UFC Fight Night: Tai Tuivasa vs. Marcin Tybura | UFC Fight Pass/DAZN


Wer gewinnt den Hauptkampf?

  • Tai Tuivasa über die Punkte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Resultat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
GFz7wUOXMAAEor1.jpg

Die kommende UFC Veranstaltung bietet einen Schwergewichtshauptkampf. Wer gewinnt, Tuivasa oder Tybura?
Schon am Samstag um 21 Uhr beginnen die Prelims im UFC Fight Pass, ab 0 Uhr startet dann die Maincard, die zusätzlich auch auf DAZN zu sehen ist.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Tippe auf KO für Tuivasa.
Tybura ist in allem durchschnittlich. Tuivas hat wenigstens nen KO Punch.

Nathan Levy und CoryMcKenna kämpfen nach längerer Zeit mal wieder.
Bryan Battle, der letzte Tuf Gewinner im CoMain...Insgesamt ne echt schwache Card. Können aber trotzdem gute Kämpfe werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Leider ne echt schwache Card, sowohl sportlich wie auch von den Voraussetzungen für spektakuläre Kämpfe (wenig Fighter mit guter Finish Rate).

Der Main Event ist gut, ansonsten finde ich noch Rodriguez vs. Dulgarian relativ interessant. Wenn ich Zeit finde werde ich die beiden Kämpfe wohl kucken. Beim Rest dann nur die Highlights.

Start ist 0:00 Uhr, noch ne relativ humane Zeit für uns Europäer.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Ich würde niemals Tybura unterschätzen. Gegen Top Männer keine Chance, gegen Gatekeeper haut er aber immer mal einen raus. Tuivasa darf auf keinen Fall auf den Boden, aber ich weiß nicht, wie er das verhindern will. Hat ja sogar Volkov geschafft.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Jo. Geht jetzt los. Prelims.
Falls Tybura gewinnt, ändere ich mein Profilphoto für ein paar Tage, und nehme deins.
Für richtiges Wetten bin ich zu arm. Zumindest finanziell.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Ich score die Card nach.

Charalampos Grigoriou - Chad Anheliger

1. 10-9(sehr eng. Ein wenig Standkampf, danach war sehr viel Wrestling. Soll Anheliger wohl nicht so liegen, er machte es ordentlich bis er in der Schlussminute die Position verlor und auf dem Rücken gelang. Grigoriou konnte jedoch nur control time sammeln. Kann man beiden wohl geben die Runde)

2. 9-10(Grigoriou versucht daraus wieder so eine Grappling-Geschichte zu machen, was nicht gerade aufregend erscheint, weil so wenig bei rum kommt. Der Ref trennt die beiden und Anheliger kann im Stand dann seine starken Aktionen an den Mann bringen. Das sichert dann auch die Runde)

3. 9-10(Grigoriou kann nicht mehr, befindet sich im tiefroten Bereich mittlerweile. Das nutzt Anheliger mit etlichen Treffern im Stand, Grigoriou bleibt zumindest zäh und kommt über die Runden)

28-29

Mir gefiel Anheliger ziemlich gut.

2x 29-28
30-27

UD Anheliger
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Thiago Moisés - Mitch Ramirez

1. 10-9(Moises packt seine Bodenqualitäten aus und Ramirez hat hier wenig zu melden)

2. 10-9(nun befindet sich der Kampf im Stand, was Ramirez entgegenkommt. Moises kann ihn jedoch kurz anklingeln und verpasst danach einen lowkick, der voll gesessen hat. Ramirez hat eine Schwellung nun dort)

3. WKO(Moises verpasst direkt Ramirez einen weiteren lowkick an die Schwellung, Ramirez sackt schreien zusammen und der Kampf ist aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Jaqueline Amorim - Cory McKenna

1. WKO(Amorim kann früh einen Armbar ansetzen und McKenna tappt sich raus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Josh Culibao - Danny Silva

1. 9-10(Silva kommt da sofort satt zum Kinn durch und schickt Culibao runter, dieser erholt sich später davon ganz gut. Schöne erste Runde)

