DC , Fedor hin oder her. Roid Jones hätte/ hat sie beide geschlagen , das ist imo die einzig sichere Aussage die man treffen kann!
wer ist denn im HW schon physisch einem Jones überlegen? physiche überlegenheit lässt sich doch nicht auf das gewicht reduzieren. im LHW sind sowieso die besseren athleten. größere körpermaße bei gleicher oder besserer athletic würde physische überlegenheit gegenüber Jones bedeuten. viel spass beim suchen.
und gegen Gustel nen schweren kampf zu machen aber dennoch close but clear zu gewinnen ist doch keine herabstufung. Gustel ist doch ein guter mann.
der einzige der mir spontan einfällt welcher dem Jones gefährlich gewesen wäre ist Rumble. was dieser mit Gustel gemacht hat könnte er auch mit Jones machen wobei Jones sich einfach noch nie irgendwie verletzlich gezeigt hat was das kinn betrifft. Jones seine schwäche sind IMO ganz klar seine beine. verstehe nicht, warum man die noch nicht attackiert hat. sowohl subtechnisch als auch mit kicks. Jones seine stärke, die langen glieder sind auf jeden fall auch seine schwäche. irgendwann wird jemand kommen und das aufzeigen hoffe ich mal. nicht weil ich gegen Jones bin sondern in sportlichem sinne, der aufklärung wegen.
Leistungssteigernd sehr bedingt?? Mit Sicherheuit nicht! Die Roids die Jones nachgewiesen wurden waren im Ostblock ziemlich beliebt da sie brutal Kraft und Ausdauer erhöhen bei minimaler Gewichtszunahme. Sicher haben sie nicht seine Technik besser gemacht, aber physisch hat er enorm davon profitiert!wer ist denn im HW schon physisch einem Jones überlegen? physiche überlegenheit lässt sich doch nicht auf das gewicht reduzieren. im LHW sind sowieso die besseren athleten. größere körpermaße bei gleicher oder besserer athletic würde physische überlegenheit gegenüber Jones bedeuten. viel spass beim suchen.
und gegen Gustel nen schweren kampf zu machen aber dennoch close but clear zu gewinnen ist doch keine herabstufung. Gustel ist doch ein guter mann.
der einzige der mir spontan einfällt welcher dem Jones gefährlich gewesen wäre ist Rumble. was dieser mit Gustel gemacht hat könnte er auch mit Jones machen wobei Jones sich einfach noch nie irgendwie verletzlich gezeigt hat was das kinn betrifft. Jones seine schwäche sind IMO ganz klar seine beine. verstehe nicht, warum man die noch nicht attackiert hat. sowohl subtechnisch als auch mit kicks. Jones seine stärke, die langen glieder sind auf jeden fall auch seine schwäche. irgendwann wird jemand kommen und das aufzeigen hoffe ich mal. nicht weil ich gegen Jones bin sondern in sportlichem sinne, der aufklärung wegen.
halte ich locker dagegen. Jones macht sie alle nass. overeem, dos santos haben doch überhaupt keine chance. wage auch zu bezweifeln, dass die mehr power haben.
das HW ist also immernoch gnadenlos überschätzt. ha, ist ja echt unglaublich.