Frusciante15
Bankspieler
Ne UFC-Card in Spanien hätte aber was, so generell gesehen. Könnte man dann evtl. mal hin.
Nehme natürlich jede UFC Card in Europa mit Kusshand
Ne UFC-Card in Spanien hätte aber was, so generell gesehen. Könnte man dann evtl. mal hin.
Wegen den Kämpfen natürlich. Die UFC gilt weiterhin als die beste MMA-Organisation.Meine folgende Frage ist ernst gemeint. Schaut ihr UFC MMA wegen der Show oder tatsächlich wegen den Kämpfen?
Die Organisation stelle ich nicht in Frage, die ist ohne Zweifel erstklassig. Persönlich halte ich die Qualität der Kämpfer/Kämpfe im allgemeinen Vergleich zu Naiza, One, Brave und wenn mal in Europa verfügbar Rizen, für nicht so hoch., um das verlangte Geld für die PPV Veranstaltungen auszugeben oder Nachts aufzustehen um die Fight live zu verfolgen. In meinem individuellen Fall verhält es sich, dass ich nur 4 Std. am Tag schlafe und meinen Schlafrhythmusgut an meine Lebesplanung anpassen kann. Auch bei den Asia MMA Games ist die Qualität der Kämpfe sehr gut.Die UFC gilt weiterhin als die beste MMA-Organisation.
Bin ich natürlich daccord mit. Ich meine natürlich die Fans in der Halle (ohne Zweifel sind die Shows in Vegas, von der Fanstimmung unfassbar geil, bei McGregor vs. Mendes war ich live dabei), dem der Merchandising Fights durch die kleinen Filme über die Protagonisten, den Trainingsablauf und wie letztes bei the Volk, ein witziges Video über sein Alter.Was ist überhaupt mit "Show" gemeint? Im Vergleich zu Boxen ist da doch viel weniger Show, was Einläufe und so angeht.
Das ist eine großartige Art der Kampfansetzung und ich bin froh das mittlerweile viele Organisationen dem Beispiel der UFC folgen. Da haben White und die UFC Pionierarbeit geleistet, für die vieleIm Boxen labern immer so viele unwichtige Personen rum, während bei der UFC White oder ein anderer Offizieller kurz hingeht und sagt, dass es jetzt los geht sofort mit den Fragen an die Kämpfer.
Bellator kann ich nicht empfehlen. Die Fights sind oft nur sehr durchschnittlich. Dafür aber ONE, Naiza und Brave. Da sind sehr viele sehr gute Athleten aus dem russischen, turkmenisch, dagestanischen, abchasischen, kirgisischen usbekischischen und japanischen Raum unterwegs. Das merkt man sofort an der Härte und Qualität der Fights. Die meisten dieser Sportler kämpfen wortwörtlich um ihr Leben.Ich müsste mal anfangen zumindest die Titelkämpfe von Bellator und One zu gucken.
Magomedov?
Kein Scherz.Ist das ein Scherz oder versteh ich dich falsch?
Bei den hohen Gewichtsklassen ist das genauso.Mich interessieren insbesondere die höheren Gewichtsklassen und das ist UFC klar die Nr. 1.
Zugegeben habe ich Bellator letztes Jahr nicht viel gesehen. Die Jahre davor waren die meisten Cards aber sehr ansehnlich da das Matchmaking sehr auf Unterhaltung getrimmt war und oft unterhaltsamer als UFC Cards waren. Das Niveau ist in den Top 5 (du hast da Leute wie Romero, Bader, Pitbull, Mousasi, Nurmagomedov, Nemkov, Cyborg etc.) der Gewichtsklassen richtig gut, da kann ich deine Einschätzung nicht so recht verstehen.Bellator kann ich nicht empfehlen. Die Fights sind oft nur sehr durchschnittlich. Dafür aber ONE, Naiza und Brave. Da sind sehr viele sehr gute Athleten aus dem russischen, turkmenisch, dagestanischen, abchasischen, kirgisischen usbekischischen und japanischen Raum unterwegs. Das merkt man sofort an der Härte und Qualität der Fights. Die meisten dieser Sportler kämpfen wortwörtlich um ihr Leben.
Ich poste hier mal ein paar Bellator Titelkämpfe Kämpfe rein. Das einzige Gute aus meiner Sicht und wie immer der Hinweis das persönliche Präferenzen immer ausschlaggebend sind, das Bellator die höheren GK anbietet. Für diese schaue ich aber lieber UFC weil ich die Qualität der Kämpfe besser finde.Zugegeben habe ich Bellator letztes Jahr nicht viel gesehen. Die Jahre davor waren die meisten Cards aber sehr ansehnlich da das Matchmaking sehr auf Unterhaltung getrimmt war und oft unterhaltsamer als UFC Cards waren. Das Niveau ist in den Top 5 (du hast da Leute wie Romero, Bader, Pitbull, Mousasi, Nurmagomedov, Nemkov, Cyborg etc.) der Gewichtsklassen richtig gut, da kann ich deine Einschätzung nicht so recht verstehen.
Das kann nicht dein ernst sein.Bei den hohen Gewichtsklassen ist das genauso.
?????Das kann nicht dein ernst sein.