2. 9-10(enge Runde. Es ist nun überwiegend ein Boxduell, beide schlagen fast nur noch. Silva landet da einen Takedown hinten heraus noch, vielleicht genügt das für die Runde)

3. 9-10(Culibao müsste nun abliefern, es ist jedoch Silva, der überzeugt. Culibao zwischenzeitlich hurt, der Kampf ist entsprechend weg)

27-30

29-28 Silva
29-28 Culibao :skepsis:
29-28 Silva

SD Silva

Starker Kampf, die eine Wertung war aber völlig falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Jafel Filho - Ode Osbourne

1. WKO(Filho verlagert den Kampf schnell auf den Boden und setzt zum Grappling an. Er befindet sich danach in der Mount und setzt zum ground and pound an. Osbourne versucht die Schläge abzuwehren, fängt sich dann aber einen choke und tappt sich raus)

Filho wirkte stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Josiane Nunes - Chelsea Chandler

1. 9-10(Chandler wirkt definitiv größer als Nunes. Chandler kann etwas zum ground and pound ansetzen, die Runde hat sie)

2. 9-10(ein Spiegelbild der vorherigen Runde. Chandler kann im Grappling den Kampf kontrollieren. Chandel hat kräftiges Nasenbluten)

3. 10-9(die Runde verlief im Stand, was Nunes entgegenkam. Am Ende verliert sie den Kampf dennoch, weil sie gegen die physisch starke Chandler am Boden nicht bestehen konnte)

28-29

Urteil:
3x 29-28

UD Chandler
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Natan Levy - Mike Davis

1. 9-10(Davis ist klarer Favorit im Vorfeld. Er trifft Levy auch direkt gut und kann den Kampf auf den Boden verlagern)

2. LKO(Davis setzt weiter am Grappling fort und kann einen Choke durchbringen, wodurch Levy zur Aufgabe tappt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Beginn der Main-Card.

Gerald Meerschaert - Bryan Barberena

1. 10-9(Barberena ist im Stand nicht ungefährlich, Meerschaert kriegt aber problemlos die Takedowns)

2. WKO(ein Choke kommt durch und Barberena regt sich nicht mehr. Der Ref geht dazwischen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Pannie Kianzad - Macy Chiasson

1. LKO(Chiasson kommt hinten heraus mit einem Choke durch und Kianzad tappt sich aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Christian Rodriguez - Isaac Dulgarian

1. 8-10(die Runde kann man 10-8 werten, Dulgarian hat Rodriguez 5 Minuten am Boden beschäftigt)

2. 9-10(Dulgarian kontrolliert zwar die Runde, er wird jedoch müder)

3. 10-8(Dulgarian kann nicht mehr und Rodriguez sucht das Finish

27-28

2x 28-27 Rodriguez
28-27 Dulgarian

SD Rodriguez

Guter Kampf, ich hätte aber Dulgarian vorn gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Ovince St. Preux - Kennedy Nzechukwu

1.10-9(ein Standduell. Beide wechseln viel ihre Auslagen. KN hat einen guten Jab, er müsste aber mehr Powerpunches bringen)

2. 9-10(KN mit guten Jabs, boxerisch ist er schon stark. St. Preux bleibt gefährlich)

3. 10-9(St. Preux möchte den Sieg und feuert alles raus. KN landet hinten heraus gute Knie im Clinch, die Wirkung zeigten. St. Preux war jedoch aktiver. Sehr eng)

29-28

2x 29-28 St. Preux
29-28 Nzechukwu

SD St. Preux

War ein enger Kampf, hat Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.876
Punkte
113
Bryan Battle - Ange Loosa

1. 10-9(Loosa lebt wohl in der Schweiz, er hat es gegen den langen Battle aber schwer, der seine Reichweitenvorteile ausspielt)

2. Battle landet einen Fingerstecher. Der Doc schaut sich Loosa an und winkt den Kampf ab)

NC

Gibt eine Kontroverse danach. Battle schreit ihn an, nennt ihn einen Feigling. Die beiden müssen getrennt werden, Loosa schreit, dass er Battle töten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben