UFC 306: Sean O'Malley vs. Merab Dvalishvili | Riyadh Season Noche UFC | 14.09.2024 | DAZN

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Merab Dvalishvili vorzeitig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Resultat.

• Alexa Grasso vs. Valentina Shevchenko ist interessanter.

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
GVDF1yybQAALRyZ.jpg

Die UFC veranstaltet mit 306 erstmalig in der sündhaft teuren und neuen The Sphere in Las Vegas. Die Location wird ein neues bzw. verändertes Live-Erlebnis bieten. Wer wünscht sich nicht eine Po-Massage während eines Takedowns? :D

GV3DUjvW4AEiy2w.jpeg

Die Veranstaltung beginnt mit den Prelims um 1:30 Uhr im UFC Fight Pass. Die oben zu vernehmende Maincard ist ab 4 Uhr im DAZN-Abo zu sehen. Alternativ kann man sie im PPV auch im UFC Fight Pass erwerben, erscheint allerdings kein guter Deal zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Einfach einmalig ca. 85 Euro im Jahr für den UFC FIGHT Pass zahlen, und alle Prelims aller Fightcards gucken. Auch geil.

+ alle Fight Night-Maincards. Dazu natürlich noch die etlichen anderen Organisationen, die man in der Theorie verfolgen könnte ;) Grappling, Karate und Boxen ist manchmal auch dabei.

Das ist schon ein lohnenswertes Gesamtangebot.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Für mich ist die Card bestenfalls solide. Das sind sicherlich alles gute Kämpfe, aber mir fehlt da einfach das gewisse etwas. Prinzipiell nicht schlimm, aber da es wegen "Sphere" derart gehypt wurde, bin ich schon etwas enttäuscht.

Da finde ich die UFC 308 Card in den Emiraten Ende Oktober um Welten besser.

Sportlich sehe ich Dvalishvili im Main Event vorne. Einfach eine Cardio Maschine die Sugar permanent attackieren wird. Bin echt gespannt ob er das Urteil bekommen würde. O'Malley ist ne absolute Cash Cow der UFC und der Stil des Georgiers ist nun wirklich nicht attraktiv.

Mal kucken ob ich morgen die Zeit habe mir das anzusehen. Also "Must watch" sehe ich die Card, wie gesagt, nicht an.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Edgar Cháirez - Joshua Van

1. 10-9(reines Standduell. Chairez kickt fleißig, immer wieder auf das Standbein von Van. Van wird niedergeschlagen zum Ende hin)

2. 9-10(Wahnsinnsrunde! :jubel: Van liefert tolles Boxen, landet eine brutale Serie an Treffern. Chairez frisst und frisst, ist zum Body hurt. Chairez sehr zäh, könnte baldig rausgenommen werden und landet dann einen spinning back fist, Van hurt! Chairez dreht auf, Van mit Problemen. Pure Action dort)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Edgar Cháirez - Joshua Van

1. 10-9(reines Standduell. Chairez kickt fleißig, immer wieder auf das Standbein von Van. Van wird niedergeschlagen zum Ende hin)

2. 9-10(Wahnsinnsrunde! :jubel: Van liefert tolles Boxen, landet eine brutale Serie an Treffern. Chairez frisst und frisst, ist zum Body hurt. Chairez sehr zäh, könnte baldig rausgenommen werden und landet dann einen spinning back fist, Van hurt! Chairez dreht auf, Van mit Problemen. Pure Action dort)

3. 9-10(wichtige Runde, der Kampf ist eng. Van wirft da eine Position unachtsam weg, das war wenig smart - Van kann aber überwiegend sich in der top position befinden, control time + etwas ground striking sammeln. Dürfte wohl zum Sieg ausgereicht haben)

28-29

Die zweite Runde war pures Spektakel. Toller Kampf.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Yazmin Jauregui - Ketlen Souza

1. LSubmission(Jauregui kickt gut, da war auch ein Kick zu niedrig. Souza revanchiert sich damit. Nach der Unterbrechung landet Souza einen Volltreffer, Jauregui geht runter und wird mit einem choke gefinished. Souza lässt nicht sofort los, als der Ref dazwischen geht. Ganz leicht versetzt lässt sie los - Jauregui ist ziemlich weg. Hätte sie schon ruhig etwas früher aufmachen sollen)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Manuel Torres - Ignacio Bahamondes

1. LTKO(Bahamondes soll ein guter Klckboxer sein, die Highkicks kommen auch geflogen. Torres im Stand jedoch auch gut, muss dann aber hart runter. Bahamondes mit hartem ground and pound, Torres bleibt irgendwie noch im Kampf. Wenig später dasselbe Bild, nun geht der Ref dazwischen)

Zuletzt bearbeitet:
Oben