G
Gelöschtes Mitglied 1443
Guest
Overeem Miocic: Overeem hätte noch mehr weglaufen müssen Ground and pound ging viel zu einfach, das wirkte ja als ob Miocic zuvor nen Niederschlag platziert hätte, ganz schwach von Overeem. Hoffe er macht jetzt Schluss, die Luft ist ein für alle Mal raus. Denke gerne an die Zeiten zurück wie er sich aufgemuskelt und den Bully gegeben hat. Einmalig in der Form.
Werdum Browne: Werdum teilweise ziemlich cool, Browne einfach mindestens eine Klasse schlechter wie schon oft bewiesen. Mir immer noch ein Rätsel wie er Barnett ausknocken konnte. Von den Veteranen steht Werdum glaube ich noch am Besten im Saft. Rückkampf gegen Miocic würde ich gerne sehen, vielleicht sollte aber auch erst Velazquez ran.
Punker: Hätte ich auch hinbekommen.
Rein was das sportliche betrifft, hast Du recht, aber Kampfsport ist absoluter Randsport, Massen lassen sich nicht (allein) mit Kämpfen auf höchstem technischen Niveau locken. Es geht vor allem auch darum die Sensationslust des Pöbels zu befriedigen, wie im alten Rom. Jeder schaut einfach lieber zwei Bären beim Kämpfen zu als zwei Ameisen. Mainstream Medien berichten auch hauptsächlich über die hohen Gewichtsklassen. Ich denke man kann über hohe Gewichtsklassen die Leute leichter anfixen und dann auch etwas für den Sport begeistern.
Werdum Browne: Werdum teilweise ziemlich cool, Browne einfach mindestens eine Klasse schlechter wie schon oft bewiesen. Mir immer noch ein Rätsel wie er Barnett ausknocken konnte. Von den Veteranen steht Werdum glaube ich noch am Besten im Saft. Rückkampf gegen Miocic würde ich gerne sehen, vielleicht sollte aber auch erst Velazquez ran.
Punker: Hätte ich auch hinbekommen.
Findest du? Technisch sind die eindrucksvollsten Kämpfer im LHW abwärts und ich denke, damit können sich auch die meisten identifizieren als z.B. mit einem Big Foot. Ich persönlich bin auch nur HW-Fan, weil ich dort wäre und Freaks mag. Aber objektiv stinkt die HW-Divison in der Breite schon ab gegenüber den anderen. In der Spitze ist immer mal ein Ausnahmekönner dabei, der klassenübergreifend jeden schlagen würde. Aber z.B. McGregor ist doch das Beispiel für einen, der brutal neue (casual) Fans anlockt. Das hat im HW wenn überhaupt nur Lesnar geschafft. Aber eben auch nur wegen der WWE-Vergangenheit. Generell sind große Leute natürlich immer gerne gesehen, weil eben anders und außergewöhnlich. Die Augen sind da größer als das Gehirn. Aber da es ja ein Limit fürs Gewicht gibt, macht das die Sau auch nicht mehr richtig fett. Die spektakulärsten Dinger passieren im Moment in den leichteren Divisonen. Im Hw passiert nicht mehr viel. Die großen Schlachten wie JDS gegen CV sind vorbei, wenn dann beeindrucken nur die Namen. JDS vs Overeem hat sich toll angehört, aber am Ende war der Kampf echt lame. Da finde ich mittlerweile die Kämpfe der Premlines mit den leichteren NoNames aufregender.
Rein was das sportliche betrifft, hast Du recht, aber Kampfsport ist absoluter Randsport, Massen lassen sich nicht (allein) mit Kämpfen auf höchstem technischen Niveau locken. Es geht vor allem auch darum die Sensationslust des Pöbels zu befriedigen, wie im alten Rom. Jeder schaut einfach lieber zwei Bären beim Kämpfen zu als zwei Ameisen. Mainstream Medien berichten auch hauptsächlich über die hohen Gewichtsklassen. Ich denke man kann über hohe Gewichtsklassen die Leute leichter anfixen und dann auch etwas für den Sport begeistern.