UFC Freedom 250: Ilia Topuria vs. Justin Gaethje | DAZN

Gladio

Mesmerising Measures
Was für eine Trump und White Propaganda Shit Show gerade.

giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
What the hack?

Die Fighter sehen aus wie Strafgefangene die von Polizei und Militär zum Cage geführten werden :LOL:

Gladio

Mesmerising Measures
Nikal knockt einen völlig überforderten Daukaus aus und kriecht danach Trump vor laufender Kamera ganz ganz tief in den Allerwertesten.

Gladio

Mesmerising Measures
Ok ich bin raus aus dieser schlimmen Propaganda Veranstaltung. Das ist mir einfach zu viel God Bless America. A Nation under God. Nation of Freedom, aber die ganze Zeit das Militär feiern, dass soviel Leid in der Welt verursacht hat und dem hirnlosen, despotischen Dummkopf Trump huldigen.

Das traurige aus sportlicher Sicht, wie Tom Aspinall einfach mal weg editiert wird. Und zwar auf ganzer Linie und von allen Teilen der Berichterstattung. Poetan dagegen schon mit seinem Interim Title als kommender three Division Champ gefeiert wird.

Trotzt besseren Wissens habe ich versucht mir diese Shit Show zu geben. Ich denke die UFC könnte jetzt endgültig für mich gestorben sein. Das was hier heute Nacht abgeht, ist ganz übel für den Sport. Die UfC wird ganz offen mit der Macht über die Kontrolle der USA auf eine Stufe gestellt.

Mein Güte jetzt bekommt auch noch Tyson Fury seinen großen Auftritt. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Pride

Bankspieler
Ilja "no mas" Topuria...

Die ganze Veranstaltung eine shitshow, 6 Fights in gefühlt 10 Stunden Propaganda.. Gaethje und Gane Spoilern und die UFC eigentlich nicht mehr zum anschauen. Zumindest nicht mit gutem Gefühl. Topuria schlimm zugerichtet. Hätte wahrscheinlich nach dem Leberhaken ein Walk Off feiern können. Aber er ist einfach relativ small und sah nicht gut aus heute. Gaethje dagegen mit absoluter Willensstärke.
Nach dem Quit von Topuria würde es mich bei dessen Ego nicht wundern wenn er ganz hinwirft.

Mr.Hu

Bankspieler
Ilja "no mas" Topuria...

Die ganze Veranstaltung eine shitshow, 6 Fights in gefühlt 10 Stunden Propaganda.. Gaethje und Gane Spoilern und die UFC eigentlich nicht mehr zum anschauen. Zumindest nicht mit gutem Gefühl. Topuria schlimm zugerichtet. Hätte wahrscheinlich nach dem Leberhaken ein Walk Off feiern können. Aber er ist einfach relativ small und sah nicht gut aus heute. Gaethje dagegen mit absoluter Willensstärke.
Nach dem Quit von Topuria würde es mich bei dessen Ego nicht wundern wenn er ganz hinwirft.
Also als Quit würde ich das nicht bezeichnen. Der Bruder war vernünftig. Ich denke, Ilja hat massivste Verletzungen im Gesicht und das Knie in die Rippen war der Todesstoß. Danach war da nichts mehr zu holen außer vielleicht lebensverändernde Verletzungen. Von dem Kampf muss er sich erst körperlich, und wenn das gelungen ist, mental erholen. Krassste Leistung von Justin mit einem verdienten Erfolgserlebnis gegen Ende seiner Karriere.

Oben