Ja is denn heut scho wieder Weihnachten? Monströse Card mitten in Europa und alle schlafen hier? Natürlich hätte ich es auch fast verpennt. Allerdings ist die Zeit dermaßen beschissen, dass es schon wieder frech ist. Gab auch bereits Athleten, die sich beschwert haben. Aber US-Zuschauer sind die besseren Geldbringer.
Zum Sportlichen:
Edwards - Muhammad 2: Hier wird es imo keine Überraschungen geben. Rocky ist zu abgeklärt, konnte sogar Usmans Ringen etwas entgegen setzen. Beide haben aber schon länger nicht mehr gekämpft. Viel Show abseits, aber im Käfig wird es zu einer langweiligen UD für Edwards kommen.
Viel krasseres Potenziel hat dagegen das Rematch Blaydes gegen Aspinall. Vor ziemlich genau 2 Jahren zerschoss sich Aspinall das Knie, weil er wie ein Irrer in Blaydes reingetreten hat. Wenn er es ruhiger angehen lässt, sollte er Blaydes aber entweder vorzeitig stoppen oder über die Runden gewinnen. Aber Blaydes darf man niemals unterschätzen. Hat immer mal Aussetzer, aber ich insgesamt nicht weniger wellrounded wie Aspinall, nur nicht ganz so explosiv.
Green wird dem nervigen Pimplett hoffentlich einen Scheitel ziehen und den Hypetrain ein für allemal entgleisen.
Sonst kenne ich den Rest zu wenig. Molly sorgt immer für Stimmung. Kape gegen Mokaev hat beim Weighin übel geknallt, keine Ahnung ob sich das auf den Kampf ummünzen lässt.