UFC 308: Topuria vs. Holloway


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.681
Punkte
113
Der körperliche Unterschied ist zu groß, ich halte von sowas nicht viel. Ilja ist ja nicht mal ein großer 145er, aber Islam ist ein großer 155er, der genauso gut 170 kämpfen könnte.
Da würde ich Ilja eig lieber @135 sehen, vor allem wenn Umar dort mal Champ ist.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.317
Punkte
113
Volk hatte mit vernünftiger Vorbereitung auch eine Chance und der ist nochmal kleiner. Und Topuria ist im Stand eine nochmal größere Gefahr.

Würde den Kampf auf alle Fälle gerne sehen. Vor allem weil beide in ihrer Division nicht mehr viele Gegner haben und sich der Kampf dann einfach anbietet.
Schon richtig, aber Volk ist glaube ich von Natur aus nen anderes Kaliber. Der wog doch mal als Rugbyspieler 204 lbs!
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.661
Punkte
113
Schon richtig, aber Volk ist glaube ich von Natur aus nen anderes Kaliber. Der wog doch mal als Rugbyspieler 204 lbs!

Kann schon sein. Aber da Topuria selber von dem Kampf gegen Makhachev spricht, traut er sich das auf alle Fälle zu. Und das glaube ich ihm, dass er da Ideen hat, wie er den Kampf gewinnen kann. Und ich denke, er will, um Volk zu übertreffen, eben das erreichen, was er nicht geschafft hat.
 
Oben