UFC Fight Night: Ian Machado Garry vs. Carlos Prates | 26.04.2025 | DAZN / UFC Fight Pass

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
GoDbDOPWEAAfcVS.jpg

Am Samstag findet die UFC Fight Night in Kansas City statt. Ian Machado Garry kommt aus seiner ersten Niederlage, das war ein ziemlicher Krampf. Nun stellt er sich dem Brasilianer Carlos Prates, der 4 Kämpfe bei der UFC bestritten hat und tatsächlich für alle ein Performance-Bonus erhielt :eek:

Auf der Maincard wird zudem der Deutsche UFD-Schützling Abus Magomedov auf den erfahrenen Michel Pereira treffen.

Die Prelims beginnen im UFC Fight Pass um 0 Uhr. Die Maincard ist dann ab 3 Uhr auch auf DAZN abrufbar.

Jimfreiheit

Bankspieler
Für Abus heisst es die erste Runde zu überstehen, und nicht, wie gegen Strickland, ab der zweiten Runde keine Körner mehr zu haben.
Michel Pereira wurde gegen Fluffy Hernandez komplett über die Kondition besiegt.
Sind diesmal zwar nur drei Runden, aber ich traue das Abus schon zu.

Jimfreiheit

Bankspieler
Letzter Kampf für Anthony Smith.
Gegen den Chinesen Mingyang. Den habe ich als ziemlich harten, präzisen Striker im Gedächtnis. Manchmal wirkte Smith in den ketten Kämpfen recht Punchdrunk. Sehe ihn auch hier K.O. gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Bankspieler
Nicolas Darby (DK) gegen Randy Brown. Ich bin Dalby Fan. War auch gerade in Sønderborg seiner Geburtsstadt...nur mal so.
Randy Brown Jamaikanischer Striker mit Größenvorteilen.
Ich hoffe auf Dalby, tippe aber auf Brown via Punktentscheid.

Jimfreiheit

Bankspieler
Garry vs Prates...
Beeindruckender run von Prates in der UFC...Die letzten 10 Kämpfe, auch außerhalb der UFC, via KO gewonnen.
Von Garry halte ich auch sehr viel. Verstehe auch nicht, warum er immer ausgebucht wird. Finde ihn sympathisch.
Wenn Garry Prates runterbekommt wird es interessant.
Garry hat mMn die besseren Gegner besiegt.
Tippe trotz der Gefährlichkeit von Prates auf Garry.

Evtl stehe ich die Nacht für die Maincard auf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben