UFC 300: Pereira vs. Hill (T-Mobile Arena, Las Vegas am 13. April)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Racic vs Jiri dürfte auch interessant werden jetzt. finde Jiri so schräg wie er sich bewegt. eigentlich komplett unrund, unorthodox irgendwie stokelig. aber, glaubt an sich und seine lösungswege und oft ist er damit erfolgreich. irgendwie. racic nach der verletzung .... schwierig einzuschätzen als könne alles passieren. bin gespannt und sage mal Racic gewinnt in der zweiten runde durch KO
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
wooow Bro läuft einfach durch alles durch was Rakic zimmert als wäre es nichts. WTF
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Damit sollte es erstmal auf Arman vs Makhachev hinauslaufen.

Unlucky für Charles, 2x die Submission drin, aber Arman überlebt. 1. Runde bei Charles, 2. Runde bei Arman und die 3. Runde ist schon ein kleiner cointoss. Kann Argumente für beide Seiten verstehen.

Bin echt gespannt, wie Max mit Gaethjes Power zurechtkommt. Meine Sympathien hat er, alleine schon weil er mit Luffy Gear 5 Pullover kam und seine Frau einfach nice to watch ist.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
KO of the year von Max, Alter

Max sagt es nochmal im Interview, dass hier der Respekt an Gaethje geht, weil er eigentlich nichts mit dem Kampf gewinnen konnte, er aber die Chance für so einen tollen Fight den Fans geben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
UFFFFFFF das war jawohl eine der geilsten szenen aller zeiten in der UFC. Max zeigt gegen Justin in den letzten sekunden der 5. runde auf den mittelpunkt und will den kampf, den er klar führt, guns blazing zu ende bringen und knockt Justin out cold, zwei sekunden vor schluss ?????????
BMF is for REAL MÄÄÄN, Gänsehaut in the house
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Was eine Schlacht um den BMF Titel 😱

Das Max nach der Performance noch den Exchange in der Ringmitte einfordert passt dann auch einfach zu dem Titel.

Wusste nicht ob er mit der Power von Gatje zurechtkommt und dann so eine Galavorstellung. Beides absolut sympathische Typen und symbolisieren was den Sport für mich ausmacht… kein Trashtalk, just fighting.

Fight of the year so far 🎉
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
lol aber auch eine besondere szene. Pereira bekommt nen lowkick, Herb will unterbrechen, wird aber widerum von pereira beim unterbrechen unterbrochen, der direkt weitermachen will und Hill mit dem nächsten schlag ausknockt. lol

Ziemlich badass war das, ist wohl heute einfach der Tag dafür, siehe Jiri, siehe Max und Alex :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
absolut. war eine geile veranstaltung. bei weili war ich kurz weg gepennt. hat sie gewonnen? war ja auch verrückt, da yang schon kurz ausgechocked war, allerdings ne sekunde nach dem pausengong lol verkettung krasser umstände heute
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
absolut. war eine geile veranstaltung. bei weili war ich kurz weg gepennt. hat sie gewonnen? war ja auch verrückt, da yang schon kurz ausgechocked war, allerdings ne sekunde nach dem pausengong lol verkettung krasser umstände heute

Weili hat gewonnen! War ein wilder Kampf, hätte sowohl in der 1. als auch in der 2. Runde abgebrochen, weil Yan A) weg war und B) sich nicht mehr intelligent verteidigt hat. Die 3. Runde wird dann plötzlich Weili niedergeschlagen und der Kampf droht zu kippen. Aber Weili hat es dann in Runde 4 und 5 souverän über den Boden ins Ziel gebracht.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Jiri, Max und vor allem Pereira haben ufc 300 zu was ganz besonderem gemacht. Die Szene als Pereira Dean zurückweist und danach den KO landet. Das war filmreif und werde ich definitiv nie vergessen. Was für eine Veranstaltung. Geiles Ding, von Anfang bis Ende. Der Gaethje Knockout war auch absolut unreal zum Schlussgong (war sofort an den Korean Zombie erinnert)..

Und nach den letzten Wochen, hat sich Hill das Ende irgendwie auch verdient. Pereira und Jiri liefern wie immer im octagon ab.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Jiri: WTF?
Max: WTF??
Pereira: WTF???

Das waren ja irre Szenen und Leistungen.

Ansonsten: Harrison sehr stark. Wie kommts, dass die ihren letzten PFL-Kampf verloren hat?
Oliveira vs. Arman war wie erwartet ein geiler Kampf. Ich freue mich auf das Duell Arman vs. Islam, aber: Das war mMn eine Robbery. Und das sage ich so gut wie nie. Runde 1 und 3 hat Oliveira ihn fast gefinisht. Ansonsten ist sehr wenig in diesen Runden passiert. Das kann man nicht an Arman geben mMn. Gar nicht. Null.

Hier haben es die meisten bei Arman: http://mmadecisions.com/decision/14676/Arman-Tsarukyan-vs-Charles-Oliveira
WTF? Könnt ihr mir das erklären? Es macht finde ich wirklich gar keinen Sinn.

Die SUbmissions-Versuche von Oliveira sollten genauso viel zählen wie wenn jemand fast KO geht oder nicht!? Fast FInish ist Fast FInish!? Vielleicht weniger Schaden und deshalb halt 10-9 und nicht 10-8. In der ersten Runde war es definitiv sehr eng. Runde 3 kann man vlt diskutieren, wie knapp es war. Man kann aber auch argumentieren, es war sogar saved by the bell.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Dana hat erstmal Makhachev vs Poirier für den 1. Juni angekündigt. Strickland vs Costa ist auch auf der Card.

Dazu noch, man mag es gar nicht wirklich glauben, für den 29. Juni Conor vs Chandler.

Mäh. Das kann für mich nur gerettet werden, wenn Poirier plötzlich durch Jumping Guillotine gewinnt :D Die Wettquoten werden aber sehr deutlich für Islam sein.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Mäh. Das kann für mich nur gerettet werden, wenn Poirier plötzlich durch Jumping Guillotine gewinnt :D Die Wettquoten werden aber sehr deutlich für Islam sein.

Für Arman aber vllt ganz gut, wenn Makhachev noch ein paar Körner vor deren Kampf lässt. Und das sollte Poirier drin haben, wenn gleich er natürlich Außenseiter ist.
 
Oben