UFC 205: McGregor vs. Alvarez am 12.11.16 in New York


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
latest

bin 183 cm von daher
mittelfinger-smilies-0003.gif
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Khabib ist ja beim post fight interview gut der Kragen geplatzt. Meint ihr, es kommt zum Duell gegen McGregor? Ließe sich sicher nicht minder schlecht vermarkten:)

 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Der Typ hat die letzten 3 Jahre 2 oder 3 mal gekämpft. Der soll erstmal Ferguson aus dem Weg räumen. Wenn er das schafft, ist nen Kampf zwischen Conor und ihm unausweichlich. Allerdings sehe ich die Chancen zwischen Ferguson und ihm 50-50. Sollte er den verlieren, hören wir sobald nix mehr von Khabib. Er ist zwar nen saustarker, aber wer will schon gegen den kämpfen wenn man nicht muss. Ferguson und Khabib sind wohl auch beide bereit um nen Interim Titel im Leichtgewicht zu kämpfen. Ein geiler Kampf. Und dann der Sieger gegen Conor. Kann man sich schon auf was freuen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Ja freu mich auch richtig auf Khabib vs Ferguson. Im Grunde haben beide bereits einen Titelshot verdient, aber durch die Pause für Conor ist das Match definitiv das Beste was passieren kann. Vor allem finde ich vom Style interessanter als z.b. Khabib vs Conor. Bei Letzterem wüsste man ziemlich genau was einen erwartet, während ich Ferguson zutraue auch im Clinch bzw. am Boden echte Gegenwehr leisten zu können.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Khabib hat in den letzten 7 Monaten 2x gekämpft. Klingt nur nicht so sensationell...
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Gut aber die Jahre davor halt nicht. Verletzung hin oder her. Er wird seine Chance ja bekommen wenn er Ferguson besiegt. Zumal der Interim Gürtel ja auch schon ne Ansage ist. Weiß jemand wann Khabib vs Ferguson kommen soll?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Die Jahre davor hat er ja auch alles zerstört - das einzige plausible Argument warum er keinen Titleshot bekommen sollte war seine Verletzungspause und ob er an sein altes Niveau anknüpfen kann. Das hat er nun eindrucksvoll bewiesen und nun zu sagen er soll erstmal Ferguson kämpfen ist schon gewagt. Einen Interimtitle auszugeben bei einer prognostizierten Pause von Conor bis Mai ist auch lächerlich.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Und inwieweit hat Ferguson es weniger verdient? Er hat einen noch nie dargewesenen winning streak. Hat in den letzten 3 Jahren mehr und bessere Gegner besiegt als Khabib. Also ist es absolut legitim erstmal die beiden kämpfen zu lassen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Was hängst du dich denn an den 3 Jahren auf, dafür ist Khabib noch ungeschlagen. Ich finde es auch nicht schlimm die zwei antreten zu lassen - ich fand nur die Bemerkung Khabib solle erstmal Ferguson schlagen um nen Shot zu verdienen ungerechtfertigt. Imo hätten beide den Shot verdient.
Und von Seiten der UFC gibt es imo ja noch gar kein Statement, dass die zwei antreten werden - das hat ja lediglich Khabib in den Raum geworfen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Was hängst du dich denn an den 3 Jahren auf, dafür ist Khabib noch ungeschlagen. Ich finde es auch nicht schlimm die zwei antreten zu lassen - ich fand nur die Bemerkung Khabib solle erstmal Ferguson schlagen um nen Shot zu verdienen ungerechtfertigt. Imo hätten beide den Shot verdient.
Und von Seiten der UFC gibt es imo ja noch gar kein Statement, dass die zwei antreten werden - das hat ja lediglich Khabib in den Raum geworfen.
hmmm +1 but,
;) dont Feed the Troll...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
die gesamte card läuft gerade auf dem 24/7 Kanal bei ranfighting. Wenn man den black pass hat, kann man es gucken. Eben war Weidman vs. Romero.
 
Oben