UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
UFC_300_poster.jpg



The Big One! UFC 300 steht schon kommendes Wochenende an. Hauptkampf ist der Titelkampf im Light Heavyweight zwischen Alex Pereira und Jamahal Hill. Auffallend ist, dass nicht nur die Main-Card gut besetzt ist, sondern auch interessante Kämpfe bei den prelims stattfinden.
Prochazka vs. Rakic ist unter normalen Umständen eigentlich ein Main-Card-Kampf, wenn nicht sogar ein Headliner.

Die Main-Card:
Light Heavyweight Alex Pereira (c) vs. Jamahal Hill
Women's Strawweight Zhang Weili (c) vs. Yan Xiaonan
Lightweight Justin Gaethje vs. Max Holloway
Lightweight Charles Oliveira vs. Arman Tsarukyan
Middleweight Bo Nickal vs. Cody Brundage

Prelims:

Light Heavyweight Jiří Procházka vs. Aleksandar Rakić
Featherweight Calvin Kattar vs. Aljamain Sterling
Women's Bantamweight Holly Holm vs. Kayla Harrison
Featherweight Sodiq Yusuff vs. Diego Lopes

early prelims:
Lightweight Jalin Turner vs. Renato Moicano
Women's Strawweight Jéssica Andrade vs. Marina Rodriguez
Lightweight Bobby Green vs. Jim Miller
Bantamweight Deiveson Figueiredo vs. Cody Garbrandt



 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.898
Punkte
113
Selbst die early prelims sind besser als 90% der Fight Night Cards. Am meisten freue ich mich auf Justin gegen Max - das sollte eine Schlacht werden.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Der Sinn für Gaethje hinter diesem Kampf bleibt mir ein Rätsel. Der wird in diesem Jahr noch 36 und ist für den Titelkampf gegen Makhachev eigentlich gut genug positioniert. Der muss doch gar nichts machen und einfach nur warten. Stattdessen geht er jetzt ohne Not in diese Schlacht mit Holloway. Und wird weiter Substanz verlieren.

Unterhaltsam wird's, gar keine Frage, aber an Gaethjes Stelle hätte ich sit and wait gemacht.

Irgendwie hat Makhachev bisher eine entspannte Titelschaft.

Charles nimmt Dariush raus, Gaethje killt Porier, am Wènde ist dann Oliveira oder Arman raus, Gaethje kämpft gegen Holloway, Poirier hat BSD erledigt, Chandler rennt seit bald seit 2 Jahren irgendwelchen Comeback-Stories von Conor hinterher und wird in wenigen Tagen 38 Jahre.

Das ist schon alles wirr.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Selbst die early prelims sind besser als 90% der Fight Night Cards. Am meisten freue ich mich auf Justin gegen Max - das sollte eine Schlacht werden.



Premlins sind auch brutal. Finde es aber schon krass, dass zwei ehemaligen Champs eiskalt auf die Premlins geschoben werden. Sterling gegen Kattar ist jetzt keine Laufkundschaft und Rakic gegen Procházka könnte auch locker ein Mainevent sein.

Die Situation im LW wie @Frusciante15 schon geschrieben hat, ist etwas merkwürdig. Makhachev hat zwar im Oktober gekämpft, aber etwas mehr Volumen wäre ganz nett. Zudem einige Paarungen keinen Sinn machen, was die Position im Ranking angeht.

Nur zwei vorschnelle Tipps: Hill gebe ich gute Chancen, Pereira zu treffen. Über die Runden macht es Alex, aber die KO-Möglichkeit gebe ich nur Hill. Rakic gegen Procházka gehe ich mit Rakic. Der war eine Verletzung entfernt, ganz oben anzugreifen. Körperlich und skilltechnisch fast jedem überlegen, dazu nie überhastet, immer guter Gameplan. Gaethje und Max ist schwer, aber ich hoffe auf einen spektakulären Finish von Justin.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Figueiredo und Garbrandt als ex Champs machen den Eröffnungskampf der Early Prelims. Sick und geil.
Holly Holm testet Kayla Harrison. Auf deren Debut in der UFC bin ich gespannt...gerade wegen dem weight cut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Erschreckend, das hier gar nichts passiert.
Ich kann mich an kaum eine Card (eigentlich an keine) Fightcard erinnern, die so gut aufgestellt ist.
Wenn ich morgen wieder nüchtern bin, versuche ich zu predicten. Ich bin heiss.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Zuviele gute Kämpfe.

Tippe auf Siege für:

Pereira
Zhang
Gaethje
Oliveira
Nickal
Prochazka
Sterling
Harrison
Lopes
Turner
Andrade
Miller
Figueiredo
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Yep Card ist geil von Anfang bis Ende. Ich hab ewig keine Prelims mehr geguckt. Wie mache ich das?

Main Card -> DAZN oder im UFC Fight pass extra kaufen
Early Prelims -> im UFC Fight Pass integriert
Prelims -> Sind die auch im Fight pass inklusive? Ja, oder?
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Die Prelims und die Maincard laufen ab 200 Uhr auf Dazn.
Für die early prelims (die ersten 4 Kämpfe) brauchst du den UFC Fightpass.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Mich wundert, dass Pereira nur sehr knapper Favorit bei den Buchmachern ist. Oder unterschätze ich Hill komplett?
Tsarukyan ist auch Favorit gegen Oliveira... sehe ich eher bei Oliveira auch.

Dass Prochazka vs. Rakic nicht auf der Main-Card ist, ist so krass weiterin.

Was die Tiefe angeht, wahrscheinlich wirkliche eine der besten Cards ever.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Mich wundert, dass Pereira nur sehr knapper Favorit bei den Buchmachern ist. Oder unterschätze ich Hill komplett?
Tsarukyan ist auch Favorit gegen Oliveira... sehe ich eher bei Oliveira auch.

Dass Prochazka vs. Rakic nicht auf der Main-Card ist, ist so krass weiterin.

Was die Tiefe angeht, wahrscheinlich wirkliche eine der besten Cards ever.

Sind halt die kleinen MMA Gloves. Pereira ist wohl der bessere Kickboxer, aber Hill hat viel Reichweite, Volumen und Power. Pereiras Kinn ist sehr treffbar. Zudem ist Hill Southpaw, wodurch sein Lead Leg nicht ganz so anfällig für die Calf Kicks ist. Nicht auszuschließen, dass er erwischt wird.

Oliveira wird immer überall von allen unterschätzt. Kann gegne jeden verlieren und gegen jeden gewinnen und das via KO und Submission.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Was ein Brainfart von Turner, der den walk off ko machen will, aber Herb bricht nicht ab und dann geht es in die 2. Runde, wo es dann kommen musste, wie es kommen musste und Moicano holt sich den Sieg :LOL:
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Machtdemonstration von Harrison, aber natürlich ist Holm auch past prime. Dennoch dürfte die sehr schnell einen title shot bekommen und dann IMO auch gewinnen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hmm für mich ist Hill klarer favorit. der nimmt pereira imo komplett auseinander
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Wenig überraschend, dass Sterling den Kampf am Boden dominiert.

Immer noch etwas surreal, dass jetzt schon Jiri vs Rakic kommt. Aber das kann nur eine Schlacht werden :popcorn1:
 
Oben