Vor allem ist Diaz im MW einfach noch mehr fehl am Platz als Lawler. Wenn man Diaz bei den Weighins gesehen hat, weiß man aber auch was der Grund war für den Switch zu 185. Diaz ist schlicht unprofessionell und will sich den Cut nicht antun. Der war ja nie groß für Definition des Körpers bekannt, aber selbst in Anbetracht dessen sieht er miserabel aus.
Auch der way over the Hill Lawler sollte das easy machen.
Ich glaube bei Volkanovski - Ortega kommt das dreckige MMA Math nicht zum Tragen. Holloway hat Ortega deklassiert und vermöbelt, gegen Volkanovski Kämpfe auf Messers Schneide geliefert. Den letzten für mich knapp gewonnen.
Man sollte also meinen Volkanovski sollte das machen, aber hier komm ich ins Grübeln. Ich glaube Ortega kommt mit physisch kleineren Gegnern deutlich besser klar und die Angles bei seinen Punches + die Reichweite sorgen dafür daß ich Ortega vorne sehe. Glaube der macht es sogar recht deutlich. Ortega via tko oder SUB nachdem er Volkanovski angeklingelt hat.
Sollte ich mich irren, begebe ich mich in den Turm der Schande
Blaydes ist in nahezu jedem Bereich der bessere Mann, aber wie
@Chef_Koch schon angemerkt hat, der ist nicht 100%ig in Point wenn es drauf ankommt. Nachlässigkeit wird Rozenstruik bestrafen. Dennoch denke ich Blaydes macht es via klarer Decision.
Shevchenko ist für mich noch vor Nunes der Goat in der Frauen Abteilung und das sogar mit Abstand. Die wird sich hier keine Blöße geben.
Für die Zukunft freu ich mich auf Jailton Almeida, der hat mich spätestens bei der Contender Seriös überzeugt. Den muss man definitiv auf dem Schirm haben. Krasser Kerl mit teils tragischer Geschichte