Jimfreiheit
Bankspieler
Den hab ich mir vorhin auch nochmal angeguckt. Und Adesanya vs Gastelum. Ich wurde richtig geil!
Ist mir auch aufgefallen.Meisterlich abgefühstückt.
Mal so ein Frage in die Runde....Mir ist aufgefallen das Adesanya ein bisschen Brust auf der rechten Seite bekommen hat. Hat das auch jmd gesehen oder bin ich zur Zeit durch fehlenden GV zu sehr sexualisiert und sehe Brüste wo keine sind?
Absolut, recht offensichtliche Gynäkomastie. Aber es ist ja nicht so, als dass Costa clean ausgesehen hatMeisterlich abgefühstückt.
Mal so ein Frage in die Runde....Mir ist aufgefallen das Adesanya ein bisschen Brust auf der rechten Seite bekommen hat. Hat das auch jmd gesehen oder bin ich zur Zeit durch fehlenden GV zu sehr sexualisiert und sehe Brüste wo keine sind?
Meisterlich abgefühstückt.
Meisterlich abgefühstückt.
Adesanya wie erwartet, Costa dagegen ein Witz. Total vorsichtig, hat seinen ganzen Style geändert. Das kann nicht gut gehen, wenn man die 50 Kämpfe davor völlig anders lossteuert. Bin auch der Meinung, er wäre besser gefahren, wenn er seinen Schuh anbehalten hätte.
Ja, vielleicht nicht heute oder morgen, aber mittelfristig könnte ich mir das schon vorstellen. Er ist für das Mittelgewicht ganz schön groß und er wird nicht jünger. Der Cut wird dann irgendwann mit Mitte 30 sicher auch nicht einfacher.An Adesanya im LHW glaube ich erst, wenn ich es sehe. Der ist ja schon ganz bewusst im MW, um seine physischen Vorteile auszuspielen.
Die offene Frage ist ob er es clever genug angestellt hat diesmal.. das werden die Tests zeigen.