aber eventuell würde sich ja hier bald ein Tippspiel empfehlen nach dem Motto "Who pops next?"

haha stimmt,
ist schon heftig... Bin zwar kein Freund des Geblubbers aus vielen Amiforen wonach quasi jeder der nach Einführung der USADA Regeln mal ein schlechten Fight liefert oder mal KO geht davor automatisch mega auf Stoff gewesen sein muss, aber bei manchen Fightern hat man (z.B. eben Johny) ja wiederholt extrem schwache Form feststellen können was nicht nur auf die Gegnerschaft zurückzuführen war/ist. Bei Hendricks vs. Gastelum hab ich vor UFC 200 ja noch spekuliert ob die überhaupt das Gewicht bringen... Weidmann ist auch so ein Kandidat bei dem ich ebenfalls sehr gespannt bin auf den nächsten Octagon Auftritt.
Aldo, joa der sah physisch aus wie ein Bär gegen den ehemaligen LW-Champ Edgar und war echt on top of his Game....


Rein körperlich finde ich den Unterschied gar nicht mal sooo krass, das ist natural locker zu machen (ich behaupte sogar ich würde besser aussehen als rechts, wenn ich ne Diät fahren würde :D Mit dunkler Haut hat man da auch optische Vorteile) aber krafttechnisch ist es pervers. Wenn er vorher bei 300, wenn sogar 400 Pfund war, kann er nicht einfach 200 Pfund in 2 Wochen mehr heben.

Naja ob man das innerhalb weniger Monate rein Natural hinbekommen kann, also nur optisch ist eine fragwürdige Sache, aber Kraftwertetechnisch ist das nur mehr verrückt diese "Verbesserungen" :crazy::crazy:
Klar darf man nie vergessen das professionelle Athleten für den Sport leben und den Körper dafür irgendwo opfern, aber es existieren auch bei evtl genetisch bevorzugten Menschen natürliche Grenzen die man nicht so eben mal außer Kraft setzen kann...

Zu dir und deiner Diät, ich würde sagen du startest das jetzt mal und wir erwarten jeden Monat Bilder hierzu und wehe du siehst nach wenigen Monaten nicht mindestens so aus wie Jonny auf dem Pic..
Um Photoshopverfälschte Pics zu vermeiden wäre auch Videomaterial einzureichen, desweiteren musst du dich natürlich unangekündigten Dopingtests unterziehen, wann diese stattfinden teile ich dir in NON-usada manier 2 wochen davor mit:D:belehr::sleep::thumb:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
http://www.mmafighting.com/2016/7/1...test-failure-i-m-a-victim-of-my-own#385621131

Jones ist aber auch ein armes Opfer, er probiert es tatsächlich mit dem supplement Argument, obwohl GAT bereits klar gesagt hat das es definitiv nicht an ihren Produkten liegen kann. Die werden sich das sicher nicht anhängen lassen. Jones muss sich IMO mit zwei Jahren Sperre anfreunden und durch die schlechte Publicity wird sich auch GAT von ihm distanzieren.

http://www.mmafighting.com/2016/7/1...ge-to-jon-jones-just-tell-the-world-the-truth

Auch OSP appelliert an Jones Gewissen, bringen wird's genauso viel wie damals als Anderson mit dem Rücken zur Wand stand. Lahme Ausreden, alle am cheaten aber komplett eierlos wenns darum geht dazu zu stehen.
 
Oben