UFC Fight Night: Leon Edwards vs. Sean Brady | 22.03.2025 | DAZN / UFC Fight Pass

Wer gewinnt den Hauptkampf des Abends?

• Leon Edwards vorzeitig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Leon Edwards nach Punkten.

• Sean Brady vorzeitig.

• Sean Brady nach Punkten.

• Ein anderes Resultat.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Caolán Loughran - Nathan Fletcher

1. 10-9(Loughran ringt sehr viel, dadurch kommt Fletcher nicht zur Entfaltung und es kommt allgemein wenig bei rum)

2. 9-10(Fletcher schnappt sich im Stand den Rücken von Loughran, klebt dort dran und kann ihn einige Hände einschenken)

3. 9-10(wichtige Runde. Loughran ringt wieder ganz gut, Fletcher kann in der letzten Minute aufdrehen, landet harte Hände. Er stoppt Loughran aber damit nicht, vielleicht musste er es aber. Sehr eng)

28-29

Sehr enger Kampf, die entscheidende dritte Runde kann man beiden geben. Ich entschied mich für den Schaden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Shauna Bannon - Puja Tomar

1. 10-9(Bannon kämpft recht außergewöhnlich. Sie steht immer seitlich und kickt dann, ist wohl aus dem Karate. Tomar versucht immer wieder explosiv mit harten Händen zu agieren, sie befindet sich aber nicht in der richtigen Distanz)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Shauna Bannon - Puja Tomar

1. 10-9(Bannon kämpft recht außergewöhnlich. Sie steht immer seitlich und kickt dann, ist wohl aus dem Karate. Tomar versucht immer wieder explosiv mit harten Händen zu agieren, sie befindet sich aber nicht in der richtigen Distanz)

2. WSubmission(das gibts nicht. Bannon fängt sich von Tomar einen brutalen Kick, geht hart runter. Sieht so aus, dass das Ende damit besiegelt erscheint - Bannon ist aber noch irgendwie im Kampf und kann tatsächlich am Boden einen Armbar durchbringen)

:crazy::eek::jubel:

Jimfreiheit

Bankspieler
An Pulyaev kann ich mich bei DWCS nicht erinnern. Von Duncan halte ich ich im striking recht viel. Sehr...crisp?

Tippe mal auf den Engländer.

Oben