UFC Fight Night: Colby Covington vs. Joaquin Buckley | 14.12.2024 | DAZN / UFC Fight Pass

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Drakkar Klose - Joel Alvarez

1. LTKO(Klose ist klein und kompakt, Alvarez trifft aber gut und klingelt ihn an. Klose wackelt mehrfach und Alvarez kann ihn zügig finishen)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Michael Johnson - Ottman Azaitar

1. 10-9(es ist kein Spektakel bislang. Beide fintieren viel, Johnson mit den besseren Treffern)

2. WKO(Johnson fängt Azaitor immer wieder gut ab und wirkt überlegen im Stand. Und da kommt Johnson knackig durch, Azaitor geht hart runter und wirkt out. Johnson setzt noch etwas nach, der Ref ist langsam)

Da ging der Deutsch-Marokkaner hart KO.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Navajo Stirling - Tuco Tokkos

1. 10-9(Stirling ist der klare Favorit und macht auch den Kampf, Tokkos viel im Rückwärtsgang bzw. am Cage, nimmt auch schon direkt einige harte Hände. Klare Runde)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Stirling ist der klare Favorit und macht auch den Kampf, Tokkos viel im Rückwärtsgang bzw. am Cage, nimmt auch schon direkt einige harte Hände. Klare Runde)

2. 10-9(weiterhin hat Stirling mehr vom Kampf, das große Feuerwerk ist es aber nicht. Tokkos kommt selbst etwas auf, obwohl er nicht so viel Erfolg damit aufweist)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(weiterhin hat Stirling mehr vom Kampf, das große Feuerwerk ist es aber nicht. Tokkos kommt selbst etwas auf, obwohl er nicht so viel Erfolg damit aufweist)

3. 10-9(Tokkos versucht es mit dem Ringen, ist dann früh müde und kassiert nur noch. Stirling kriegt ihn aber nicht wirklich angeklingelt)

30-27

Eindeutiger Sieg für Stirling, ich hätte mir im Stand aber etwas mehr versprochen. Er konnte Tokkos nie wirklich anklingeln, dieser war aber auch zäh hier.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Daniel Marcos - Adrian Yanez

1. 10-9(Marcos hat einen guten Armzug und wuchtige Hände. Yanez musste 2-3 wirklich harte Treffer schlucken + ein Foul dazwischen)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Marcos hat einen guten Armzug und wuchtige Hände. Yanez musste 2-3 wirklich harte Treffer schlucken + ein Foul dazwischen)

2. 10-9(beide landen durchaus was im Stand, aber Marcos ist explosiver und erfolgreicher. Yanez wird das im Stand nicht gewinnen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(beide landen durchaus was im Stand, aber Marcos ist explosiver und erfolgreicher. Yanez wird das im Stand nicht gewinnen)

3. 10-9(Marcos zieht den Takedown, es scheint ein lockerer Sieg zu werden, doch es geht im Stand später weiter. Marcos viel im Rückwärtsgang, kann oder will er nicht mehr? Wirkt irgendwie unrund, Yanez kommt noch ein wenig auf. Durch den Abschluss geht die Runde an Yanez, das hat Marcos etwas verschenkt)

29-28

Marcos gefiel mir 2,5 Runden wirklich gut im Stand. Schön explosiv mit harten Händen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Manchmal. Guten Morgen, @Jimfreiheit :)

Dustin Jacoby - Vitor Petrino

1. 10-9(Petrino ist kräftiger. Beide reißen nicht gerade ein Feuerwerk im Stand ab, das ist alles ziemlich zäh. Für mich ist es eher Jacoby, der hier Treffer platzieren kann)

Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Bankspieler
Jacoby muss echt n bißchen aktiver sein.
Patience ok, aber am Ende verlierst du den Kampf dann über die Punkte.
Mal sehen wie es weiter geht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Petrino ist kräftiger. Beide reißen nicht gerade ein Feuerwerk im Stand ab, das ist alles ziemlich zäh. Für mich ist es eher Jacoby, der hier Treffer platzieren kann)

2. 10-9(leicht ist das nicht zu werten. Ich mag die vielen Kicks von Jacoby, er trifft hier einfach mehr. Petrino konnte einmal Wirkung erzielen, aber ich finde, dass das knapp nicht gereicht hat)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(leicht ist das nicht zu werten. Ich mag die vielen Kicks von Jacoby, er trifft hier einfach mehr. Petrino konnte einmal Wirkung erzielen, aber ich finde, dass das knapp nicht gereicht hat)

3. WKO(es ist zwar kein Spektakel, aber durchaus spannend. Vereinzelnde Buhs kann man vernehmen, so ist es eben. Petrino wirkt nun etwas stärker, ich sehe die Runde bei ihm, der auch mal einen Takedown zieht. Hinten heraus wieder enger und dann kommt Jacoby einmal krachend zum Kinn durch. Petrino geht mächtig KO)

:eek:(y)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Manel Kape - Bruno Silva

1. 10-9(Kape hat einen sehr lockeren, beweglichen Stil, der mir echt gefällt. Er trifft auch mehr, Silva ist aber durchaus gefährlich, insbesondere mit seinen beiden Lowblows...)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kape am Drücker und Silva mit dem dritten Lowblow...
Der sah sogar richtig absichtlich aus!

Oben