UFC 205: McGregor vs. Alvarez am 12.11.16 in New York


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Soooo Kaffee auf den Tisch, Kissen unter den Arsch und es kann losgehen. Nurmagomedov vs. Johnson gleich der erste Kampf in dem es um wirklich was geht. Nach Fergusons Auftritt letzte Woche muss Khabib hier denk ich schon was Starkes abliefern um im Titelrennen ganz oben zu bleiben. Er ist mittlerweile nicht mehr der Einzige der gegen Dos Anjos in der jüngeren Vergangenheit einen Sieg holen konnte und Johnson ist niemand den er im Vorbeigehen schlagen wird. Solides Defensivwrestling und im Stand gefährliche Hände, das wird ein netter Härtetest und zeigen wo Khabib nach der langen Verletzungspause wirklich steht. Definitiv sein stärkster Gegner nach RDA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Pure Dominanz durch Nurmagomedov. Nachdem er im Stand in Runde 1 in gewissen Nöten war hat er seinen 1. Takedown durchgebracht und am Boden war es eine komplette Einbahnstraße wie Mann gegen Kind. Sein Topgame ist so schwer und druckvoll, dass man glaubt er habe einen 10kg Gewichtsvorteil aber es ist alles Technik. Er ist auch deutlich offensiver und finishorientierter geworden seit der Pause. Ferguson ist der Einzige, den ich am Boden ansatzweise verteidigungs- und konkurrenzfähig gegen ihn sehe. Jeder Andere wird sich fühlen wie in der Schrottpresse inklusive Conor und Alvarez.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Tate verliert ihren 2. Kampf in Folge gegen Pennington und beendet anschließend ihre Karriere. Nicht die schlechteste Entscheidung, sie ist schon wirklich lang dabei und hat Einiges an Damage genommen über die Jahre. Der Titelgewinn gegen Holm ist für sie nicht mehr zu toppen und mittlerweile gibt es auch einfach einige Frauen die skilltechnisch an ihr vorbeigezogen sind.

Mitreißende Kämpfe bisher und als nächstes versucht sich Weidman an Romero. Sehr gespannt wie er das taktisch angeht.

läuft der stream bei euch.. Ranfighting....?????

Schaue woanders. Allerdings ist man dort ja berüchtigt für gewisse Übertragungsprobleme, wirst wohl nicht der Einzige sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Weidman - Starke Runde von Chris. Ist enorm leichtfüßig und konzentriert, lange Kicks zum Körper funktionieren gut und auch mit Takedowns hatte er schon partiellen Erfolg. Von Romero kommt sehr wenig bis hierher und trotzdem wirkt er nicht gerade frisch. Weidman wird das Tempo noch verschärfen.

10:9 Romero - Der Kubaner kann antworten. Nachdem im Stand nicht viel passiert holt er sich Weidmans Rücken und erzielt seinerseits den Takedown. Runde endet mit Romero in Topcontrol.


Woooow und dann landet Romero tatsächlich den vernichtenden Strike und räumt Weidman mit einem Flying Knee komplett ab.
Beachtlich, hätte ich nicht als wahrscheinlichstes Szenario gesehen, dass Romero in der 2. Kampfhälfte das Kommando übernimmt. Er hat sich sehr gut gepaced, allerdings hat Weidman auch ein wenig seinen Rhythmus im Stand gekämpft.
Bispings zauberhafte Reise als Champion geht damit unweigerlich ihrem Ende entgegen egal ob gegen Romero oder Jacare.

Für Weidman wird es karriertechnisch langsam kritisch. Das waren 2 verheerende Niederlagen in Serie. Ehemals als kommender Dominator gehandelt wird er am Ende des Tages vielleicht doch "nur" der Typ sein der Silvas Run beendete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Aufregender Kampf zwischen JJ und Karolina. Nach Punkten zwar ne klare Sache und Joanna auch mit den erwartbaren Vorteilen allerdings kam in Runde 4 ordentlich Musik in das Ganze, als JJ sich ihrer Überlegenheit wohl etwas zu bewusst frontal in eine volle Recht lief und nen hübschen Knicks gemacht hat. Hat das war klug neutralisiert aber war da doch in ernster Not. Karolina hat in erster Linie mental meine Erwartungen weit übertroffen und ihre Robustheit war für mich die Story des Kampfes. Was sie allein an Legkicks gefressen hat war enorm und trotzdessen dass sie bei ihren Vorstößen oftmals hart abgekontert wurde und eine sehr hohe Pace herrschte, ist sie weiter marschiert und marschiert ohne auch nur 1mal nachhaltig beeindruckt gewesen zu sein. So zäh und angrifflustig war noch keine gegen Joanna.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Woodley - Klare Sache, verhaltenes Abtasten in den ersten 2 Minuten dann catcht Woodley einen Kick Wonderboys und holt den Takedown. Anschließend souveräne Kontrolle on-top und böse Ellenbogen. Ganz übler Start für Thompson.

