John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 69.529 Punkte 113 Ort Ruhrpott 5 März 2023 #21 Vega schrieb: Das dürfte eine der größten Sensationen der Darts-Geschichte sein. Zum Vergrößern anklicken.... Mir fällt spontan nur der Einzug ins WM-Finale von Kirk Shepherd ein, den ich höher einstufen würde.
Vega schrieb: Das dürfte eine der größten Sensationen der Darts-Geschichte sein. Zum Vergrößern anklicken.... Mir fällt spontan nur der Einzug ins WM-Finale von Kirk Shepherd ein, den ich höher einstufen würde.
Vega Bankspieler Beiträge 8.811 Punkte 113 6 März 2023 #22 John Lennon schrieb: Mir fällt spontan nur der Einzug ins WM-Finale von Kirk Shepherd ein, den ich höher einstufen würde. Zum Vergrößern anklicken.... Wohl wahr, wobei das natürlich zu einer Zeit war, in der das Leistungsniveau in der Breite nicht ansatzweise so hoch war.
John Lennon schrieb: Mir fällt spontan nur der Einzug ins WM-Finale von Kirk Shepherd ein, den ich höher einstufen würde. Zum Vergrößern anklicken.... Wohl wahr, wobei das natürlich zu einer Zeit war, in der das Leistungsniveau in der Breite nicht ansatzweise so hoch war.