UFC 324: Justin Gaethje vs. Paddy Pimblett | 24.01.2026 | DAZN

Wer gewinnt das Mainevent?

• Justin Gaethje nach Punkten.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Resultat.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
G-u2Zl6W4AA4ZfR.jpg

Die UFC hat eine Winterpause von 6 Wochen eingelegt und wird am Samstag endlich wieder zurück sein mit dem PPV-Event UFV 324. In den Staaten ist mittlerweile Paramount+ der Übertragungspartner, für Europa hat das aber keine Auswirkungen.
In der T-Mobile Arena in Las Vegas sind 13 Kämpfe geplant, im Mainevent geht es um den Interimstitel im Leichtgewicht zwischen Gaethje und Pimblett. Zwei sicherlich populäre Fighter, die viel Beachtung erfahren werden.
Im Co-Mainevent wir O´Malley sich gegen Song beweisen müssen. Es folgt zudem noch ein Schwergewichtskampf + ein Damenkampf im Fliegengewicht auf der Maincard.
Natürlich werden die Prelims ebenfalls gut besetzt sein.

Die Pre-Prelims beginnen am Samstag um 23 Uhr, die Prelims um 1 Uhr - jeweilig im UFC Fight Pass. Die Maincard ist dann ab 3 Uhr auf DAZN zu sehen.

Blayde

Bankspieler
Ich vermute Pimblett durch Submission, aber Gaethje durch KO ist auch nicht ausgeschlossen. Wird so oder so einer der schwächeren UFC Champs aller Zeiten. Trotzdem cooler Kampf und coole Card.

Goal04

Bankspieler
Pimblett ist zwar leichter Favorit bei den Buchmachern, aber für mich kann das auch ganz schnell in Richtung Gaethje kippen...Wer weiß.. Rechne zwar auch mit einem Punktsieg Paddys, aber überrachen würde mich nicht wenn Gaethje das doch wuppt.
O Malley vs. Song auch ein guter Kampf.
Acosta vs. Derrick Lewis wird bestimmt auch actionreich
Umar Nurmagomedov vs. Figueiredo kann man sich angucken.
Nette maincard, werd ich mir am Sonntagmorgen im Relive mal reinziehen.:popcorn1:

Pride

Bankspieler
Schwacher Event auf dem Papier, Gaethje schon halb in Rente.. gönnen würde ich ihm den Triumph. Paddy finde ich allgemein anstrengend. Ein Kickfestival zum Abschied wäre doch was 😂

Johnson vs. Hernandez wurde gestrichen wegen Entwicklungen bei den Wettanbietern??! Absurd, der Fight hatte Potenzial.

Also das man die Wetten auf den Kampf cancelt, okay, aber das ist doch Käse.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Also das man die Wetten auf den Kampf cancelt, okay, aber das ist doch Käse.

Es gab neulich schon einen brisanten Fall mit Isaac Dulgarian, wo die Wetteinsätze eindeutig waren. Man hat den Kampf dennoch stattfinden lassen und das entsprechende Resultat erfolgte. Ich denke mal, dass die UFC keine Lust auf solche Geschichten hat, insbesondere beim Paramount+ Start. Lieber nehmen sie die Nummer runter.

Pride

Bankspieler
Ja das Event hatte ich gesehen, der Fight war da aber auch auffällig um es mal vorsichtig zu formulieren.

Aber das kann und sollte so nicht gängige Praxis werden. Ich hoffe sowohl Hernandez als auch Johnson werden bezahlt. Ist ja bei der UFC immer so ne Sache

Oben