UK Open 2022


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
O'Connor führt 7:5, hat aber Schmerzen an der linken Hand, die er sich beim Abklatschen beim Walk On verletzt zu haben scheint.

Hab es nicht gesehen, aber wenn das wirklich dabei passiert ist, bin ich gespannt, wann die PDC dieses Abklatschen mit den Fans unterbindet. Die Fans sind da halt auch nicht fein und wollen am liebsten die Hand des Spielers greifen. Das ist unnötig gefährlich und muss nicht sein. Während der letzten Monate haben ja schon einige Spieler darauf verzichtet aus Angst vor Ansteckung. Insofern wäre es aus meiner Sicht kein großer Einschnitt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab es nicht gesehen, aber wenn das wirklich dabei passiert ist, bin ich gespannt, wann die PDC dieses Abklatschen mit den Fans unterbindet. Die Fans sind da halt auch nicht fein und wollen am liebsten die Hand des Spielers greifen. Das ist unnötig gefährlich und muss nicht sein. Während der letzten Monate haben ja schon einige Spieler darauf verzichtet aus Angst vor Ansteckung. Insofern wäre es aus meiner Sicht kein großer Einschnitt.

War jetzt aber keine aktive Bewegung von der Dame, sondern O'Connor schlägt ein und macht dabei eine komische Bewegung. Dabei scheint er sich irgendwie das Handgelenk verdreht zu haben. Vielleicht hat er dabei auch mit Schmackes gegen den Ring, den sie getragen hat, gehauen. Keine Ahnung. Sah auf jeden Fall komisch aus. Das passiert wahrscheinlich so auch nur einmal, wenn die das hundertmal machen würden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War jetzt aber keine aktive Bewegung von der Dame, sondern O'Connor schlägt ein und macht dabei eine komische Bewegung. Dabei scheint er sich irgendwie das Handgelenk verdreht zu haben. Vielleicht hat er dabei auch mit Schmackes gegen den Ring, den sie getragen hat, gehauen. Keine Ahnung. Sah auf jeden Fall komisch aus. Das passiert wahrscheinlich so auch nur einmal, wenn die das hundertmal machen würden.

Ach Quatsch mit Soße. Hab links und rechts verwechselt. :LOL:

Die Wurfhand war der Abklatscher und harmlos. Die linke Hand gibt er einem Fan, der die Hand dann runterzieht und wohl auch ziemlich feste drückt. Kann man auch im Sport1 Livestream und bei DAZN sehen. Wird wiederholt bevor das 11. Leg startet. Bei DAZN etwa bei 1:51:20
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn der Bullyboy sein Spiel ans Board bringen würde, wäre er schon durch. So steht es aber trotz 82er Average von Noppert 5:5

edit: Dem Trottel, der da immer pfeift, sollte man mal den Schnabel zukleben. :sleep:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Noppert macht die Tür sperrangelweit auf, der Bullyboy müsste halt nur noch durchgehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich habe schlimmste Befürchtungen vor den nächsten Wochen, was die Psyche und Labilität von Michael Smith nach diesem Finale angeht.
Das wird tiefe Narben geben. Man man man.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mit einem 84er Average ein Majorfinale gewinnen...sowas geht auch nur, wenn du gegen den Bullyboy spielst.

Man hat natürlich großes Mitleid mit Smith, aber die Zahlen von Noppert sind es halt auch, die dieses Mitleid in Grenzen halten.
Das Match hat so eine lange Distanz und wer es bei dem Niveau, dass Noppert da an das Board gebracht, nicht schafft sich abzusetzen, muss sich am Ende über das Ergebnis nicht wundern.
Das es dann halt wieder Smith ist, dem so etwas passiert, passt ins Bild.
 
Oben