UFC 318: Max Holloway vs. Dustin Poirier lll | UFC-Debüt von Islam Dulatov auf den Prelims | 19.07.2025 | DAZN


Wer gewinnt das Main-Event?

  • Max Holloway vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dustin Poirier vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dustin Poirier nach Punkten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Resultat.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
62.459
Punkte
113
GsOo-DZaMAIahk9.jpg

In New Orleans steigt am Samstag UFC 318 und hält den dritten Kampf zwischen Holloway und Poirier parat. Auf der Maincard versucht zudem Patricio Pitbull seinen ersten UFC Sieg zu sichern und Kevin Holland darf ebenfalls nicht fehlen.

Aber auch die Prelims versprechen sehr interessant zu werden. So bestreitet der Deutsche Islam Dulatov sein UFC Debüt gegen Adam Fugitt, der aktuell 2-2 in der UFC steht. Auch der Schweizer Robert Valentin wird auf den Prelims kämpfen und steht unter Zugzwang. Eine dritte Niederlage könnte schon sein Aus bei der Organisation bedeuten.

Durch die deutsche Beteiligung wird DAZN den gesamten Kampfabend in New Orleans ab 0 Uhr übertragen.
 

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Ort
NRW
Das ist ne gute Karte.
Die Prelims schau ich mir auch speziell wegen Dulatov und Valentin an.
Ich denke, Islam Dulatov setzt sich souverän durch und Valentin wird es schwer haben. Aber meine Prognosen im Bereich MMA taugen eigentlich nix.

Das man Vettori auf die Undercard setzt ist schon etwas despektierlich. Ich mag den Typen irgendwie. Und in den Top10 sollte er auch noch sein.

Kevin Holland auf der Maincard ist dagegen schon echt geschmeichelt. Aber er scheint beliebt zu sein.

Ige vs Pitbull wird ein guter Kampf. Aber für mich findet das erst morgen im RE-Live statt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
62.459
Punkte
113
Let´s go! :popcorn1:

Adam Fugitt - Islam Dulatov

1. LTKO(Dulatov sieht wie immer sehr explosiv und gefährlich im Stand aus. Fugitt versucht sich an das Ringen, das gelingt aber nicht wirklich, Dulatov verteidigt es gut. Fugitt geht später hart runter, Dulatov setzt mit ground and pound nach und der Ref geht dazwischen)

Stark (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
890
Punkte
93
Sehr schönes Ende für Poirier. Auch wenn es zum Sieg nicht gereicht hat, hat er doch eine sehr gute Leistung inkl Knockdown gebracht. Das Tribute Video der UFC war mega, die Möglichkeit seine Karriere in Louisiana zu beenden war auch stark von der UFC. Stimmung auch mega. Sportlich ist Max einfach die 3-4 Jahre jünger was man dann imo vorallem in Aktivität und Explosivität einfach schon sieht. Sieg für Max sportlich okay, aber trotzdem ein sehr würdiger Abschied für Dustin. Können denke ich alle gut leben mit dem Abschluss.

Ansonsten haben wir eine 0% Finish Rate und eine 100% Siegquote für die Außenseiter auf der Main Card. Das gibt's auch nicht oft😀😀.

Bester Kampf war sicherlich Holland gegen Rodriguez. Sehr schöne Keilerei die bei den beiden auch zu erwarten war. Überraschender Sieger.

Beste Leistung imo von Paulo Costa. Bei Costa weiß man nie was kommt. Ich mag ihn nicht sonderlich, aber auf 13 gerankt ist imo auch falsch. Auf dem Peak (an dem er gestern nahe dran war) ist das ein Top 3 Mann. Endlich hat er das mal wieder gezeigt und einen guten Sieg eingefahren.

Weiterhin enttäuschend für mich Patricio Pitbull. Sieg okay, aber was ein langweiliger Kampf. Das muss man gegen Ige erstmal schaffen solch einen Snoozer zu produzieren. Leider kommt da irgendwie nicht viel, denke auch das man bei der UFC da enttäuscht ist. Allgemein waren die letzten Bellator Verpflichtungen mit Page und Pitbull nicht wirklich ein Erfolg.

Komplettiert wurde die Main Card mit einer weiteren enttäuschenden Niederlage von Daniel Zellhuber, sehr schade ich mag ihn egtl. Gegen den 39 jährigen Johnson darf er aber halt niemals verlieren.

Urteile waren imo alle gut, sauber und fair. Card war auch ohne Finish für mich unterhaltsam. Dustin bekam einen würdigen Abgang. Ich habe wenig zu meckern 😀😀.
 
Oben