UFC 249: Khabib vs. Ferguson am 18.04.20 (DAZN) Lightweight Title

Wer gewinnt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied

thebody

Nachwuchsspieler
er will doch nur spielen , ist ja verständlich , wir müssen den kack corona absitzen

Pride

Nachwuchsspieler
Also egal was baldy erzählt, ich habe ernsthafte Zweifel das irgendwer, irgendwo das ganze absegnen.. die Commissions werden da doch ein Teufel tun. Ich glaube erst das die fighten wenn der Kampf gelaufen ist :D:D

Bis dahin ist diese Kampfpaarung für mich einfach verfluchto_Oo_Oo_O:crazy:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ich wusste es. Ich wusste es. Wenn sich schon keiner verletzt, passiert halt was anderes. Das gibt es nicht :cry1:

Pride

Nachwuchsspieler
Ist schon krass dieser Kampf.. es scheint unmöglich zu sein den zu booken und anschließend auch durchzuführen 😄

Pride

Nachwuchsspieler

War ja schon klar das Fergie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, aber das ist selbst für seine Verhältnisse dämlich. Hätte er nicht ständig diese Verdunkelung würde er vielleicht mitbekommen was um ihn herum passiert😅😅😅 sing along "i wear my sunglasses at night"..

Pride

Nachwuchsspieler
Und es gibt eben immer einen der dümmer ist

Noch vor paar Tagen gab es sowas

Was das trollen angeht eifert er dann doch dem guten baldy nach..😜 Koka ist halt echt ne höllische Droge..

Allgemein zu dem Thema,
es fällt mir wirklich schwer auf Sport zu verzichten, aber in Anbetracht der Lage
hoffe ich man steckt Dana sein Gelaber bald in den ar... und macht Ihm klar das es für die UFC keine Sonderregelung gibt.

Oben