UFC Fight Night: Henry Cejudo vs. Yadong Song | 22.02.2025 | DAZN / UFC Fight Pass

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Henry Cejudo vorzeitig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Yadong Song vorzeitig.

• Yadong Song über die Punkte.

• Ein anderes Resultat.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jean Silva - Melsik Baghdasaryan

1. WTKO(so, Silva-time! Überraschend verhaltener Beginn zwischen den beiden, da kommen nur gelegentliche Einzelaktionen im Stand. Baghdasaryan wischt irgendwie mit der offenen Hand herum, sah wie eine Backpfeife aus. Silva klatscht mit ihm ab, beide lachen. Wenig später landet Silva eine brutale Links-Rechts Kombination und Bagdhasaryan geht krachend runter. Silva guckt dann nur den Ref an, der macht nichts und erst dann setzt Silva am Boden nach mit Ellenbogen, der Ref geht doch dazwischen)

Solch ein KO sieht man auch nicht häufig :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Rob Font - Jean Matsumoto

1. 9-10(Font schlägt direkt los ohne abzuklatschten, miese Nummer. Matsumoto in Bedrängnis, kann dann einen Konter anbringen und Font sucht hurt den Rückwärtsgang. Matsumoto bekommt Font runtergezogen und wirkt dort ziemlich dominant)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10(Font schlägt direkt los ohne abzuklatschten, miese Nummer. Matsumoto in Bedrängnis, kann dann einen Konter anbringen und Font sucht hurt den Rückwärtsgang. Matsumoto bekommt Font runtergezogen und wirkt dort ziemlich dominant)

2. 9-10(enger. Font landet was im Stand, kassiert aber zu einfach die Takedowns. 7 von 8 Takedowns zieht Matsumoto, das geht zu einfach)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(enger. Font landet was im Stand, kassiert aber zu einfach die Takedowns. 7 von 8 Takedowns zieht Matsumoto, das geht zu einfach)

3. 10-9(beide geben nochmal alles, toller Abschluss von beiden im Stand. Das Publikum geht richtig mit)

28-29

Enger Kampf, wobei ich Matsumoto vorne sehe. Er war vielseitiger, hat Font immer wieder runterziehen können. Font hat die Takedowns nicht gut abgewehrt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Brendan Allen - Anthony Hernandez

1. 10-9(ziemliches Grapplingduell dort, beide sammeln jeweilig über 2 Minuten control time am Boden. Allen mit dem guten Finish, setzt zur Submission an. Das war nochmal wichtig)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(ziemliches Grapplingduell dort, beide sammeln jeweilig über 2 Minuten control time am Boden. Allen mit dem guten Finish, setzt zur Submission an. Das war nochmal wichtig)

2. 9-10(Hernandez sammelt viel control time, besonders viel kommt nun auch nicht bei herum. Allen kann die Position nochmal wechseln, aber dreht er damit die Runde? Für mich eher nicht)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(Hernandez sammelt viel control time, besonders viel kommt nun auch nicht bei herum. Allen kann die Position nochmal wechseln, aber dreht er damit die Runde? Für mich eher nicht)

3. 9-10(Allen kommt, kann Hernandez etwas hurt schlagen. Dafür ist Hernandez hinten heraus zur Stelle und kann Allen am Boden halten + ground striking anbringen. Das könnte gereicht haben um die Runde zu drehen)

28-29

Enger sehr grappling-lastiger Kampf. Man muss aber sagen, es ging wirklich hin und her.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Henry Cejudo - Yadong Song

1. 9-10(recht verhaltener Beginn im Stand. Song aktiver)

2. 9-10(der Kampf taut zunehmend auf, beide teilen sich die Lowkicks ab. Song landet aber insgesamt mehr im Stand)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Henry Cejudo - Yadong Song

1. 9-10(recht verhaltener Beginn im Stand. Song aktiver)

2. 9-10(der Kampf taut zunehmend auf, beide teilen sich die Lowkicks ab. Song landet aber insgesamt mehr im Stand)

3. 9-10(Song greift in die Augen und Cejudo scheint hier den Ausgang wählen zu wollen. Er nimmt sich 5 Minuten Zeit, es geht dann doch weiter. In der Pause sagt er dann aber, er kann nichts sehen mit dem Auge)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gut, Cejudo kann/will nicht mehr weiterkämpfen und der Ref beendet den Kampf - es geht vorzeitig auf die Scorecards.

Ich habe es dann 30-27 Song

Die Zuschauer sind sehr unzufrieden, aber die meckern dort in Seattle bei jeder Kleinigkeit gefühlt. Undankbare Crowd.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mit den Bildern eines glücklich nicht sehenden Cejudo verabschiede ich mich :)
Das Mainevent war ein echter Flop, die Prelims kann ich aber empfehlen. Da knallte es gehörig (y)

Gkcjo9AXwAAve2P.jpeg

Oben