UFC Fight Night: Mackenzie Dern vs. Amanda Ribas ll | 11.01.2025 | UFC Fight Pass / DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
GfVb1eoXsAA9nu-.jpg

4 Wochen war die UFC nicht am Veranstalten, am Samstag meldet man sich endlich wieder zurück. Die Fightcard ist überschaubar im Apex, aber dennoch kann man sich auf das kommende PPV-Event etwas warm machen.

Die Prelims beginnen um 22 Uhr, die Maincard ab 1 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die morgige Fighnight läuft noch auf DAZN, ansonsten ist eine weitere Zusammenarbeit ungewiss.

IMG_2361.jpeg

Jimfreiheit

Bankspieler
Das ist der einzige Grund für mich DAZN zu abonnieren.
Ich wusste gar nicht, daß das zur Diskussion steht.
Nächste Monat kommt wieder der Jahresbeitrag. Shiiiiiit.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist der einzige Grund für mich DAZN zu abonniert.
Nächste Monat kommt wieder der Jahresbeitrag. Shiiiiiit.

Passt ja zeitlich gut für Dich. Schlechter wäre es, wenn Du im Dezember verlängert hättest und nun vielleicht ohne UFC bei DAZN dastehst.
Ich denke, dass zur nächsten Woche (UFC 311) eine Entscheidung steht, wo das nun zukünftig läuft.

Jimfreiheit

Bankspieler
Passt ja zeitlich gut für Dich. Schlechter wäre es, wenn Du im Dezember verlängert hättest und nun vielleicht ohne UFC bei DAZN dastehst.
Ich denke, dass zur nächsten Woche (UFC 311) eine Entscheidung steht, wo das nun zukünftig läuft.
Dann würde ich anfangen, mich intensiver für Fussball zu interessieren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Thiago Moisés - Trey Ogden

1. 9-10(Moises kickt echt gut, Ogdens Standbein ist schon rot. Ogden kickt aber auch gut und trifft insgesamt mehr)

2. 10-9(Moises kickt auf das Standbein und Ogden muss schmerzverzehrt runter. Moises kickt weiter auf das Bein, sammelt dann daraufhin 3 Minuten control time)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Thiago Moisés - Trey Ogden

1. 9-10(Moises kickt echt gut, Ogdens Standbein ist schon rot. Ogden kickt aber auch gut und trifft insgesamt mehr)

2. 10-9(Moises kickt auf das Standbein und Ogden muss schmerzverzehrt runter. Moises kickt weiter auf das Bein, sammelt dann daraufhin 3 Minuten control time)

3. 10-9(Ogden wieder mit dem Rücken am Boden. Moises landet gute Ellenbogen am Boden und sichert sich den Sieg)

29-28

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Marco Tulio - Ihor Potieria

1. WTKO(Tulio schlägt jede Hand mit voller Intensität und erscheint gefährlich. Potieria macht es ganz gut soweit, dann kommt ein Lowblow und eine Pause. Es geht weiter und Tulio kommt durch, Potieria muss runter. Tulio am Boden auch mit maximal hartem ground striking, der Ref geht dazwischen)

Tulio ist ein lustiger Striker.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jose Johnson - Felipe Bunes

1. LSubmission(Johnson macht was im Stand, es verlagert sich runter und Bunes ist gefährlich mit seinem Griff zum Arm. Zunächst lässt er den noch aus, aber im zweiten Anlauf zieht er den Armbar. Johnsohn wehrt sich tapfer, muss dann aber sich geschlagen geben)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Score den Kampf noch schnell nach.

Nurullo Aliev - Joe Solecki

1. 10-9(Aliev schnappt sich früh den Takedown. Solecki versucht mit einer Guillotine zu antworten, das geht nicht auf. Aliev sichert sich um die 4 Minuten control time)

2. 10-9(Aliev kommt da mal richtig hart durch, ansonsten ist es wieder viel control time)

3. 9-10(Solecki kommt nun im Stand bisschen auf, Aliev erwidert es. Solecki bekommt sogar die Gelegenheit zum ground striking. Seine Runde, aber der Kampf ist dennoch weg)

29-28

Sehr ground-lastig. Aliev macht mir da am Boden einfach zu wenig, sammelt überwiegend nur control time. Hat mich nicht so überzeugt.

Urteil:
30-27
2x 29-28

UD Aliev

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Punahele Soriano - Uros Medic

1. WTKO(der Kampf ist früh aus. Medic schlägt eine Hand zum Körper, Soriano erwidert es mit einem rechten Haken. Der sitzt satt und Medic geht hart runter. Soriano setzt nach am Boden und der Ref ist dazwischen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Christian Rodriguez - Austin Bashi

1. 10-9(Rodriguez beginnt sehr gut, landet immer wieder da Knie im Stand. Bashi hat Probleme beim Debütkampf, schnappt sich später aber im Stand den Rücken von Rodriguez und punktet selbst)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Rodriguez beginnt sehr gut, landet immer wieder da Knie im Stand. Bashi hat Probleme beim Debütkampf, schnappt sich später aber im Stand den Rücken von Rodriguez und punktet selbst)

2. 9-10(Bashi macht daraus ein Grappling-Kampf, kann Rodriguez dauerhaft beschäftigen aktuell)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(Bashi macht daraus ein Grappling-Kampf, kann Rodriguez dauerhaft beschäftigen aktuell)

3. 10-9(Rodriguez nochmal mit guten Momenten im Stand, immer wieder landet auch das Knie im Infight. Bashi versucht die Takedowns zu shooten, aber es mangelt da wohl auch an Frische)

29-28

Bashi war nicht schlecht, aber gegen den starken Rodriguez hat es nicht gereicht heute.

Oben