UFC 273 Volkanovski vs Korean Zombie


maxkane

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Magdeburg
Tja Chimaev ist nicht schlecht, aber ich weiss nicht was er gegen Kamaru machen kann, wenn er Colby gewinnt sicher dann villt hate er eine Chance
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
63
Ach was, ich sehe nicht wie der Usman besiegen soll. Der ist zu stark auf den Füßen und auch auf dem Boden.

Gegen Colby wird ist interessant, aber auch da sehe ich ihn unterlegen.

In der höhere Gewichtsklasse gegen Izzy wird das auch nichts. Sehe in ihm in absehbarer Zeit also keinen Champ.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was hat den der Dagestaner Khabib damit zu tun?

Diesen Ian Garry fand ich stark, aus dem wird was!

Khabib hatte lange genug Kontakt zu Kadyrow, vllt ist es so gemeint. Mittlerweile hat letzterer sich ja von Khabib abgewandt bzw stichelt immer wieder (Herausforderungen, Leistungen herabwürdigen) und widmet sich Chimaev zu, der eben tschetsche und im Hype ist.
 

maxkane

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Magdeburg
Ach was, ich sehe nicht wie der Usman besiegen soll. Der ist zu stark auf den Füßen und auch auf dem Boden.

Gegen Colby wird ist interessant, aber auch da sehe ich ihn unterlegen.

In der höhere Gewichtsklasse gegen Izzy wird das auch nichts. Sehe in ihm in absehbarer Zeit also keinen Champ.

meine meinung Chimaev hat mehr Chance gewinnen Israel als Kamaru
 
Oben