UFC 305: Dricus Du Plessis vs. Israel Adesanya | 17.08.2024 | DAZN


Wer gewinnt den Hauptkampf?

  • Dricus Du Plessis über die Punkte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Israel Adesanya vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Resultat.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
GTSlGGTb0AAd-ov.jpg

Die UFC veranstaltet am Samstag ein PPV-Event in Australien. Um 0:30 Uhr fangen die Early Prelims an, um 2 Uhr dann die regulären Prelims jeweilig im UFC Fight Pass.
Die Maincard erfolgt um 4 Uhr auf DAZN.

GUlgAtoXIAA_7zy.jpeg
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.861
Punkte
113
Ich hoffe, dass Du Plessis dem möchtegern chinesischem Fingernägelkönig die Lampen raushaut :D Realistisch ist aber eher, dass Adesanya das auf Distanz hält. Gefährliche Striker, die über Sprints kommen, sind seine Spezialität, gut genug ringen kann DDP imo nicht. Ein Vettori hat es auch nicht geschafft. Von daher bleibt nur der KO, was aber unwahrscheinlich ist. Ein Volumenstriker ala Stickland, der Dauerdruck macht, ist er nicht.

Gamrot vs Hooker und Tuivasa vs Roizenstruik werden normalerweise Kracher.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.021
Punkte
113
Ich hoffe, dass Du Plessis dem möchtegern chinesischem Fingernägelkönig die Lampen raushaut :D Realistisch ist aber eher, dass Adesanya das auf Distanz hält. Gefährliche Striker, die über Sprints kommen, sind seine Spezialität, gut genug ringen kann DDP imo nicht.
Sehe ich auch so. Izzy per UD.

Gamrot bei mir der klare Favorit. UD Gamrot

Tuivasa vs Roizenstruik
Das wird ein brutales Ding. Wird auf jeden Fall nicht über die Cards gehen. Tai bei mir der Favorit für ein vorzeitigen Sieg.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.931
Punkte
113
Ich hoffe, dass Du Plessis dem möchtegern chinesischem Fingernägelkönig die Lampen raushaut :D Realistisch ist aber eher, dass Adesanya das auf Distanz hält. Gefährliche Striker, die über Sprints kommen, sind seine Spezialität, gut genug ringen kann DDP imo nicht. Ein Vettori hat es auch nicht geschafft. Von daher bleibt nur der KO, was aber unwahrscheinlich ist. Ein Volumenstriker ala Stickland, der Dauerdruck macht, ist er nicht.

Gamrot vs Hooker und Tuivasa vs Roizenstruik werden normalerweise Kracher.

Ich denke schon, dass DDP gut genug ringen kann, weil er - ähnlich wie Belal gegen Edwards - die Takedowns mit dem Striking vermischt und vorbereitet. Hier sehe ich aber die Gefahr. Er muss die Takedown-Openings im Grunde erzwingen, indem er sein wildes Striking raushaut. Und da kann er natürlich in die Konter von Izzy laufen. Wenn DDP gunshy wird (was er aber noch nie war) und ängstliche Takedowns aus der Entfernung raushaut, wird es wahrscheinlicht nicht reichen.
 
Oben