Wieder eine sehr unterhaltsame Card.
Für Stoltzfus hat es mich sehr gefreut. War auch wirklich eine sehr gute Leistung. Hat er sich definitiv verdient den Sieg und sichert seinen Verbleib in der UFC.
Guida gegen Silva war ein sehr unterhaltsamer Action Fight. Sieg geht in Ordnung imo.
Brady gegen Gastelum war für mich dann der langweiligste Kampf der Card. Brady konnte das am Boden kontrollieren ohne wirklich großen Schaden anzurichten. Der Kimura am Ende war nice. Brady ist nicht mein Fall, und der Kampf wird mir nicht lange in Erinnerung bleiben.
Bei Font gegen Figueiredo hatte ich egtl auf Font gehofft. Aber der Brasilianer hat mich echt überrascht. Der sah gerade von der Cardio besser aus als im Fliegengewicht. Könnte mir schon vorstellen das hier noch was Richtung Titel geht, das Debüt war auf jeden Fall sehr stark. Figueiredo hat auch klar gewonnen. Die erste Runde kann man Font geben. Runde 2 und 3 sehr eindeutig dann.
Für Turner hatts mich sehr gefreut. Die letzten beiden Kämpfe knapp verloren. Ist ein cooler Typ und sein Style gefällt mir. Ja für Green ist das Märchen dann wieder vorbei. Hoffe er ist okay, das war wirklich die schlechteste Stoppage die ich in der UFC gesehen habe.
Main Event dann sehr klar. Gott sei Dank hat Tsarukyan gewonnen. Dariush ist fürchterlich langweilig. Werden wir noch einiges hören vom Armenier, auch wenn erstmal andere Ihren Shot im loaded Lw bekommen werden.
Ansonsten finde ich es sehr cool das UFC hier jetzt gescored wird. Werde mich zwar wahrscheinlich nur sehr selten beteiligen, da ich egtl alles Relive kucke (brauche meinen Schlaf
). Aber die Entwicklung ist super