10:9 Thompson - Woodley vefällt in alte Muster und lässt sich zu sehr am Käfig stellen. Zwischenzeitlich ein wenig Clinch aber zum Großteil war das die Art von Kampf die Wonderboy entgegenkommt. Hat hier erste gute Treffer gelandet.

10:9 Thompson - Enges Ding. Woodley lässt Wonderboy zunächst wieder sehr viel Freiraum und fängt sich lange Hände auf der Distanz. Hintenraus kommt er etwas aus seiner Komfortzone und kann in Schlagabtäuschen punkten. Toller Kampf, die Luft brennt.

10:9 Woodley - Stream zwischenzeitlich verloren aber muss klar für Woodley gewesen sein der Thompson schwer gerockt hat und minutenlang eine Guillotine hält die Wonderboy auf wundersame Weise überlebt.

10:9 Thompson - Woodleys Tank ist mehr oder weniger leer und Thompson kontrolliert wieder mit langen Händen und setzt einige Treffer, Woodley lauert auf einen Spurt der aber nie kommt.

48:47 für Thompson bei mir. Er hat den Kampf über weite Strecken kontrolliert aber Woodley hatte klar die größeren Momente und mehr Schaden erzeugt. Dürfte sich an der 3. Runde entscheiden. Auf jeden Fall Kampf des Abends bisher.

Offiziell 47:47, 47:47, 48:47 Majority Draw

Uff denkbar eng aber Woodley bleibt Champ. Mächtige Konfusion gerade bei der Verkündung. Woodley hat es tatsächlich geschafft hat mit seinen urgewaltigen Spurts einen engen Kampf zu gestalten. Rematch sollte Pflicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Krasser Kampf. Plötzlich noch die Ergebnis Korrektur. Da war Woodley aber sichtlich angefressen.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
lol
2x27:27; 28:27 = SDWin für Woodley?

2x Draw muss natürlich ein Majority Draw geben...

Buffer macht den Spaß seit wie lange? 15 Jahre?
Und Roegan fängt munter Interviews an anstatt was zu sagen...
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Bruce Buffer, der Ringsprecher!
Der die Scores und das falsche Ergebnis verkündet hat...vom 1x1 des Scorings darf man auch als Ringsprecher etwas Ahnug haben.

Aber viel schlimmer ist, dass Dana den Gürtel umschnallt und Roegan seine Interviews anfängt...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Confusion in the octagon!
Bruce Buffer is in panic mode as he reads out the correct scores but does not say it is a majority draw initially.

It is then explained to the champion that he keeps his title but Buffer read the result inaccurately.

A bizarre end to a compelling fight and Woodley looks distraught.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Viertel nach 7h. Wenn sich das noch etwas hinzieht ist 8h.
Könnte die späteste UFC-Card sein.

Und das obwohl in NY an der Ostküste. Die Events an der Westküste wie Las Vegas haben ja nochmal 3h Zeitverschiebung. Da wäre es mittlerweile 10h bei uns...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Spektakuläre Card zum live erleben. Puuuh und jetzt noch Connors Griff nach den Sternen. Lehn ich mich mal einfach zurück und schaue was passiert.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Viertel nach 7h. Wenn sich das noch etwas hinzieht ist 8h.
Könnte die späteste UFC-Card sein.

Und das obwohl in NY an der Ostküste. Die Events an der Westküste wie Las Vegas haben ja nochmal 3h Zeitverschiebung. Da wäre es mittlerweile 10h bei uns...
Ja, das hab ich auch gedacht. Aber jetzt gehts ja endlich los. :jubel:
 
Oben