UFC 296: Leon Edwards vs. Colby Covington | DAZN


Wer wird siegreich im Hauptkampf sein?

  • Colby Covington vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Resultat.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Tony Ferguson - Paddy Pimblett (Lightweight)

1. 9-10 Ferguson wird dominiert und der Ref geht fast dazwischen.
2. 9-10 Paddy kontrolliert am Boden
3. 9-10 Paddy kontrolliert am Boden

27-30 Enttäuschende Leistung von Beiden:confuse:

Offiziell 27-30 UD Paddy Pimblett
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Rd3.
Paddy vs. Tony : 30:27.

Dominanter Sieg von Paddy.
Eindrucksvoll war das aber nicht.
Gerade vor dem Hintergrund, was andere Leichtgewichtler mit Tony angestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Winning streak von Paddy 5. Genausoviele wie Benoit Saint Denise...
Ich will gar nicht wissen, was der heute mit Tony gemacht hätte.
Hoffentlich hört Tony auf.
Die Gesundheit. Die Gesundheit.
 

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Winning streak von Paddy 5. Genausoviele wie Benoit Saint Denise...
Ich will gar nicht wissen, was der heute mit Tony gemacht hätte.
Hoffentlich hört Tony auf.
Die Gesunheit. Die Gesundheit.
Man hat es in den vorherigen Kämpfen gesehen, was die Topleute mit ihm machen. Oder die UFC entlässt ihn, mit 7 Niederlagen in Serie hat er kaum noch Argumente auf seiner Seite. Aber ob er dann auch dem Sport den Rücken kehrt, irgendwie bezweifel ich das.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Wonderboy🤩!
Mit Jack Black!
Wenn SHAVKAT schlau ist, holt er Thompson schnellstens runter.
Wenn er im Stand mitpflastern will, kann es interessant werden.
 

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Stephen Thompson vs Shavkat Rakhmanov (Welterweight)

1. 9-10 Viel Clinch, wenig passiert
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
jip, katastrophaler fight vom niveau her. dieses voreinander stehen und "dumm" schläge kassieren ist einfach.....lame ey.
gehört nicht in die UFC sowas
 

Idurleppin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Stephen Thompson vs Shavkat Rakhmanov (Welterweight)

1. 9-10 Viel Clinch, wenig passiert
2. SUB Shavkat Rakhmanov Diesmal mit Takedown und Submissionsversuchen. In den letzten Sekunden geht dann auch ein Choke durch und Thompson tappt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
jo keine chance. einfach schon allein körperlich viel robuster stärker, härter. souveräne sache
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Rd2


Das Thompson da gerade wieder raus gekommen ist...krass.
Rakhmanov kontrolliert die Runde, das Bodengeschehen enirucksvoll.
10 Sek vor Schluss wird Thompson ausgechoked und tapped vorzeitig ab. Real naked choke.
SHAVKAT RAKHMONOV ist echt, und wiedermal n Monster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Dominant Rocky. Schade das er ihn nicht finishen konnte.

Covington soll einfach die Schnauze halten.
Er hat sich als Sieger gesehen?! Evtl findet noch irgendwer ne Wahlurne mit Covington Stimmen oder was? Was für n Fxcker!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Total irre, was zwischen Du Plessis und Strickland abgeht. Ich weiß auch nicht, wie ich es beurteilen soll. Einerseits hat Strickland Recht, dass DDP mit dem Trashtalk über Kindheitstrauma eine ganz klare Grenze überschreitet. Noch tiefer kann man nicht sinken. Andererseits kann Strickland nicht allein bestimmen, wo die Grenze ist. Mit seinem Trash Talk gegen andere geht er regelmäßig auf persönliche Dinge und auf Dinge unter der Gürtellinie und hat damit sicherlich schon für andere viele Grenzen überschritten. Und DDP hätte vermutlich auch nix proaktiv gesagt, sondern nur als Reaktion. Beide irgendwie Douchebags. Aber ein Spektakel ist es. Prügeln die sich einfach im Publikum :LOL::crazy:

 
Zuletzt bearbeitet:

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.767
Punkte
113
Schwaches Main Event IMO. Colby 3 Runden mit was auch immer für einen Game Plan und wirkte recht langsam/mutlos. Edwards klar besser. Aber da muss du als Champ einfach mehr draus machen. Ab Runde 4 dann offener, mit Tendenzen für Colby. Die Amis haben da schon recht, dass das als Champ nicht der beste look ist, wenn der Herausforderer in der letzten Runde die dominante Position hat.

Dass Colby sich da als Winner wähnt, ist natürlich großer Quatsch. Aber eine reflektierte Einschätzung von ihm wäre die weitaus größere Überraschung gewesen.

Pantoja gewinnt zwar nach Runden klar, aber da waren schon einige brenzlige Situation bei. Soweit weg ist Royval von einem möglichen Sieg nicht.

Tony ist einfach zu langsam und zu alt. Paddy gewinnt hier ja nicht, weil er mehr Skill hat, sondern einfach jünger, schneller und stärker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben