UFC 254: Khabib vs. Gaethje am 24. Oktober 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Ich habe keine Ahnung von MMA und bin nur am Rande an dem Sport interessiert, Khabib habe ich zuletzt aber verfolgt, da ich die Dominanz beeindruckend fand. Die Aussagen sind aber unfassbar dumm und zeugen von einem ekelhaften Charakter sowie einer widerlichen Einstellung.

Also bei mir das gegenteil

Das spricht für sich. Für dich nicht. Zum Kotzen.

Wieso? ist Khabibs freie Meinungsäußerung

Es zu schaffen die dümmste Aussage der Woche außerhalb des Non-Sports zu treffen ist eine Leistung die nicht ungewürdigt bleiben sollte. In Rekordgeschwindigkeit selbst disqualifiziert, herzlichen Glückwunsch.
 
T

thebody

Guest
Ich habe keine Ahnung von MMA und bin nur am Rande an dem Sport interessiert, Khabib habe ich zuletzt aber verfolgt, da ich die Dominanz beeindruckend fand. Die Aussagen sind aber unfassbar dumm und zeugen von einem ekelhaften Charakter sowie einer widerlichen Einstellung.



Das spricht für sich. Für dich nicht. Zum Kotzen.



Es zu schaffen die dümmste Aussage der Woche außerhalb des Non-Sports zu treffen ist eine Leistung die nicht ungewürdigt bleiben sollte. In Rekordgeschwindigkeit selbst disqualifiziert, herzlichen Glückwunsch.


Ich brauche mich nicht zu qualifizieren , es ist meine freie Meinung , das du dich chauffierst , zeigt das du keine andere meinung akzeptierst , damit disqualifizierst du dich
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Ich brauche mich nicht zu qualifizieren , es ist meine freie Meinung , das du dich chauffierst , zeigt das du keine andere meinung akzeptierst , damit disqualifizierst du dich