UFC 254: Khabib vs. Gaethje am 24. Oktober 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Ich habe keine Ahnung von MMA und bin nur am Rande an dem Sport interessiert, Khabib habe ich zuletzt aber verfolgt, da ich die Dominanz beeindruckend fand. Die Aussagen sind aber unfassbar dumm und zeugen von einem ekelhaften Charakter sowie einer widerlichen Einstellung.

Also bei mir das gegenteil

Das spricht für sich. Für dich nicht. Zum Kotzen.

Wieso? ist Khabibs freie Meinungsäußerung

Es zu schaffen die dümmste Aussage der Woche außerhalb des Non-Sports zu treffen ist eine Leistung die nicht ungewürdigt bleiben sollte. In Rekordgeschwindigkeit selbst disqualifiziert, herzlichen Glückwunsch.
 
T

thebody

Guest
Ich habe keine Ahnung von MMA und bin nur am Rande an dem Sport interessiert, Khabib habe ich zuletzt aber verfolgt, da ich die Dominanz beeindruckend fand. Die Aussagen sind aber unfassbar dumm und zeugen von einem ekelhaften Charakter sowie einer widerlichen Einstellung.



Das spricht für sich. Für dich nicht. Zum Kotzen.



Es zu schaffen die dümmste Aussage der Woche außerhalb des Non-Sports zu treffen ist eine Leistung die nicht ungewürdigt bleiben sollte. In Rekordgeschwindigkeit selbst disqualifiziert, herzlichen Glückwunsch.


Ich brauche mich nicht zu qualifizieren , es ist meine freie Meinung , das du dich chauffierst , zeigt das du keine andere meinung akzeptierst , damit disqualifizierst du dich
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Ich brauche mich nicht zu qualifizieren , es ist meine freie Meinung , das du dich chauffierst , zeigt das du keine andere meinung akzeptierst , damit disqualifizierst du dich

Du zeigst lediglich, dass du keine Ahnung hast was Meinungsfreiheit ist, obwohl die Erklärung in den letzten Jahren ca. eine Milliarde Mal durch die Medien gejagt worden ist und auch einem Kleinkind verständlich sein sollte. Und nein, ich akzeptiere deine Meinung nicht. Niemand mit gesundem Menschenverstand akzeptiert, dass das direkte oder indirekte Relativieren oder sogar Begrüßen von Fanatismus und daraus resultierenden Morden ein Grund sein soll im Ansehen zu steigen. Geh dich schämen. Wenn ich hier was zu melden hätte würde ich dich sperren.
 
T

thebody

Guest
Ganz Ruhig Brauner , ich brauche mich nicht zu schämen , da ich anders als du deine Meinung respektiere aber du hast da nachholbedarf.

Peace and Salam aleikum an dich
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Wieso? ist Khabibs freie Meinungsäußerung

Nur kurz weil das zu sehr ins offtopic abdriftet. Khabibs Meinung beinhaltet Gewaltäußerungen (nicht von sich ausgehend) und den wunsch, dass menschen die den islam kritisieren z.b. in form von Karikaturen, ein qualvolles leben durch gott erleiden sollen . Somit rechtfertigt er indirekt die Morde und spricht sich fuer Gewaltaten aus - alles unter dem Deckmantel von Gott.
Es gibt da gewisse unterschiede wie und durch welchen Inhalt seine Meinung kund tut.
 
T

thebody

Guest
Wie auch immer , ich bin gegen Gewalt aber auch gegen solche braune trolle wie über mir.
@MMA_Boxer
Du warst natürlich nicht gemeint :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Dem stimme ich zu. Vor allem seine Wortwahl ist auffallend. "disfigure the face of this creature" ist schon absolut inakzeptabel. Aber gut, wenn man etwas im Hintergrund liest, ist Khabib ja durchaus mit islamistischen Bewegungen in seiner Heimat verbunden. Normalerweise sollte man Sport und Privatssphäre trennen, aber es geht ja hier um mehrere Terroranschläge.

Apropos nonsports: Khabib wäre z.B. so einer, von dem man unbedingt eine klare Abgrenzung zu diesen Morden verlangen kann. Hat er aber natürlich nicht getan, sondern vielmehr hat er erst reagiert, als Macron mit einer vergleichsweise harmlosen Äußerung die Meinungsfreiheit in Frankreich verteidigt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das Khabib seine Religion völlig überhöht und generell "spezielle" Ansichten hat, ist ja leider nichts Neues. Immer schade, wenn Menschen sich derart in ihrem Glauben bzw. in dessen Namen verlieren.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
....und auch wenn wir versuchen mit Logik Khabibs Meinung zu verstehen, so bleibt diese auf der Strecke. Wenn Gott alles sieht und Menschen bestraft,die den Islam kritisieren, so lasset Gott sein Urteil fällen, anstatt es selber in die Hand zu nehmen und Menschenleben auslöschen. Von diesem Gedanken ausgegangen, muesste Khabib den Mördern um so mehr Unheil wünschen. Das tut er jedoch nicht, sondern rechtfertigt indirekt ihre Taten und wünscht das Schlimmste allen Menschen, welche ohne Gewaltäußerungen und/oder Gewalttaten den Islam mit humor und/oder sachlich kritisieren. Logik und Religion....;)
 
T

thebody

Guest
Nö ich bin Doitsch :D und troll ist dein Zweiter Vorname Bro , asalami aleikum bruder
 
Oben