In anderthalb Wochen kommt es zum großen Rematch in der UFC zwischen Alex Pereira und Israel Adesanya. Als PPV-Event findet es in Miami statt und wird bei uns wie gewohnt auf DAZN übertragen.
Für mich ein wahnsinnig interessantes matchup. Ich habe mir den ersten Kampf gestern noch mal angesehen und nach vier absolvierten Runden hatte ich es 2:2 oder 3:1 für Adesanya. Wenn Pereira am Ende der ersten Runde nicht die beiden Hände kassiert, gewinnt er die ersten beiden Runden. Runde 3 gewinnt Adesanya deutlich, hat Pereira über drei Minuten am Boden. Runde 4 ging auch an Adesanya und Pereira wirkte müde.
Eigentlich bleibt Pereira permanent gefährlich. Egal, was er abfeuert es steckt immer Power dahinter. Ich würde ihm raten den Jab noch häufiger zu bringen, den hat er sehr gut und häufig gelandet. Wenn er jetzt noch im grappling/wrestling was dazu gelernt hat, er trainiert mit Glover, und sich nicht mehr auf den Boden bringen lässt - hat er sehr gute Siegchancen... Mega spannend. Wie sind eure predictions für den Kampf?
Das Co-Mainevent Burns vs Masvidal ist auch ein Knaller!
Die Main-Card:
Middleweight Alex Pereira (c) vs. Israel Adesanya
Welterweight Gilbert Burns vs. Jorge Masvidal
Bantamweight Rob Font vs. Adrian Yanez
Welterweight Kevin Holland vs. Santiago Ponzinibbio
Bantamweight Raul Rosas Jr. vs. Christian Rodriguez
Für mich ein wahnsinnig interessantes matchup. Ich habe mir den ersten Kampf gestern noch mal angesehen und nach vier absolvierten Runden hatte ich es 2:2 oder 3:1 für Adesanya. Wenn Pereira am Ende der ersten Runde nicht die beiden Hände kassiert, gewinnt er die ersten beiden Runden. Runde 3 gewinnt Adesanya deutlich, hat Pereira über drei Minuten am Boden. Runde 4 ging auch an Adesanya und Pereira wirkte müde.
Eigentlich bleibt Pereira permanent gefährlich. Egal, was er abfeuert es steckt immer Power dahinter. Ich würde ihm raten den Jab noch häufiger zu bringen, den hat er sehr gut und häufig gelandet. Wenn er jetzt noch im grappling/wrestling was dazu gelernt hat, er trainiert mit Glover, und sich nicht mehr auf den Boden bringen lässt - hat er sehr gute Siegchancen... Mega spannend. Wie sind eure predictions für den Kampf?
Das Co-Mainevent Burns vs Masvidal ist auch ein Knaller!
Die Main-Card:
Middleweight Alex Pereira (c) vs. Israel Adesanya
Welterweight Gilbert Burns vs. Jorge Masvidal
Bantamweight Rob Font vs. Adrian Yanez
Welterweight Kevin Holland vs. Santiago Ponzinibbio
Bantamweight Raul Rosas Jr. vs. Christian Rodriguez
UFC 287 - Wikipedia
en.wikipedia.org