UFC 308: Topuria vs. Holloway


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.262
Punkte
113
Ilia Topuria - Max Holloway

1. 10-9(enger Auftakt. Topuria beginnt stark, Holloway wird hinten heraus im Striking erfolgreicher. Kann man vielleicht beiden geben)

2. 10-9(auch wenn Holloway hinten heraus gute Treffer landet, die ersten Minuten gehörten eindeutig Topuria)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
19-19 nach 2 bei mir.

Super spannender, intensiver und qualitativ hochklassiker Fight. Beides sehr knappe Runden. Erste bei mir Max. Zweite bei Topuria. Max muss den Leg Kick besser verteidigen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.018
Punkte
113
Tipp schon vorbei, Holloway übersteht 2 Runden und gewinnt eventuell sogar die 2.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
Wow!!! Was ein KO von Topuria. Erster Ko den Holloway hinnehmen musste. Absoluter Statement Win. Wirkt nahezu unschlagbar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.262
Punkte
113
Ilia Topuria - Max Holloway

1. 10-9(enger Auftakt. Topuria beginnt stark, Holloway wird hinten heraus im Striking erfolgreicher. Kann man vielleicht beiden geben)

2. 10-9(auch wenn Holloway hinten heraus gute Treffer landet, die ersten Minuten gehörten eindeutig Topuria)

3. WTKO(Holloway ist hurt, frisst einiges, bleibt aber im Kampf. Nicht lange, er ist wieder hurt und wird niedergeschlagen. Topuria setzt nach und der Ref springt dazwischen)

So schlecht lief es für Holloway nicht, hat aber nicht gereicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.018
Punkte
113
o_Oo_Oo_Oo_O:jubel:


Was für ein finish!!

Geilste card seit längerem... ich bin raus gute Nacht
 
  • Like
Reaktionen: jkd

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.072
Punkte
113
Die Zahl ist egal. Die Frage ist ob der Champ alle relevanten Contender geschlagen hat. Lopes ist derzeit der einzig verbliebene davon.

Sehr beeindruckend Topuria. Zwar war es ein intensiver knapper Fight aber doch hatte man irgendwie das Gefühl seine Bombe kann jeden Moment einschlagen bzw nähert sich immer mehr. Dazu hat er uns dran erinnert dass er auch sein gutes Grappling rein mixen kann.

Chimaev auch beeindruckend. Aber Whittaker auch im Pech. Wie selten ist es bitte dass so ein Crank so krassen Schaden anrichtet? In ganz vielen Fällen reicht es aus den Arm nicht unters Kinn zu lassen. Runde 2 wäre spannend geworden. Man erinnere sich an Usman vs Chimaev. Da sah Runde 1 genauso aus.
Naja jetzt muss Chimaev gegen den Champ kommen. Für DDP ein Nightmare Matchup. DDP will aktiv mitgrapplen, also spektakulär wirds. Aber kann er das gegen Chimaev? Wenn ja wird es einer der besten Grappling Fights aller Zeiten.
Chimaev vs Strickland wäre ganz klar Grappler vs Striker.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.317
Punkte
113
Wenn er Lopes auch noch abschiesst, hat er für mich genug Argumente gesammelt. Denn ich würde Art und Weise + Gegner klar über die Anzahl an Siegen sehen.
Denkst du er hat wirklich ne Chance gegen Islam Makhachev? Klar ist Topuria ein absolutes Monster, aber er sah schon gestern gegen Max winzig aus. Und Max wirkt wiederrum neben Leuten wie Islam, Porier und Gaethje schmächtig.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.659
Punkte
113
Denkst du er hat wirklich ne Chance gegen Islam Makhachev? Klar ist Topuria ein absolutes Monster, aber er sah schon gestern gegen Max winzig aus. Und Max wirkt wiederrum neben Leuten wie Islam, Porier und Gaethje schmächtig.

Volk hatte mit vernünftiger Vorbereitung auch eine Chance und der ist nochmal kleiner. Und Topuria ist im Stand eine nochmal größere Gefahr.

Würde den Kampf auf alle Fälle gerne sehen. Vor allem weil beide in ihrer Division nicht mehr viele Gegner haben und sich der Kampf dann einfach anbietet.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.072
Punkte
113
Islam wäre sicher Favorit. Seine Takedowns sind der beste Konter gegen das nach vorne marschieren umd Bomben schlagen von Topuria. Andererseits ist Topuria ein guter Wrestler und Grappler, also wird einige Takedowns stoppen und sich am Boden verteidigen können. Nach Volkanovski hat das auch Poirier weitgehend geschafft. Poirier hatte nur Probleme, die Bomben zu landen, weil er selbst eher ein Konter Striker ist.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Islam wäre bei genauer Vorbereitung aber auch anfällig für kurze stiff geschlagene Upper Cuts. Oder aber auch ein schnelles in/out mit Konzentration auf den Solarplexus. Ich denke Islam könnte viel kicken und lange Hände schmeißen um Topuria erst müde zu klopfen um dann eventuell eine Submission anzusteuern.

Islam vs. Topuria fände ich sehr spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben