UFC 299: Sean O'Malley vs. Marlon Vera ll | DAZN


Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ich weiss nicht, ob sich O`Malley mit dem call out an Topuria einen Gefallen tut :D

Edit:

Was ist das denn für ein abgefahrener Trailer von Usyk und Fury :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Poirier! what a fight. Kam für mich auch nicht aus dem Nichts. Klar hat Benoit die erste klar gewonnen und ist immer nach vorne. Aber so wie das Kinn da hing, konnte man sich doch schon denken "wenns da mal einschlägt..." (y)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.316
Punkte
113
Hätte, hätte Fahradkette.............

Ihr stande selbst nie im Ring oder auf der Matte, oder?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Ich weiss nicht, ob sich O`Malley mit dem call out an Topuria einen Gefallen tut :D

Edit:

Was ist das denn für ein abgefahrener Trailer von Usyk und Fury :D

Er weiß, dass er seinen nächsten Kampf sowieso verliert. Das Vera-Matchup war ein Scherz. Es gibt mit Sandhagen und vor allem Merab zwei Kämpfer, die den Shot eher verdient gehabt hätten. Mit Merab zudem einen, den 90% der MMA-Fans als wahre Nummer 1 und als Favorit gegen O'Malley sehen würde.

Poirer vs BSD war hammer. Am besten natürlich, wie seine Ecke sagt "stop with the Guillotines" und 30 Sekunden später versucht er wieder einen.
Dann im Interview posaunt er raus "I will never stop with the guillotines" :LOL: Burns tut mir leid. Der hat so geile Skills, aber irgendwie kein Glück gehabt in der Karriere. Endlich forciert er mal sein Grappling und dann wird er mit nem Knie getimed. Das passiert so selten im MMA. Bei Khabib und co denkt man sich, warum geht das Knie immer daneben. Und ein Burns kassiert es volle Kanne.

Almeida eigentlich beeindruckend, den Wrestler Blaydes so gut auf den Rücken zu kriegen. Aber irgendwas fehlt bei ihm doch am Ende. Ground and Pound sollten sich die BJJler aneignen. Mal von Rockhold und co. lernen, wie man ein effektives Top Game im MMA aufzieht.

MVP stark. Holland muss man erstmal outstriken.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Im Vorfeld für mich die beste Card des Jahres, die imo auch voll umfänglich geliefert hat.

Yan gegen Song war ein Standkampf auf höchstem UFC Niveau, der absolut ausgeglichen und spannend war. Sehr cooler Fight. Yan auch zu Recht gewonnen. Runden 2 und 3 waren schon klar bei ihm. Freut mich auch für Yan. Mir gefällt er sehr, zuletzt aber auf dem absteigenden Ast. Freut mich das er den Trend stoppen konnte.

Burns gegen Della Maddalena war einfach auch gut. Ich hatte Burns favorisiert, da die letzten beiden Fights des Australiers mich überhaupt nicht überzeugt haben (gerade der SD Win gegen den UFC Debütanten Hafez war wirklich schwach). Sieg war dann doch deutlich. Die zweite Runde kann man Durinho vllt geben, ansonsten war der Australier klar besser. Finish war dann auch sehr stark gemacht. Mittlerweile sieht man dann mit Rakhmonov, Garry und Della Maddalena schon auch eine Wachablösung im Weltergewicht. Bin gespannt wie es da weiter geht. Bei Burns geht's dann mit 37 wohl auch langsam zu Ende. Für ganz oben wird das wohl nicht mehr reichen. Schade, für mich schon auch ne kleine Legende, der ich einen Championship Run gegönnt hätte.

Da ich nur UFC kucke hatte ich noch nie was von Michael Page gesehen. War ich schon beeindruckt, das schon richtig richtig cooler Style. Sehr unterhaltsamer Typ und Style. Urteil geht auch komplett klar, war schon echt ein enttäuschender Auftritt von Holland. Schade das Page schon 37 ist.

Dann sicher der Kampf der Nacht. Saint Denis dominiert die erste Runde komplett, fängt in der zweiten Runde auch gut an und fängt dann plötzlich an mitzuboxen und wird ausgeknocked. Auch von der Cardio sah Poirier schlechter aus in Runde 2. So ganz kann ich den Lucky Punch auch nicht unterschreiben, dafür hatte Poirier davor schon einige gute Treffer gelandet. BSD wird wieder kommen, da bin ich sicher. Er bringt mit seiner Physis und dem Grappling schon unfassbar viel mit für ganz oben. Im Striking muss er sich noch steigern. Aber er bringt wirklich alles mit um ganz oben anzugreifen. Poirier ist der Sieg aber auch zu gönnen. Absolute Legende, und wirkte im Post Fight Interview sehr sympathisch.

Der Main Event war dann schon ein leichtes Missmatch. Mit reinem Striking ist Sugar nur schwer bei zu kommen, da braucht es dann schon einen Ausnahmeboxer wie Yan. Das ist Vera einfach nicht, von daher war er dann völlig chancenlos. Aber er hat unfassbar Herz und Kinn. Meine Fresse wie es geknallt hat als das Knie bei Vera einschlug und der zuckte nicht mal. War sicher nicht gesund der Kampf für den Mann aus Ecuador. Ansonsten hat O'Malley jede Runde gewonnen. Die Ansetzung hatte aufgrund des ersten Kampfes der Beiden aber schon seine Berechtigung. Den Ruf nach Topuria halte ich für komplett verfrüht. Es ist bei Weitem nicht so als hätte O'Malley das BW bereits cleaned. Als nächstes kommt wohl Merab, und da bin ich gespannt wie er mit dem Style klar kommt. Müsste ich tippen wäre ich bei Merab. Wenn er das packt, ist auch Yan noch da. Den ersten Kampf hatte ich eher bei Yan. Keinesfalls ist es so, als müsste er mangels Herausforderungen aufsteigen.

Bisher beste Card des Jahres. Hat Spaß gemacht. Bitte mehr davon.
 
Oben