Ich glaube Miosiv gewinnt vorzeitig, er ist variabler und kann Clinch und Takedown und Striking besser zusammenmixen
Mir gefallen die schlechten Reflexe von Dos Santos nicht mehr
Im 1. Duell sah Miosiv sehr gut aus bis er müde wurde, erst da kam Dos Santos besser in den Kampf, da Miosiv in seiner Prime ist und Dos Santos immer mehr abbaut, dürfte das nicht nochmal passieren
Ich glaube Miosiv wird haushoch gewinnen und Dos Santos vorführen, traurig aber wahr. Dos Santos wird wieder sehr viel einstecken und seine Karriere ist danach vorbei
Sein Kopf sieht auch komisch aus, Nase schief, total demoliert nach den 3 Velasquez Nummern, er war danach nie wieder derselbe und wird es nie wieder sein
Dos Santos strikt auch irgendwie immer behebiger und träger, gefällt mir alles nicht
Brutaler Sieg Miosiv tippe ich
Das Problem in einen reinen Striking Duell wäre auch noch, dass Miosiv ein viel vbesseres Timing hat, da nutzt Dos Santos seine größere Power dann auch nichts, denn er ist zu unpräzise und sein Timing ist zu schlecht für Miosic
Wird wieder sehr ungesund für Dos Santos
Haha, gute Einschätzung von mir.
Dafür bei Masvidal total daneben gelegen. Dachte eigentlich, dass es so läuft wie in R1 und Maia den Masvidal nicht unten halten, kann da er echt gut scrambelt. Die Kicks von Masvidal waren zeitweise echt nicht schlecht. Masvidal ist echt sehr gut bei allem, aber nur mit Einzelaktionen, er mixt die Sachen nicht zusammen und das ist das Problem, alles dauert irgendwie zulange. Theoretisch könnte Masvidal einer sein wie velasquez, der genial alles zusammenmixt.
Aber Masvidal fehlt die Intelligenz dafür, körperlich ist da Risenpotenzial, aber mit Einzelaktionen wird es nichts, man muss alle Spielarten zusammenmixen. Er kann alles gut, Aber er mixt nichts zusammen und alles dauert immer eine Sekunde zu lange
Theoretisch könnte er viel besser sein, aber praktisch dürfte wohl das ganz große Verständnis fehlen, dass ein Velasquez hat.
Dos Santos dürfte kein Kinn mehr haben nach der Velasquez Vernichtung, schade. Wie ich schrieb, es fehlen die Reflexe bei ihm, alles dauert irgendwie ne Sekunde zu lange, so wird aus einem Killer ein Opfer
Wie man 2:1 für Masvidal werten kann ist schon kriminell.
Entweder 30:27 Mai oder 29:28. 1. Runde könnte man Masvidal geben, aber man könnte sie auch Mai geben
R2/3 klar an Maia. Genial wie stark der mit 39 Jahren ist. Gegen Woodley sehe ich nicht wie der den Bullen runterkriegen könnte
Miosic hat Dos Santos ganz intelligent so gedrückt, dass Dos Santos nie die Rechte bringen konnte. Echt geniale Beinarbeit von ihm.