Puh ich hätte nicht gedacht, dass das so spektakulär wird. Ruffy ist schon eine Hausnummer. Den muss man im Auge behalten. Geiler Finish. Green ist halt ein Gatekeeper, aber man muss auch ihn erstmal besiegen.
Turner verstehe ich nicht. Der hatte jetzt einige Kämpfe, die er durch schlechte Entscheidungen verloren hat. Er war im Standup im Vorteil, bleibt aber weiter auf dem Boden. So lange in der Guard, bis es ihn erwischt.
Gaethje ist und bleibt einer der unterhaltsamsten Leute aller Zeiten. Kein Kampf mit ihm ist langweilig. Macht immer wieder Spaß, auch wenn ich dachte, dass Fiziev es zäh macht.
Tja und da ist es passiert: Ankalaev macht seine Ansagen wahr. Klar war Poatan recht schwach, aber dennoch ist Ank einfach ein sehr sehr guter Kämpfer, auch was das Mindset angeht. Er hat sich durch die Aura null einschüchtern lassen und sogar ohne großes Ringen den Sieg geholt und zwar deutlich. Runde 1 bei Alex, aber danach wirkte er kopf- und ideenlos. Ende Runde 2 fand ich aber heißer gekocht als gegessen. Ja, der Treffer war hart, aber Pereira war alles aber nicht out. Der ist dadurch etwas in Stolpern gekommen, was es dramatischer aussehen lässt.
Ankalaev könnte jetzt den Blueprint geliefert haben. Dauerhafter Vorwärtsgang, schnelle Gerade und immer kontergefährlich. Damit konnte Poatan nichts anfangen. Nächste Ansetzung kann man machen, aber Jiri wäre auch eine Option.