jkd
Nachwuchsspieler
naja man bekommt schon ähnliche unterschiede an ein und demselben tag hin. da brauchst nur auf bild eins die wampe rausstrecken, schlacksig stehen, pussyblick aufsetzen, an schlechte lichtverhältnisse denken und auf bild zwo pumpste dich ordentlich auf, spannst schön an, ziehst den bauch ein, sorgst für optimale lichtverhältnisse und farbe, bisschen glanz dazu und schon wirkt es als hätte man für nen jahr 4 mal die woche eisen gerade gebogen.
ähnlich geht man doch auch bei diesen schwanzvergrößerungsutensilien vor. im zweiten bild schön blut rein massieren, bisschen lasso mit spielen, wieder an lichtverhältnisse denken und schon wird aus gollum, der jackhammer, den sich frauen aber vor allem männer wünschen.
wäre ich nicht so öffentlichkeitsscheu, würde ich das hier direkt mal vormachen. ersteres versteht sich
ähnlich geht man doch auch bei diesen schwanzvergrößerungsutensilien vor. im zweiten bild schön blut rein massieren, bisschen lasso mit spielen, wieder an lichtverhältnisse denken und schon wird aus gollum, der jackhammer, den sich frauen aber vor allem männer wünschen.
wäre ich nicht so öffentlichkeitsscheu, würde ich das hier direkt mal vormachen. ersteres versteht sich